Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lieber spartanischen Sex als gar keinen Sex! :D
Ich habe enorm viel über Sex gelesen und nachgedacht die Tage .... über Mann und Frau, und wie wir hier Sex praktizieren....

Ich weiß nicht, generell finde ich, jeder soll halt das tun, was er will, aber ich habe oftmals das Gefühl, ich bin an einem Punkt angelangt, wo sich etwas verändern möchte.... es wird für mich immer uninteressanter einfach nur Sex haben zu wollen, damit man befriedigt ist....

Was ist typisch männlich/typisch weiblich beim Sex?

Ich habe enorm viel über Sex gelesen und nachgedacht die Tage .... über Mann und Frau, und wie wir hier Sex praktizieren....

Ich weiß nicht, generell finde ich, jeder soll halt das tun, was er will, aber ich habe oftmals das Gefühl, ich bin an einem Punkt angelangt, wo sich etwas verändern möchte.... es wird für mich immer uninteressanter einfach nur Sex haben zu wollen, damit man befriedigt ist....

Da bin ich wohl die falsche Adresse! :) Ich finde aber auch, man sollte beim Sex das tun und dürfen, was man mag, so lange der Partner oder die Partnerin einverstanden ist.

Ansonsten bin ich in allen Dingen für Mässigkeit! Ich weiss, dies ist heute bei vielen verpönt, aber ich bin halt so erzogen worden und es entspricht meiner Lebensphilosophie...

Der Unterschied ist, dass ich nur dann mit Übergriffigkeiten reagiere, wenn mein Gesprächspartner unbelehrbar weiter macht ....
tja, ist nun mal schicksal der belehrer, dass sie bei kritisch denkenden menschen auf widerstand stoßen, und symptomatisch für die belehrer, dass sie auf widerstände mit übergriffigkeit reagieren.
treffende selbstanalyse.:lachen::lachen::lachen:

Du musst ja eh 24 Stunden am Tag für dein Kind da sein, spielt also keine Rolle, ob es krank ist oder nicht.
Also, dann braucht es auch einen entsprechenden Zeit- und Arbeitseinsatz vom Daddy. Schön, dann ist das ja geklärt.

In der Regel gibt's halt zu Mittag Aufgewärmtes oder etwas Schnelles.
Du meinst das gesunde und vollwertige Essen, was Papa am Vorabend gekocht hat, um seine Frau zu entlasten. :sneaky:

ich denke, dass sowohl frauen wie auch männer sich zärtlichkeit wünschen und liebe.
dort wo wirklich liebe ist, verliert die sexualität ihre zielgerichtetheit.
für mich ist die absichtslosigkeit der schlüssel zu erfüllter sexualität.

Wenn Du natürlich meinst, deine Kinder nach irgendeinem Ernährungssystem ernähren zu müssen, und dafür 2 Stunden kochen musst, dann ist das dein eigenes Thema, und hat mit dem notwendigen Aufwand für das Kind nichts zu tun.
In der Regel gibt's halt zu Mittag Aufgewärmtes oder etwas Schnelles. Und das wirst Du ja in 30 Minuten zusammebringen, oder?
schon spannend, dass so ein kräuterheini, der zudem von positiven energieen faselt, nichts hält von gesunder ernährung.
ganz abgesehen davon, dass essen auch genuss sein sollte.
auch das liebevolle kochen.
weißt, ich hab' so den verdacht, dass du ein sehr armer mensch bist, der das genießen nie gelernt hat.

Werbung:
tja, ist nun mal schicksal der belehrer, dass sie bei kritisch denkenden menschen auf widerstand stoßen, und symptomatisch für die belehrer, dass sie auf widerstände mit übergriffigkeit reagieren.
treffende selbstanalyse.:lachen::lachen::lachen:

Nicht bei kristisch denkenden Menschen ... nur bei Ideologen die keine Alternative in ihrem Denken haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben