Ja, aber wenn man diese Beschränkung nicht will, dann darf man auch kein Kind haben. Einschränkungen gibt's, aber sicher keine mit denen man nicht leben kann.
Gilt ebenso für den Vater der Kinder. Also warum wollen sie Kinder und drücken sich dann viele vor diesen Einschränkungen?
Wobei man einem Mann - das sage ich jetzt schon aus eigener Erfahrung - sein eigenes Timing lassen muss.
Ja, klar kann er das haben - allein.
Frauen meinen halt sehr oft jetzt und gleich ... und bedenken dabei nicht, dass für die meisten Männer der Haushalt unter Nebensächlichkeiten rangiert, und alles andere wichtiger ist.
Nja, wenn er nicht gleich den Boden wischt, wenn die Kids ne Wasserschlacht veranstaltet haben, muß er halt damit leben, dass er durchs nasse Badezimmer watet, wenn er sich duschen will und kein trockenes Handtuch hat, kann er sich halt lufttrocknen lassen. Is ja nicht das Problem der Frau. Abgesehen davon, braucht er ja gar Keines, is sowieso kein Gewaschenes da. Muß ja auch nicht gleich sein. Er kann auch gerne 4 Monate sein Bett nicht überziehen und es erst dann machen, wenn er Muße hat die Bettwäsche zu waschen. Er muß ja auch gar nicht gleich den Müll rausbringen. Es sind schon viele Menschen erfroren aber wenige derstunken. Wenn keine Salami mehr zu Hause ist und auch kein Bier, Mineralwasser, Steak, etc. (was er halt so mag) kann er ja selbst, wenn ihm danach genehm ist, nicht gleich natürlich, in den Supermarkt fahren und sichs dort besorgen. Hemden, die er im Büro braucht, müssen ja auch nicht gleich gebügelt im Kasten bereit liegen, die kann er sich ja bügeln, wenn er grad Lust und Muße hat. Saubere Socken, Unterhosen? Wozu? Die braucht man ja nicht gleich. Essen machen kann er sich ja auch, wenn ihm danach ist, vorausgesetzt es ist was da, das er eingekauft hat. Wenn nicht, dann muß er halt warten und hungern, bis er Muße hat einkaufen zu gehen. Wenn sich das Spielzeug bis vor die Haustür stapelt, muß er halt schauen, wie er da durchkommt. Wenn das Klo zugeschissen ist, kann er entweder dazuscheissen, oder kann es putzen, wenn er grad Muße nach einem sauberen Geschäft hat. Uupps, kein Toilettpapier da, Scheiße, er hatte keine Muße Eins zu kaufen, mußte ja nicht gleich sein, nun sitzt er da, so ein Pech aber auch. Muß halt die alte Zeitung herhalten. Blöd nur, dass es ein Hochglanzmodemagazin seiner Frau ist und keine weiche Recyclingpapierzeitung. Die Kinder muß er auch nicht gleich in die Schule bringen, die können allein gehen, ob sie dort ankommen oder nicht, is egal, die brauchen auch kein Pausenbrot und auch kein Frühstück (das bekommen sie am Abend vllt, vllt. eine Wurstsemmel, aber nur wenn er Muße dazu hat). Waschen müssen die sich auch nicht gleich. Keiner ist an Dreck gestorben und die paar Läuse, jo mei....., die, grad die können warten. Geschirrspüler einräumen? Jetzt? Wozu? warten wir doch, bis sich das Geschirr bis ins Vorzimmer stapelt und wenn kein Sauberes mehr da ist, nehm ma halt die Papteller....blöd nur, wenn Die auch alle sind. Und überhaupt, wieso ist der Kaffee alle und die Milch und der Toast? Hmm, wie soller nun Frühstücken, nja, is ja eh kein Geschirr mehr da. Is ja Alles nebensächlich.
Alles kein Problem, so ein Asidasein ist doch schön


.
Was die Kinder ins Bett bringen betrifft ... kann er das? Viele Dinge die Frauen automatisch tun, sind für Männer ein grosses Problem
Ja klar. Kinder sind auch schrecklicher als Mamuts, Krokodile und Löwen. Und ein Kind zu Bett bringen ist viel gefährlicher als jagen, autofahren, Bowling spielen, Motorradfahren, fernsehen, PC-Spiele spielen, im Internet zu surfen, .....pass bloß auf, Die fressen dich, wenn du das Kinderzimmer am Abend betrittst!

Bloß kein Märchenbuch, am besten immer ein Gewehr, ein Fangnetz und den Speer mithaben....

.
weil da auch Angst dabei ist, es nicht richtig zu machen, es nicht zu können
Mei, bist du arm

.
Ich dachte, vorher schriebst du, das sei alles kein so großes Problem.
(manchmal ist's aber auch nur das Fußballspiel im Fernsehen)
Oder, oder, oder. Das schon eher.......faule Socke.
Aber du mußt sie ja nicht gleich ins Bet bringen. Geht auch um Mitternacht, wenn du das Fußballspiel fertich geschaut hast.
Wäre z.B. eine Idee, es mal ein paar Mal gemeinsam zu machen.
Ähm, wie bitte? Wozu? Die pennen doch eh schon neben dir auf der Couch.
