Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Das verhielt sich etwas anders.
Luzifer, einer der Erzengel, wandelte sich zum obersten Dämon/Satan und verführte einen grossen Teil der Engel - wir waren dabei. Wir wurden aus dem Himmel geworfen und sind jetzt die Sterblichen, die mit verschiedenen Erdenleben die angehäuften Untugenden ablegen, um den alten Platz wieder einnehmen zu können.
Lk. 10.18 als Beispiel
Auch Christus, um dessen Platz es in diesem Krieg ging, hat den Überblick natürlich auch.
Das ist so Unsinn. Alle Dunkelheit, die es gibt, reicht nicht, das Licht der kleinsten Kerze zu löschen.
Gut und Böse sind Funktionen des freien Willens.
Der freie Wille ist das absolut grösste Geschenk, das Gott seinen Kindern gegeben hat, denn er ermöglicht das Denken, Fühlen, Kreativität, Begeisterung und höchste Glücksgefühle ...
Natürlich wusste Gott, dass der freie Wille auch gegen seine Gesetze gerichtet werden kann, aber er rechnete nicht, dass es geschehen würde.
Die Liebe Gottes ist so gross, dass ER alle seine Kinder wieder zurück in seinem Reich haben will. Niemals wird auch nur eines seiner Geschöpfe vernichtet werden.
Die Erde und alles Materielle haben ein Ablaufdatum - die gefallenen Engel müssen alle Mensch werden und gehen nach und nach zurück in den Himmel.
Nette Geschichte.
Aber rein rechnerisch ergibt deine Gleichung kein Sinn. Weil! Weil das Paradies nicht die Kapazitäten aufweist um alle Menschen in sich aufzunehmen. Um ehrlich zu sein gab es eine Überbevölkerung, die wir abgeschafft haben. Wir haben die Probleme der Zeit erkannt und gehandelt. Seit wir uns eingemischt haben, herrscht eine Stressfreie Zone auf der Erde Marco. Und! Und wir haben ausgerechnet, wie viele Planeten müssen gebaut werden, um die kommenden 10.000 Jahren den Menschen, in der Betrodimension eine Neue Heimat zu geben, um der Überbevölkerung konstruktiv entgegen zu wirken. Also man muss ausrechnen wie viele Menschen pro Jahr sterben und ins ÜBER gehen, um errechnen zu können welche Aufnahmekapazität man schaffen muss, damit der Stress (Überbevölkerung) aufhört.