Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@WildSau geht es ja nicht um die Attraktivität allgemein, sondern um die Übereinstimmung der Synastrie des Jeweiligen,
also warum ein Promi besonders anziehend auf einem persönlich wirkt.
Nee, nee, worum es @ein WildSau genau ging, wissen wir nicht. Von Synastrie stand auch nichts im Thread-Titel. Es ging um Attraktivität. Und genau darauf bezog ich mich mit meiner Ansicht, daß die Attraktivität nicht anhand eines Charts bestimmt werden kann - auch dann nicht, wenn man ein Bild und das dazugehörige Chart vor sich hat. Unmöglich ist es m.E. nur anhand eines Horoskops ohne dazugehöriges Bild auf Attraktivität zu schließen. Wie wir an J.Depp´s Bild vor 20 Jahren gesehen haben, verändert sich ein Mensch innerhalb von 20 Jahren enorm.
Ich find schon, dass man da im Horoskop erkennen kann.
Meine Freundin hatte Venus in der Waage im angeborenen ersten Quadranten im 3. Haus. Ihr liefen die Männer nach wo immer sie hinkam - ihr Leben lang hat sich daran auch im Alter nichts geändert. Sie hatte eine wie magische Ausstrahlung und Anziehung - Pluto als Herrscher von H5 im 2. Haus - im physischen Körperhaus.
Sie ist schon als Kind Model gelaufen - um die Mode ihres Vaters besser zu verkaufen.
Mein Bruder hatte auch Waage im 3. Haus und Venus Konj. Uranus im Löwen - Jupiter und Sonne im ersten Haus. Er war immer und überall ein auffälliger Hingucker. Ihm liefen die Frauen auch sein Leben lang nach und er war auch als Kind schon unwiderstehlich süss und niedlich.
Mhhh klingt interessant
Sorry das ich jetzt wieder auf mich persönlich zurück komme ich denke solche tollen Aspekte habe ich nicht in meinem Horoskopradix.
Haus 3 - körperlicher Bereich den Andere von einem wahrnehmen können - muss mit Waage anfangen - nur dann regiert die Venus als Schönmacher. Aber es kommt schon auch noch drauf an, wie die Venus steht und wie aspektiert, Aber Venus in der Waage stark gestellt im 3. Haus - ist immer auch mit körperlicher optischer Schönheit und Aussehen verbunden - davon kann man ausgehen. Dafür steht diese Venus ja auch.
Für den hübschesten Kerl muss ich jetzt echt erstmal nochmal unter meinem Thread "Männner von damals und heute" nachsehen - mit fällt spontan sonst keiner ein - zum hier - im Thema - mitmachen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.