Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verstehe ich, weil Du dann hinsehen müsstest. Ich habe Informationen hinzugegeben, nicht gegenan geschrieben. ;)
Das geht sich rechnerisch aber nicht auf. Und argumentativ auch nicht. Mit zwei der mehr Kindern plus Haushalt plus Mann und vielleicht sogar noch einen Job hat Frau gar keine Zeit sich einen Lover nebenbei zu halten.

Frau möchte überlebensfähigen, starken Nachwuchs. Und da man inzwischen fast sicher weiß (Bei Säugetieren ist das nachgewiesen worden, ich finde den Link nur gerade nicht wieder), dass auch ohne Schwangerschaft Erbinformationen durch ungeschützten Sex über das Sperma auf die Frau übertragen werden, ist es auch in ihrem Interesse, nicht nur die Gene des eigenen Mannes in sich aufzunehmen, sondern auch gerne mal ein paar Merkmale eines hübschen Adonis oder klugen Kopfes.

http://www.untreue.at/statistik-trennungsgrund-fremdgehen.htm
Nur die Hälfte der Leute trennen sich nach einem Seitensprung wirklich.
Erstens hast du nicht verstanden und Zweitens argumentierst du dagegen, eben weil du nicht verstanden hast.
Schon allein dein Nachsatz mit der rausgetreckten Zunge hintan zeigt es sehr gut.

Werbung:
Liebe ist ja nichts anderes, als eine subjektive Empfindung bzw. Wahrnehmung aus dem heraus, was der Mensch kann und will.

Was bringt es dir für dich Gefühle so zu bewerten? Willst du nicht lieber fühlen und im Gefühl selbst dich erfahren, anstatt die Emotion durch Analyse zu marginaliseren oder gleich ganz auf-zu-lösen?

Wieso nicht unüblich? Ich habe allein in dem Thread hier gut und gerne 95% meiner Behauptungen belegt.

Und nun ist da eine Aussage, die Du persönlich unglaubwürdig findest, und daran ziehst Du dich hoch?

Dein Problem. Echt.

Also was willst Du, mit vor die Tür und das ausfechten? :nudelwalk

:roll:
Du hast hier gar nichts belegt. Du vertrittst hier nichts anderes als deine Meinung und die ist nicht grad sehr gescheit.

Im Video wurde gesagt, daß die Frau angewiesen war auf den Mann. Inwiefern ist Mann und Frau aufeinander angewiesen heutzutage?

typisch bei Mann und Frau:

die Frau tut als ob sie keine Kontrolle über ihre Gefühle hätte und diese ständig verlieren würde, wobei sie diese nicht aufgeben will.
Während der Mann keine Kontrolle über seine Gefühle hat, aber eine Show macht als hätte er diese

so Thread kann geschlossen werden
:D

Du driftest ab. Wie wärs mit Ontopic. Oder gehts um das typische an Behind me?
Keine Sorge, ich versuch immerwieder im Thema zu bleiben.

Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, dass Damour auf Dein Zitat antwortete und ich diesen Kontext daraus folgerte. War nur ein Spässle, nix gegen Dich :-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben