Der ewige Kampf

Was denkst, was könnte für einen Gott von Interesse sein der schon alles hat?
Hast du jetzt ein Deal mit dem Teufel gehabt oder mit dem lieben Gott?

Ich selber habe dem lieben Gott zur Erlösung der Menschheit mein Erdenleben geopfert. Damit ist nicht gemeint, dass ich sterbe sondern mein Leben im Dienste von Gott stelle.

Werbung:

Ich selber habe dem lieben Gott zur Erlösung der Menschheit mein Erdenleben geopfert. Damit ist nicht gemeint, dass ich sterbe sondern mein Leben im Dienste von Gott stelle.
Wie viele Menschen wurden durch dich und deinen Dienst bereits erlöst?

Wie viele Menschen wurden durch dich und deinen Dienst bereits erlöst?
Das kann ich nicht herausfinden, dafür müsste ich schon Gott sein. Ich glaube auch, dass mein Handeln hat auch mehr in der Zukunft Auswirkungen, durch das kollektive Bewusstsein. Andere werden kommen und mehr Erfolg haben in der Missionierung und als ein Kanal der Göttlichen Liebe dienen.

Eins der wichtigsten Themen in meinen Leben ist die Balance zwischen dem Eins-Sein und der Trennung. Gott sagt mir, ich bin sehr wertvoll für Ihn, weil wir beide ein neues Kapitel in der Existenzform des Menschen eröffnen. Bis sich das alles in anderen Menschen manifestiert wird kann noch dauern.

Mehr Empathie und das Gefühl der Verbundenheit ist wichtig für die Menschheit, denn so wie es jetzt gerade ist, da besteht noch mehr Handlungsbedarf zur Verbesserung. Mehr Empathie und Verbundenheit würde die Menschen liebevoller machen. Aber die Verbundenheit hat auch negative Nebenwirkungen und Gefahren, Gott testet es an mir aus durch evolutionäre Mutation des Geistes und der Seele und zusammen gehen wir unseren Weg um diese Sache zu perfektionieren und massentauglich zu machen. Leider läuft es nicht optimal, ich bin noch von Psychopillen abhängig, um all das zu ertragen und halbsweg normal leben zu können.

Das wichtigste Thema ist die Verhinderung der ewigen Höllenqual. Das erste Wesen dass durch meine Handlungen erlöst wurde, war der Teufel. Aber leider nicht in der Welt, diese ist gleich geblieben, aber in meiner eigenen Realität gibt es keinen Teufel mehr, was mir inneren Frieden gibt.

In der Göttlichen Liebe sehe ich aber das größte Potenzial für die Menschheit, alle erbitteten Vorschläge an Gott von mir wurden dadurch erfüllt. Und das nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis.

Du hast es schon richtig verstanden, der Gott heißt Lucifer, er wird als solcher angesprochen, um Ihm den Respekt zu erweisen. Gott Lucifer hat schon alles, ist allgewärtig bekannt, manche sprechen Ihn als Fürst an, aber richtigerweise wird er als Gott Lucifer angesprochen. Und mit Gott Lucifer habe ich einen Deal geschlossen, um deine Frage zu beantworten.

Es gibt verschiedene Götter auf der Erde, du meinst wahrscheinlich Gott Allerbarmer dem du dein Leben gewidmet hast.

Jetzt haben wir schon zwei Götter die wir behandeln:

1. Gott Allerbarmer
2. Gott Lucifer
3. Gott********
4. Allah

usw. usf. reihen sich die Götter unter uns.... jeder zuständig für ein anderes Gebiet.

Du hast es schon richtig verstanden, der Gott heißt Lucifer, er wird als solcher angesprochen, um Ihm den Respekt zu erweisen. Gott Lucifer hat schon alles, ist allgewärtig bekannt, manche sprechen Ihn als Fürst an, aber richtigerweise wird er als Gott Lucifer angesprochen. Und mit Gott Lucifer habe ich einen Deal geschlossen, um deine Frage zu beantworten.

Es gibt verschiedene Götter auf der Erde, du meinst wahrscheinlich Gott Allerbarmer dem du dein Leben gewidmet hast.

Jetzt haben wir schon zwei Götter die wir behandeln:

1. Gott Allerbarmer
2. Gott Lucifer
3. Gott********
4. Allah

usw. usf. reihen sich die Götter unter uns.... jeder zuständig für ein anderes Gebiet.
Es gibt keinen Gott Lucifer. Gott ist der Allerbarmer. Aber nun gut, jeder hat seinen persönlichen Untergott, ich hoffe du kommst klar. Was aber war dein Angebot? Deine Seele?

Es gibt keinen Gott Lucifer. Gott ist der Allerbarmer. Aber nun gut, jeder hat seinen persönlichen Untergott, ich hoffe du kommst klar. Was aber war dein Angebot? Deine Seele?

Nein nicht doch mein Freund, meine Seele bleibt bei mir. (y)

Stell die vor du wärst ein Magier, ein Zauberer, was würdest du Gott Lucifer anbieten? Deine Seele ist es nicht, weil als Magier verfügst du bereits über diese Kraft. Was könnte für einen so dunklen Gott von Interesse sein? Er ist der dunkelste Gott von allen Götter und hat etwas, was der Magier unbedingt haben will. Was könnte das sein? Schaue dir unsere Welt genauer an, durch und durch korrumpiert. Mal angenommen der Magier könnte das ändern, welchen Preis müsste er an Gott Lucifer bezahlen, damit dieser darauf eingeht? Na klingelt es??? Gott Lucifer hat etwas von mir erhalten, das den Titel Gott noch einmal unterstreicht, sagen wir es mal so. Feinde hat er keine mehr auf der Erde, dank dem Packt!

Nein nicht doch mein Freund, meine Seele bleibt bei mir. (y)

Stell die vor du wärst ein Magier, ein Zauberer, was würdest du Gott Lucifer anbieten? Deine Seele ist es nicht, weil als Magier verfügst du bereits über diese Kraft. Was könnte für einen so dunklen Gott von Interesse sein? Er ist der dunkelste Gott von allen Götter und hat etwas, was der Magier unbedingt haben will. Was könnte das sein? Schaue dir unsere Welt genauer an, durch und durch korrumpiert. Mal angenommen der Magier könnte das ändern, welchen Preis müsste er an Gott Lucifer bezahlen, damit dieser darauf eingeht? Na klingelt es??? Gott Lucifer hat etwas von mir erhalten, das den Titel Gott noch einmal unterstreicht, sagen wir es mal so. Feinde hat er keine mehr auf der Erde, dank dem Packt!
Ich verstehe nicht, wieso du glaubst, Lucifer wäre Gott. :confused:

Der Teufel ist auch zu mir gekommen, er wollte entweder Erlösung von mir haben oder er hat versucht, mich mit in die Hölle und Verdammnis zu reißen.

Der Teufel ist auch zu mir gekommen, er wollte entweder Erlösung von mir haben oder er hat versucht, mich mit in die Hölle und Verdammnis zu reissen.

Du bist ein Mensch ohne Kräfte, welches Interesse sollte Gott Lucifer haben einen einfachen Menschen in die Hölle zu reißen? Du hast dieses Geschöpf das dich angegriffen hat verwechselt, nur so kann es gewesen sein.

Werbung:
Zurück
Oben