Der hübscheste Kerl auf diesem Planeten

• Ersteller Ersteller WildSau
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Mein Bruder hatte auch Waage im 3. Haus und Venus Konj. Uranus im Löwen - Jupiter und Sonne im ersten Haus. Er war immer und überall ein auffälliger Hingucker. Ihm liefen die Frauen auch sein Leben lang nach und er war auch als Kind schon unwiderstehlich süss und niedlich.

Darf ich als kompletter Laie fragen, was ist dafür das Ausschlaggebende? 🙂 Die Waage, wo die steht oder das 3. Haus an sich, welches Zeichen sich darin befindet? Oder wäre das zu pauschal?

Da du erwähntest beide, Freundin und Bruder hatten unter anderem diese Konstellation in ihrem Geburtshoroskop...

Darf ich als kompletter Laie fragen, was ist dafür das Ausschlaggebende? 🙂 Die Waage, wo die steht oder das 3. Haus an sich, welches Zeichen sich darin befindet? Oder wäre das zu pauschal?

Da du erwähntest beide, Freundin und Bruder hatten unter anderem diese Konstellation in ihrem Geburtshoroskop...
ja gerne kannst du.

Es geht um das Zeichen Waage das das 3. Haus anschneiden sollte. Waage ist von Venus regiert das Schönheitszeichen - besonders, wenn die Venus selbst drin steht. Was im 1. bis 3. Haus steht ist angeboren und somit ein mitgebrachtes Geschenk.

Mein Mann hat auch die Waage in Haus 3 - ich kenne niemanden, der ihn nicht sympathisch und nett findet. Er ist ein Smartie-Typ der bei jedem irgendwie gut ankommt und sofort gemocht wird. Sogar bei meinem EX-Mann - für den er damals ja so etwas wie ein Rivale war - die Beiden haben sich sofort gut verstanden.

Aber es kommt dann natürlich auch noch darauf an- wo die Venus selbst steht und wie aspektiert - spannungsgeladen oder nicht.

ja gerne kannst du.

Es geht um das Zeichen Waage das das 3. Haus anschneiden sollte. Waage ist von Venus regiert das Schönheitszeichen - besonders, wenn die Venus selbst drin steht. Was im 1. bis 3. Haus steht ist angeboren und somit ein mitgebrachtes Geschenk.

Mein Mann hat auch die Waage in Haus 3 - ich kenne niemanden, der ihn nicht sympathisch und nett findet. Er ist ein Smartie-Typ der bei jedem irgendwie gut ankommt und sofort gemocht wird. Sogar bei meinem EX-Mann - für den er damals ja so etwas wie ein Rivale war - die Beiden haben sich sofort gut verstanden.

Aber es kommt dann natürlich auch noch darauf an- wo die Venus selbst steht und wie aspektiert - spannungsgeladen oder nicht.

Dankeschön für die Antwort. Äußerst interessant! Schade nur, dass die Astrologie so umfangreich ist. Würde das sehr gerne alles besser verstehen können.. 🙂

Dankeschön für die Antwort. Äußerst interessant! Schade nur, dass die Astrologie so umfangreich ist. Würde das sehr gerne alles besser verstehen können.. 🙂
Im Grunde musst du nur 12 Planetenprinzipien verstehen. Der Rest wiederholt sich dann immer und immer wieder. Wenn du es also wirklich wissen willst, dann kann das keine Ausrede sein. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde musst du nur 12 Planetenprinzipien verstehen. Der Rest wiederholt sich dann immer und immer wieder. Wenn du es also wirklich wissen willst, dann kann das keine Ausrede sein. ;)

Naja... ein bisserl mehr als die Planetenprinzipien wird schon auch dazu gehören...? Trigone, Aspekte, Transite.. und was es da alles gibt... schon alleine bei diesen Namen krieg ich Respekt.. drum, meine Hochachtung an alle die das beherrschen :)

Werbung:
Erstaunlich. Dass das echt dermaßen subjektiv ist, mein ich. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man den nicht schön finden kann.
Wie gut, dass Attraktivität im Auge des Betrachters liegt. Mein Typ ist Ashton Kutcher ehrlich gesagt auch nicht.

Wenn ich an international erfolgreiche Schauspieler denke, mag ich z. B. Kristofer Hivju, der sieht meiner Meinung nach sehr gut und männlich und nicht so superschlank aus und wirkt außerdem, als ob er viel Humor hat.

Richtig schön finde ich z. B. Alexander Skarsgard, der hat aber irgendwie keinerlei Ecken und Kanten und dabei etwas total Distanziertes und ich würde ihn deshalb nicht kennenlernen wollen.

Wobei das natürlich alles rein optisch betrachtet ist, weil man die Personen ja nicht persönlich kennt und sich dann oft ein anderes Gesamtbild ergibt.

Zurück
Oben