Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Für eine Kind ist natürliches Aufwachsen gut. Unabhängig von den Glaubenssätzen der Gesellschaft oder der Eltern. Nur können sich Kinder in unserer Gesellschaft nicht mehr natürlich entwickeln ... was halt jede Menge Probleme verursacht.
glücklicherweise bauen vorwärtsgerichtete menschen glaubenssätze immer mehr ab - und es gibt mehr davon als du glaubst.
die rückwärtsgerichteten schreien derzeit nur lauter.

Nur können sich Kinder in unserer Gesellschaft nicht mehr natürlich entwickeln
Klar könne sie das. Nie waren die Möglichkeiten sich für ein Lebensmodell zu entscheiden freizügiger als heute.

Früher gab es nur die Mutter-Vater-Kind-Zelle. Das war es und das Kind auf Gedeih und Verderb dazu verurteilt, als Junge bzw. Mädchen in die Aufgaben der jeweiligen Eltern hineinzuwachsen.

Und dieser Zwang war nicht natürlich, sondern von einem patriarchatischen System aufgezwungen.

Wäre diese Lebensform natürlich, würden Menschen sie weiter verfolgen.

Ich finde, du wertest schon ganz schön, wenn man deine Statements zu Männern im allgemeinen liest.
Das es faule Säcke gibt? Männer, die keine Lust haben Unterhalt zu zahlen? Männer, die sich gerne Frauen ggü. überlegen fühlen wollen und deshalb zurück in die Steinzeit möchten?

Da kann ich doch nix für.

Zitat von Behind me:
Gibts typisch weibliche bzw. männliche Seele?
Zitat von petrov:
Nein.
doch....
oder hast du schon mal ein Baby geboren und gestillt.?
ich bin mit den seelen nicht so bewandert.
was genau hat jetzt das gebären und stillen mit der seele zu tun?
hat eine frau, die nicht gebiert/gebären kann eine männliche seele?
oder gar keine?
fragen über fragen......

Werbung:
Klar könne sie das. Nie waren die Möglichkeiten sich für ein Lebensmodell zu entscheiden freizügiger als heute.

Früher gab es nur die Mutter-Vater-Kind-Zelle. Das war es und das Kind auf Gedeih und Verderb dazu verurteilt, als Junge bzw. Mädchen in die Aufgaben der jeweiligen Eltern hineinzuwachsen.

Und dieser Zwang war nicht natürlich, sondern von einem patriarchatischen System aufgezwungen.

Wäre diese Lebensform natürlich, würden Menschen sie weiter verfolgen.
:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben