Der hübscheste Kerl auf diesem Planeten

• Ersteller Ersteller WildSau
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Aber kann man Attraktivität wirklich mit Astrologie bestimmen?
Ich meine Nein, denn keiner weiß, ob es sich um das Geburtshoroskop einer Maus, einer Sache oder eines Menschen handelt.
Hässlichkeit oder Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und unterliegt damit einer ganz individuellen Sicht. Da gibt das eigene Chart (Haus 7/8) m.E. schon eher Auskunft, wer oder was als hässlich oder attraktiv empfunden wird.

Gabi

Ich meine Nein, denn keiner weiß, ob es sich um das Geburtshoroskop einer Maus, einer Sache oder eines Menschen handelt.
Hässlichkeit oder Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und unterliegt damit einer ganz individuellen Sicht. Da gibt das eigene Chart (Haus 7/8) m.E. schon eher Auskunft, wer oder was als hässlich oder attraktiv empfunden wird.

Gabi
Okay gebe dir da auch recht

Gabi
Schönheit liegt nur bedingt im Auge des Betrachters. Umsonst gibt es ja nicht Merkmale im Gesicht die als attraktiver empfunden werden zumindest von einer Mehrzahl von Menschen. Man Vergleiche die Augen eines mesut Özils mit den eines hemsworths.

Zumindest sehe ich das so :)

@WildSau geht es ja nicht um die Attraktivität allgemein, sondern um die Übereinstimmung der Synastrie des Jeweiligen,
also warum ein Promi besonders anziehend auf einem persönlich wirkt.

@WildSau geht es ja nicht um die Attraktivität allgemein, sondern um die Übereinstimmung der Synastrie des Jeweiligen,
also warum ein Promi besonders anziehend auf einem persönlich wirkt.

und das geschieht weil entweder Planeten zu 7.oder 8.Haus betroffen sind, oder aber bei der Frau der Mars und Sonne,
und die 7.und8.Haus Herrscher,
beim Man sind es die Venus und der Mond und die 7. und 8. Haus herrscher.

Chris Hemsworth sieht nett aus, aber würde mich jetzt nicht interessieren. Er hat für mich eher sowas wie ein Bruder.
Stattdessen Elias Koteas, den finde ich heiß. :D

Werbung:
Schönheit liegt nur bedingt im Auge des Betrachters. Umsonst gibt es ja nicht Merkmale im Gesicht die als attraktiver empfunden werden zumindest von einer Mehrzahl von Menschen. Man Vergleiche die Augen eines mesut Özils mit den eines hemsworths.

Zumindest sehe ich das so :)

hier wird nur geschaut zwischen männlichen und weiblichen Attributen, was eben auch Merkmale im Gesicht angeht.
Und ich bezweifle das die mehrzahl das gut findet.

Zurück
Oben