Der hübscheste Kerl auf diesem Planeten

• Ersteller Ersteller WildSau
  • Erstellt am Erstellt am
Auch mega... Gedanke an dich

Er sieht nicht nur sehr gut aus, sondern hat eine gewisse Tiefe erreicht. Da krieg ich Herzchen in den Augen. :D
Danke dir, eines meiner lieblingslieder von ihm als auch generell.

Ich find schon, dass man da im Horoskop erkennen kann.

Meine Freundin hatte Venus in der Waage im angeborenen ersten Quadranten im 3. Haus. Ihr liefen die Männer nach wo immer sie hinkam - ihr Leben lang hat sich daran auch im Alter nichts geändert. Sie hatte eine wie magische Ausstrahlung und Anziehung - Pluto als Herrscher von H5 im 2. Haus - im physischen Körperhaus.

Sie ist schon als Kind Model gelaufen - um die Mode ihres Vaters besser zu verkaufen.
Und was wären die Konstellationen die für Attraktivität bzw Anziehung perfekt wären? Mich interessiert das Thema derzeit sehr.
Mein Bruder hatte auch Waage im 3. Haus und Venus Konj. Uranus im Löwen - Jupiter und Sonne im ersten Haus. Er war immer und überall ein auffälliger Hingucker. Ihm liefen die Frauen auch sein Leben lang nach und er war auch als Kind schon unwiderstehlich süss und niedlich.
Das war Beispielsweise bei mir genauso als Kind bis ich geimpft wurde.
Ich habe halb Jungfrau, halb Waage im 3. Haus, IC Waage - gilt das auch? 🤔 :D
Ja würde mich da auch interessieren.

Werbung:
Früher fand ich Ville Valo total heiß, aber mittlerweile sieht man ihm seinen Drogen- und Alkoholkonsum zu sehr an.
Jason Momoa hat auch was und irgendwie sprechen mich eher seine Augen, als sein Körper an. ^^
Wenn ich mich nicht täusche ist Ville auch Skorpion, mir fällt auf dass ich oft Skorpione heiß finde.

Werbung:
Zurück
Oben