Der König kehrt zurück

hallo Artisan,

1) Die Beschreibung "Geschlechtsunterlegenheit" beschreibt wahrscheinlich nur einen Mond Pluto in seiner "subjektiven Erleidensform".
Eine positive Beschreibung wäre "leidenschaftlicher Liebesdrang".
Eine abstrakte Formulierung ist vielleicht "vorstellungsfixierte Beziehung zur Geschlechtlichkeit".
Ich will hier aber keine neuen Begriffe und Umschreibungen für Mond Pluto in die Welt setzen.

2) Das Horoskop, mit dem die Berechnung eines individuellen Mars Neptun gezeigt wird, ist in - Der König kehrt zurück - im Inhaltsverzeichnis erwähnt.
Es handelt sich um das Geburtsdatum: 28.2.1928.
Es hat eine Uhrzeit, die einen Aszendenten von 16 Grad Krebs ergibt.

In früheren Seminarbänden gibt es ebenfalls bereits deutliche Hinweise auf individuelle Punkte von Planetenkombinationen.

Beispiel:
Ein früherer Bekannter von Herrn W. Döbereiner fragt, wie es mit der Liebschaft zu seiner sehr viel jüngeren Freundin aussieht.
Er bekommt von Herrn W. Döbereiner die Antwort, daß er es besser bleiben lassen soll.
Die Begründung: Sie liegt auf seinem Saturn Neptun. Und Saturn Neptun ist der finanzielle Schaden.
Der Bekannte berichtet weiter, daß seine Freundin ihm schon so und soviel gekostet hat, und daß sie jetzt eine Eigentumswohnung von ihm (den Bekannten) haben will.
Die Formulierung "sein Saturn Neptun" läßt auch hier vermuten, daß es sich eindeutigerweise um keinen Gruppenschicksalspunkt handelt, sondern um eine Konstellation, die aus dem individuellen Horoskop berechnet wird.

3) Bei näheren Überlegungen zu einer Kastration, komme ich zu dem Denkresultat, daß hier mehrere Konstellationen notwendig sind.

a) Mars Saturn; - die einschneidende Maßnahme in den Organismus -
- "Operation" -
in einer deutlichen Verbindung zum 1. Häuserquadrant; also zu den Häusern 1 bis 3.
Die Mars Saturn Konstellation weist soviele Aspekte auf, daß diese Bedingung immer erfüllt ist.

b) Uranus Pluto: eine geschlechtliche Vergewaltigung

c) Mond Uranus: Aufhebung der Geschlechtlichkeit

d) Eine speziell zwingende Notwendigkeit zum Aszendenten oder der hierfür relevanten Häuserspitzen.

e) Ein Mond Pluto scheint mir nur am Rande notwendig zu sein, falls überhaupt.

Die Punkte 3a bis 3c sind im Horoskop von Farinelli erfüllt.
Der Punkt 3d ist mit einer gewissen Unsicherheit behaftet.

4) Die zeitlichen Auslösungen der oben genannten Konstellationen (unabhängig vom Aszendenten).
Es sind so viele da, daß es einfach nur noch erstaunlich ist.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
lol
In der Tat, der König ist zurückgekehrt. Er mußte nur seinen alten verbrauchten Körper erneuern. Jetzt ist er wieder hier. Sensationell

Mfg peroque~ der König der Welt
 
Werbung:
hallo Artisan,

1) Die Beschreibung "Geschlechtsunterlegenheit" beschreibt wahrscheinlich nur einen Mond Pluto in seiner "subjektiven Erleidensform".
Eine positive Beschreibung wäre "leidenschaftlicher Liebesdrang".
Eine abstrakte Formulierung ist vielleicht "vorstellungsfixierte Beziehung zur Geschlechtlichkeit".
Ich will hier aber keine neuen Begriffe und Umschreibungen für Mond Pluto in die Welt setzen.

2) Das Horoskop, mit dem die Berechnung eines individuellen Mars Neptun gezeigt wird, ist in - Der König kehrt zurück - im Inhaltsverzeichnis erwähnt.
Es handelt sich um das Geburtsdatum: 28.2.1928.
Es hat eine Uhrzeit, die einen Aszendenten von 16 Grad Krebs ergibt.

In früheren Seminarbänden gibt es ebenfalls bereits deutliche Hinweise auf individuelle Punkte von Planetenkombinationen.

Beispiel:
Ein früherer Bekannter von Herrn W. Döbereiner fragt, wie es mit der Liebschaft zu seiner sehr viel jüngeren Freundin aussieht.
Er bekommt von Herrn W. Döbereiner die Antwort, daß er es besser bleiben lassen soll.
Die Begründung: Sie liegt auf seinem Saturn Neptun. Und Saturn Neptun ist der finanzielle Schaden.
Der Bekannte berichtet weiter, daß seine Freundin ihm schon so und soviel gekostet hat, und daß sie jetzt eine Eigentumswohnung von ihm (den Bekannten) haben will.
Die Formulierung "sein Saturn Neptun" läßt auch hier vermuten, daß es sich eindeutigerweise um keinen Gruppenschicksalspunkt handelt, sondern um eine Konstellation, die aus dem individuellen Horoskop berechnet wird.
ja, norbertsco, was soll man da jetzt zu sagen. Es ist doch nach wie vor so, daß Herr Döbereiner zwar ein Buch rausgibt, aber die entscheidende Berechnungsgrundlage verweigert? Muß man sich die dann auf seinen Seminaren erstehen, so quasi die Lösungsformel des Kryptex für die letzten Illuminaten? So wirkt es auf mich.
Bei Mond Pluto geht es mir vor allem um die Formulierung ;), Ich kann damit halt nicht, wie schon erwähnt.
3) Bei näheren Überlegungen zu einer Kastration, komme ich zu dem Denkresultat, daß hier mehrere Konstellationen notwendig sind.

a) Mars Saturn; - die einschneidende Maßnahme in den Organismus -
- "Operation" -
in einer deutlichen Verbindung zum 1. Häuserquadrant; also zu den Häusern 1 bis 3.
Die Mars Saturn Konstellation weist soviele Aspekte auf, daß diese Bedingung immer erfüllt ist.

b) Uranus Pluto: eine geschlechtliche Vergewaltigung

c) Mond Uranus: Aufhebung der Geschlechtlichkeit

d) Eine speziell zwingende Notwendigkeit zum Aszendenten oder der hierfür relevanten Häuserspitzen.

e) Ein Mond Pluto scheint mir nur am Rande notwendig zu sein, falls überhaupt.

Die Punkte 3a bis 3c sind im Horoskop von Farinelli erfüllt.
Der Punkt 3d ist mit einer gewissen Unsicherheit behaftet.

4) Die zeitlichen Auslösungen der oben genannten Konstellationen (unabhängig vom Aszendenten).
Es sind so viele da, daß es einfach nur noch erstaunlich ist.

Beste Grüße

norbertsco
Auch ohne zeitliche Auslösung ist ne Menge zu finden, ist tatsächlich so.
Aber die Kastration war ja nur ein Teil des Themas hier.
Wobei ich Mond als Herrscher von zehn für eine öffentliche Person nicht so ganz unerheblich find, und da Pluto darin zu finden ist, fast schon ein Mond-Plutoklassiker.
Ebenso das Trigon Jupiter zur Spitze 5. Haus. Beide hättest Du prima für Deine Königsgeschichte ausschlachten können. Über Mond Pluto zu Sonne Jupiter.
So hab ich das, was Du über den König schriebst, jedenfalls verstanden.

Ich klink mich jetzt hier aus, von meiner Seite aus gibt es nichts mehr anzufügen.
Danke für Deine Antworten.

LG
arti
 
Zurück
Oben