DER / eigen / freie / Wille

o.k. - o.k. -

das alles setzt voraus, daß wir unsterbliche Wesen sind, die immer wieder hierher kommen - um das Unbekannte bekannt zu machen - also - um Erfahrungen zu machen...
wir sind in der Evolution - was heißt - auf dem Weg nach Hause...
wir waren auch in der Involution - in der wir das Schöpfen noch voll drauf gehabt haben...... -

wow - Wespennest - ich glaube - ich verziehe mich.....:zauberer1
 
Werbung:
Der Tod ist, genauso wie Gott (als außer mir befindlicher Schöpfer) und die Materie, negative Projektion nach außen hin, eine völlige Unmöglichkeit, bzw.
wenigstens werde ich niemals darüber etwas sagen können.

Ich denke, dass nur ICH existiere und meine Vorstellungen, dass aber PsiSnake
nur eine von nahezu unendlich vielen Augen/Perspektiven ist die Welt zu betrachten. Diese Perspektive nenne ich auch nicht Mensch sondern sinnliche Anschauung, wobei diese Perspektive an die Wahrnehmung eines menschlichen Körpers geknüpft ist.
 
selbst, wenn ich genau das tun würde, wenn ich es bewußt könnte
- weshalb - nur um Dir etwas zu beweisen?

kannst du es oder nicht ! ?

wenn Du ich wir er sie es es nicht waren - wer wars?

"Universum" ist lange ohne "uns" ausgekommen - war wohl was "davor"

...und ja - ich habe schon vertrocknete Blumen wieder zum Blühen gebracht.... - Du nicht? - was soll ich mit einem Dino?

ja klar hab ich - mit bissi Einfühlungsvermögen geht vieles.

Aber manchmal ist auch was "ein-ge-gangen" - bei dir nie nicht ? ;)

...und - sich selber heilen - dem Tod von der Schippe zu springen , seine Realität zu verändern, ein vollständig anders Leben zu führen - Dinge zu tun, die niemand nachvollziehen kann - nicht einmal man selbst.....ist das alles kein Schöpfen?

;):D blue

Doch natürlich ist es das !

Aber es bleibt ein wundervolles "Wunder" und es gibt kein "Rezept" !

Schöpf mir ein Sternen-Staubkorn.

:zauberer1 :kiss4:
 
kannst du es oder nicht ! ?



"Universum" ist lange ohne "uns" ausgekommen - war wohl was "davor"



ja klar hab ich - mit bissi Einfühlungsvermögen geht vieles.

Aber manchmal ist auch was "ein-ge-gangen" - bei dir nie nicht ? ;)


Ich rette gerade einen Riesen-Geldbaum meines Nachbarn, Durchmesser ca. 1 Meter, den er vernachlässigt hat. Und, was soll ich sagen, es wird. Der ganze Schrumpel bildet sich bereits zurück. *strahl

:)


Doch natürlich ist es das !

Aber es bleibt ein wundervolles "Wunder" und es gibt kein "Rezept" !

Schöpf mir ein Sternen-Staubkorn.

:zauberer1 :kiss4:



Okay,

auch da hätt ich ´ne Menge im Angebot, aber es ist ganz gewöhnlicher Staub, wohl eher kein Sternenstaubkorn.

Ich frage dich jetzt aber, wenn ichs dir nicht verraten hätte, also daß es ganz stinknormaler Staub ist, hättest du es gemerkt?

:zauberer1
 
Nachsatz:

Okay,

auch da hätt ich ´ne Menge im Angebot, aber es ist ganz gewöhnlicher Staub, wohl eher kein Sternenstaubkorn.

Ich frage dich jetzt aber, wenn ichs dir nicht verraten hätte, also daß es ganz stinknormaler Staub ist, hättest du es gemerkt?

:zauberer1



Thema Staub: Dieser Staub wird nicht geschöpft oder bewusst geschaffen, sondern ist das genaue Gegenteil davon.

Er ist nämlich ein Endprodukt oder Zerfallsprodukt durch nachlassenden Fokus. Das machen wir alle täglich, schau dich in deiner Wohnung mal gründlich um. Ist also fürwahr nichts besonderes.

Du wendest den Fokus ab, bestätigst nicht sekündlich, nun die Dinge beginnen langsam sich aufzulösen.

Was passiert mit deiner Wohnung wohl, wenn du sie ein Jahr nicht besuchst. Alles verrammelt, kein Fenster geöffnet, nichts.

Nun kommst du nach einem Jahr wieder, keiner war da. Was findest du vor? Und jetzt mal 50 Jahre vorstellen.

:zauberer2
 
Nachsatz:





Thema Staub: Dieser Staub wird nicht geschöpft oder bewusst geschaffen, sondern ist das genaue Gegenteil davon.

Er ist nämlich ein Endprodukt oder Zerfallsprodukt durch nachlassenden Fokus. Das machen wir alle täglich, schau dich in deiner Wohnung mal gründlich um. Ist also fürwahr nichts besonderes.

Du wendest den Fokus ab, bestätigst nicht sekündlich, nun die Dinge beginnen langsam sich aufzulösen.

Was passiert mit deiner Wohnung wohl, wenn du sie ein Jahr nicht besuchst. Alles verrammelt, kein Fenster geöffnet, nichts.

Nun kommst du nach einem Jahr wieder, keiner war da. Was findest du vor? Und jetzt mal 50 Jahre vorstellen.

:zauberer2

Hast Glück, daß Du das im Magieforum postest - ansonsten ist Dir schon klar, daß Du hier für verrückt erklärt werden könntest für diesen Beitrag, oder? ;)


blue
 
Okay,

auch da hätt ich ´ne Menge im Angebot, aber es ist ganz gewöhnlicher Staub, wohl eher kein Sternenstaubkorn.

Ach ne du, deinen Staub will ich nicht, da hab ich selber genug davon und brauch nich ma fuffzich Jahre warten. :D

Ich hab’s mir anders überlegt, ich hätte doch lieber zwei ganz kleine Dinos, die auf dem Balkon Platz haben.

Leider hab ich vergessen, wie man die macht.

:megaphon: Blue, sag mir Bescheid, wenn sie fertig sind.

Ich bring dann auch Knoblauchsoße, Hackbraten und ne Flasche Rotwein mit, wenn ich sie abholen komme. :umarmen:
 
Ach ne du, deinen Staub will ich nicht, da hab ich selber genug davon und brauch nich ma fuffzich Jahre warten. :D

Ich hab’s mir anders überlegt, ich hätte doch lieber zwei ganz kleine Dinos, die auf dem Balkon Platz haben.

Leider hab ich vergessen, wie man die macht.

:megaphon: Blue, sag mir Bescheid, wenn sie fertig sind.

Ich bring dann auch Knoblauchsoße, Hackbraten und ne Flasche Rotwein mit, wenn ich sie abholen komme. :umarmen:

:D :tomate::zauberer1


...aber die Idee ist gut....:D
 
Werbung:
Hast Glück, daß Du das im Magieforum postest - ansonsten ist Dir schon klar, daß Du hier für verrückt erklärt werden könntest für diesen Beitrag, oder? ;)


blue



Warum sollte ich das?

Wollen wir wetten? Ich wette, daß jeder User, der hier mitliest und wenn wir die Gelegenheit hätten, seine oder ihre Wohnung inspizieren zu dürfen, beim einen mehr, beim anderen weniger, aber dennoch einiges an Staub auffinden würden.

Na, hälst du die Wette dagegen?

Nee! Siehst du? Sag ich doch.

Außerdem, warum nur im Magieforum posten und warum deswegen Glück, würde ich auch wo anders machen, aber da ist die Frage nach dem Staub ja nirgendwo aufgekommen, wenn mich nicht alles täuscht.

:danke:
 
Zurück
Oben