Ich hab nicht nix gewertet, ich weiß ja nicht, wie du das hältst .... lediglich finde ich die Aussage amüsant bis erschreckend, wie das mit 2h am Tag hinhauen soll .....
Und des Weiteren .... ich selbst halte nix von diesen Schreckensszenarien und das dann alles besser wäre, wenn man wieder Männer von früher hat.....
Leben ist für mich Wandel und Entwicklung .... nicht Rückschritt in altes was sich auch nicht bewährt hat.
Im Großen und Ganzen denke ich, dass es bei Männlich und Weiblich darum geht, in sich diese Aspekte zu vereinen. Es geht um ein Verschmelzen, um Wandel, Erkennen, Erkenntnis, Vereinigung. Mensch will reifen, ob Mann oder Frau, und da gibt es auch noch einiges, was reifen muss .... und bei mir sowieso ..... ich kann von meiner Seite aus durchaus gestehen, kein heiles Bild von Männern zu haben. Ich denke oft sehr schlecht von ihnen und in typischen Klischees.
Klar, und wenn man so will, gibt es ja genügend Männer, die mir diese Klischees zuhauf erfüllen.
Ich versuche das zu überwinden, indem ich mich dann zurückziehe und mich beobachte. Einen anderen Weg als es in sich selbst aufzulösen gibt es wohl nicht.
My two Cents.