Der hübscheste Kerl auf diesem Planeten

• Ersteller Ersteller WildSau
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Oh jössas, nein, da bewegt sich bei mir gar nix. :D
Aber voll spannend, auch in deinem Fall das gleiche: seine Sonne auf deiner Venus - noch dazu exakt bis auf eine Minute.
Der ist ja auch gar nicht deine Altersgruppe - noch dazu tot,
aber hast gesehen - mein nörd.Mondknoten auf seinem Mars, sein nörd.Mondknoten im Halbsextil zu meiner Sonne -
und einiges mehr.......

Der ist ja auch gar nicht deine Altersgruppe - noch dazu tot,
Völlig wurscht, wenn die Synastrie was hergibt. Und ich muss schon sagen, dass mich sein Gschau nicht kalt lässt, kanns aber nicht genau einordnen. Tatsächlich setzt der mir seine Mond-Jupiter Konj. gradgenau auf den Südknoten ...

aber hast gesehen - mein nörd.Mondknoten auf seinem Mars, sein nörd.Mondknoten im Halbsextil zu meiner Sonne -
und einiges mehr.......
Ja, kein Wunder, dass sich da was tut bei dir.
Aber mich macht es ganz unrund, dass er innen ist und du außen in der Grafik - da krieg ich einen Knoten im Hirn ... (weil: man sieht seine Achsen, und was du draufsetzt. Die sind aber in dem Fall völlig irrelevant, weil die Achsen ja nur empfangen können, und er dich gar nicht gekannt hat). Umgekehrt wärs leichter zu lesen gewesen. ;)

Aber mich macht es ganz unrund, dass er innen ist und du außen in der Grafik - da krieg ich einen Knoten im Hirn ... (weil: man sieht seine Achsen, und was du draufsetzt. Die sind aber in dem Fall völlig irrelevant, weil die Achsen ja nur empfangen können, und er dich gar nicht gekannt hat). Umgekehrt wärs leichter zu lesen gewesen. ;)
astro_66at_filomena_david_hp.79833.181958.webpBittschön - gerne!

Werbung:
Zurück
Oben