Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@KingOfLions hier mit seinen Fantasien, dass sich Haushalt und Kinder doch als Freizeitvergnügen entpuppen, für die die Frau zuständig ist, zeigt dieses Bild, was in der Gesellschaft nach wie vor wirksam ist.

Es gibt einige denen das Spass macht, die werden sich auch für solch ein Leben freiwillig entscheiden.
ich frage mich, wenn eine Frau das Leben nicht mag, warum sie es sich aussucht.

Das kann ich nicht verstehen.

Genau in diesem Moment hätte sie sich trennen sollen, nicht einen Tag später.
Aber da Frau dumm ist, warten die ja noch solang bis es wirklich garnicht mehr geht.
Weil Frau hofft und erwartet weiter und schaut nicht auf die realität.

Er mag das Problem sein, aber eigentlich ist es allein IHR Problem.

Anders: sie hat das Problem hinterher alleine an der Backe, dass er sehr aktiv verursacht hat.

Wie gesagt, kaum ein Mann ist zu Beginn einer Beziehung so ehrlich und sagt, was er bereit ist zu leisten. Selbst wenn Frau ihn fragt, lügt er dann eben.

Beobachte mal, wenn Du in einen anderen Haushalt gehst und es sieht dort schlimm aus, wem wird die Verantwortung automatisch angelastet?

*lol*
wie dumm willst du eine Frau noch darstellen?
eine Frau kann darüber stehen was andere sagen.

merkst du nicht das du die Frau als total hilflos, dienend und unterwürfig aufzeigst.
Ständig.

Es gibt einige denen das Spass macht, die werden sich auch für solch ein Leben freiwillig entscheiden.
ich frage mich, wenn eine Frau das Leben nicht mag, warum sie es sich aussucht.

Das kann ich nicht verstehen.
Sie sucht es sich nicht aus, sie wird damit unerwartet konfrontiert. Weil sie dem Mann vertraut hat, dass er sie unterstützt.

Und tatsächlich gibt es genau deshalb immer mehr Männer, die alleine bleiben. Die werden schon merken, wie "bequem" das ist. Das sind dann die, die in Foren wie diesen jammern, wieso die Frauen so böse sind und ihnen nicht noch den Hintern hinterher tragen. :ROFLMAO:

Anders: sie hat das Problem hinterher alleine an der Backe, dass er sehr aktiv verursacht hat.

welches Problem denn?

du erzählst ständig, eine Frau geht es besser ohne Mann und hätte dann wesentlich weniger Probleme.

stimmt dann wohl doch nicht.

*lol*
wie dumm willst du eine Frau noch darstellen?
eine Frau kann darüber stehen was andere sagen.

merkst du nicht das du die Frau als total hilflos, dienend und unterwürfig aufzeigst.
Ständig.
Nein, ich zeige gesellschaftliche Wirkweisen auf, die natürlich strunzendumm sind, aber von früher kommen.

Emanzipation befreit Stück um Stück die Frauen. Sie macht sie stärker und klüger.

Die Tendenz geht bereits dahin, dass Frauen sich selbst organisieren und der Mann als Verlierer zurückbleibt. Diese Männer ernten das, was sie gesät haben. ;)

Sie sucht es sich nicht aus, sie wird damit unerwartet konfrontiert. Weil sie dem Mann vertraut hat, dass er sie unterstützt.

Und tatsächlich gibt es genau deshalb immer mehr Männer, die alleine bleiben. Die werden schon merken, wie "bequem" das ist. Das sind dann die, die in Foren wie diesen jammern, wieso die Frauen so böse sind und ihnen nicht noch den Hintern hinterher tragen. :ROFLMAO:

naja, die Frauen jammern hier wohl nicht geringer,
nur die letzten Post, wo hier postuliert wird wie schlimm die Männer sind und ja erzogen gehören.

als Peispiel;)

Werbung:
Das kann sie genauso gut oder schlecht wie ein Mann. Es ist ein Irrtum, dass der Mutterinstinkt eine Frau allwissend um die Bedürfnisse ihres Kindes macht. Mutter sein ist ein Lernprozess, nichts Angeborenes.

Das kann nicht so ganz stimmen. Denn bereits als Kind gehen Mädchen eher auf kleine Kinder zu, als das Jungs tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben