Der ewige Kampf

Das verhielt sich etwas anders.
Luzifer, einer der Erzengel, wandelte sich zum obersten Dämon/Satan und verführte einen grossen Teil der Engel - wir waren dabei. Wir wurden aus dem Himmel geworfen und sind jetzt die Sterblichen, die mit verschiedenen Erdenleben die angehäuften Untugenden ablegen, um den alten Platz wieder einnehmen zu können.

Lk. 10.18 als Beispiel
Auch Christus, um dessen Platz es in diesem Krieg ging, hat den Überblick natürlich auch.

Das ist so Unsinn. Alle Dunkelheit, die es gibt, reicht nicht, das Licht der kleinsten Kerze zu löschen.
Gut und Böse sind Funktionen des freien Willens.
Der freie Wille ist das absolut grösste Geschenk, das Gott seinen Kindern gegeben hat, denn er ermöglicht das Denken, Fühlen, Kreativität, Begeisterung und höchste Glücksgefühle ...

Natürlich wusste Gott, dass der freie Wille auch gegen seine Gesetze gerichtet werden kann, aber er rechnete nicht, dass es geschehen würde.

Die Liebe Gottes ist so gross, dass ER alle seine Kinder wieder zurück in seinem Reich haben will. Niemals wird auch nur eines seiner Geschöpfe vernichtet werden.

Die Erde und alles Materielle haben ein Ablaufdatum - die gefallenen Engel müssen alle Mensch werden und gehen nach und nach zurück in den Himmel.

Nette Geschichte.

Aber rein rechnerisch ergibt deine Gleichung kein Sinn. Weil! Weil das Paradies nicht die Kapazitäten aufweist um alle Menschen in sich aufzunehmen. Um ehrlich zu sein gab es eine Überbevölkerung, die wir abgeschafft haben. Wir haben die Probleme der Zeit erkannt und gehandelt. Seit wir uns eingemischt haben, herrscht eine Stressfreie Zone auf der Erde Marco. Und! Und wir haben ausgerechnet, wie viele Planeten müssen gebaut werden, um die kommenden 10.000 Jahren den Menschen, in der Betrodimension eine Neue Heimat zu geben, um der Überbevölkerung konstruktiv entgegen zu wirken. Also man muss ausrechnen wie viele Menschen pro Jahr sterben und ins ÜBER gehen, um errechnen zu können welche Aufnahmekapazität man schaffen muss, damit der Stress (Überbevölkerung) aufhört.
 
Werbung:
In einem Pakt mit Luzifer, dem Bösen, wurde noch nie etwas Gutes bewirkt.


Nun dir steht es frei an meinen Fähigkeiten zu zweifeln. Aber ich verfolge einen Plan und derzeit, läuft alles nach Plan!

Das wird nicht geschehen, denn Gott will alle Gefallenen zurück in seinem Reich.

Von was träumst du Nachts? Wenn er das wollte, wäre das längst geschehen!
 
Das wird nicht geschehen, denn Gott will alle Gefallenen zurück in seinem Reich.

Ich weiß das die gefallenen Engel zurück wollen in Gottes Reich. Ich weiß auch wie das geht. Denn Gott hat ein Hintertürchen und über dieses Hintertürchen gelangt man in Gottes Reich, aber das müssen die gefallenen Engel erst erkennen, bevor Sie zurück können. In diesem Sinne hast du also doch Recht.
 
Keine Ahnung wie das vor 500.000 Jahren aussah. Lucifer gibt es erst seit ca. 10.500 Jahren und die Kirche sagt von sich aus es gibt nur den einen Gott der keine anderen neben sich duldet. Damit ist Lucifer gemeint. Im Namen Lucifers führen die Römer Krieg gegen andere Nationen und deren Götter.

Halloooo :) Ich war in zwei Leben vor diesem auch halb Römer, halb Ägypter, ist heute wie damals, Nicht alle Römer sind Mörder und Unterdrücker, das Volk selber kann nie etwas dafür, was Großmächte für Schei....e bauen!
Denkt man nur an Caligula---> Psychopath, pervers, Geisteskrank, paranoid, Shizo, selbes bei Nero, der seine schwangere Frau solange trat bis sie und Ungeborenes tot waren oder Sulla, der alte Sac...., der erste Vollpsychopath als Rom begann.
So nun zum Thema wieder, wie ist eigentlich, nicht was in der Bibel steht bitte!, wie ist das URBÖSE eigentlich entstanden?
Bedenkt man Namen wie Lilith, Cain, Asmodeus, Ba´al, Belial, Baphomet, Mephisto, Astaroth und Valak, das sind nicht ein und die selbe Wesenheit/Dämonen, es sind die obersten Fürsten und Lords der Hölle, kleinere Dämonen zählen null, die sind feige und schwach.
Also wo kamen die alle her, wer hat z. Bsp. Valak erschaffen, er ist einer der schrecklichsten und schlimmsten, grausamsten und mächtigsten Dämonen. Wieso erschafft man solche Kreaturen, die nur Wahnsinn, Chaos, Zerstörung, Hass und Zwietracht bringen, das ist doch völlig gestört.
Da könnte man gleich eine tickende Megaatomrakete auf die Erde werfen und drauf warten, das sie explodiert oder mit Rasierklingen herum spielen, versteht ihr, so etwas ist einfach nur krank, Dämonen zu erschaffen!
 
So nun zum Thema wieder, wie ist eigentlich, nicht was in der Bibel steht bitte!, wie ist das URBÖSE eigentlich entstanden?


Hallo. Das Urböse auf der Erde ist entstanden durch verschiedene verlorene Kriege. So kamen verschiedene Geschöpfe in unser Reich auf die Erde. Normalerweise ist dafür der Wächter der Blume des Lebens verantwortlich und zwar der Ursprung 28, der im Ursprung 343 lebt. Vor circa 108 Milliarden Jahren wurde unser Universum von einem älteren Universum angegriffen, das Universum 2043, die Zivilisation Laraschka. Das führte dazu, dass das Mutteruniversum Ihre Kinder nicht mehr schützen konnte, weil Sie das Wissen noch nicht erworben hat, damit sie das tun kann. Wir haben das geändert!

Um deine Frage zu beantworten, so kam das Urböse in unser Universum, zu unserem Planeten.
 
Willst du mir ernsthaft damit sagen, das Dämonen gar nicht von unserem Planeten sind?????
Wieso sind sie aber dann im Christlichen Glauben sehr bekannt, auch vom VATIKAN und all den EXORZISTEN, die sie immer wieder bekämpfen müssen, wenn jemand besessen ist????
Es gibt da sehr sehr bekannte Exorzismen, ich sage nur Anneliese Michel und das war kein Einzelfall!!!!
Fast erscheint es einem so, dass diese verfluchten Kreaturen in den Schatten darauf lauern, den Menschen ihre Seelen entreißen zu können.
Und einst habe ich von einer LOGE gelesen, in der auch High Society Mitglieder sind, die diese Mißgeburten/Dämonen/Satan noch anbeten und fördern, was erhoffen diese Mitglieder sich davon, dass Satan eines Tages aus irgend einem Erdloch klettert und sagt "Hallo da bin ich!" ??
Da können die ewig warten, denn das wird niemals passieren, weil das einfach unmöglich ist, der Teufel selbst kann gar nicht unsere Welt in seiner Urform betreten, dafür sorgen schon die Erzengel des Lichts!
 
Willst du mir ernsthaft damit sagen, das Dämonen gar nicht von unserem Planeten sind?????

Nein! Sie kommen schon von unserem Planeten, aber es gibt auch Dimensionen hier auf der Erde die sind älter als die Erdgeschichte.

Wieso sind sie aber dann im Christlichen Glauben sehr bekannt, auch vom VATIKAN und all den EXORZISTEN, die sie immer wieder bekämpfen müssen, wenn jemand besessen ist????
Es gibt da sehr sehr bekannte Exorzismen, ich sage nur Anneliese Michel und das war kein Einzelfall!!!!
Fast erscheint es einem so, dass diese verfluchten Kreaturen in den Schatten darauf lauern, den Menschen ihre Seelen entreißen zu können.

Das ist verboten die Seele zu rauben und das es diese Strukturen tatsächlich gibt, ermutigt uns weiter zu arbeiten auf diesen Gebieten.

Und einst habe ich von einer LOGE gelesen, in der auch High Society Mitglieder sind, die diese Mißgeburten/Dämonen/Satan noch anbeten und fördern, was erhoffen diese Mitglieder sich davon, dass Satan eines Tages aus irgend einem Erdloch klettert und sagt "Hallo da bin ich!" ??

Sie erhoffen sich Macht, also Unterdrückung. Aber "Macht" bedeutet Verantwortung für dritte zu übernehmen ohne sich einzumischen. Das haben Sie noch nicht erkannt, weil es niemand lehrt.

Da können die ewig warten, denn das wird niemals passieren, weil das einfach unmöglich ist, der Teufel selbst kann gar nicht unsere Welt in seiner Urform betreten, dafür sorgen schon die Erzengel des Lichts!

Das mag vielleicht auf teile der Welt zutreffen, aber es stimmt schon, Lucifer hat durch seine Vertreter in unserer Welt "MACHT" über uns erlangt. Wenn du etwas verändern willst, dann hilft dir ein EXORZIST nicht weiter. Das geht nur mit einem Packt, mit Lucifer. Ohne Ihn läuft hier gar nichts. Du musst also Lucifer etwas anbieten können, das von Größe ist, das geht aber nur, wenn deine Kräfte echt sind. Meine sind echt! Und die Erzengel haben den Zug der Zeit verpasst.
 
Einst las ich, dass angeblich zwischen Erzengel und den obersten Dämonen der Hölle ein ewig währender Krieg besteht, damit wir Sterblichen in Frieden leben können.
Was sagt eigentlich die Bibel dazu? Exestiert dieser Krieg wirklich in einer Dimension, die nur Gott und Satan erblicken kann?
Ebenso hat mir vor langer Zeit jemand gesagt, Gut und Böse müssen beide zugleich exestieren, um das Gleichgewicht der Mächte und des Universums aufrecht zu erhalten. Keine Ahnung ob das stimmt?
Zuletzt, was würde wohl geschehen, wenn Satan eines Tages mit all seinen Heerscharen von den Erzengeln vernichtet werden würde?
Hätte die Menschheit dann globalen Frieden und bräuchten dann Menschen vor so Dingen wie Besetzungen durch Dämonen keine Angst mehr zu haben?
Wäre es nicht besser für alles Leben im Universum, würde Satan wie auch alle anderen obersten Dämonen wie Ba´al, Belial oder Astaroth usw. ausgerottet werden, wäre unsere Welt dann besser, anständiger oder Sündenfreier?
Laut dem Padgett-Channels gibt es keine Teufel und Dämonen, sondern nur verstorbene Menschen, die im Jenseits böse geblieben sind aufgrund ihres freien Willens. Leider können sie uns Erdenmenschen beeinflussen, wenn wir mit unseren Inneren mit ihnen in Resonanz sind, durch unsere eigene Sünden. Aber ansonsten haben sie keine große spirituelle Macht.

Man kann aber zu Gott oder dem Schutzengel um Schutz davor bitten und versuchen geistig in der Reinheit zu bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben