DER / eigen / freie / Wille

Werbung:
Kreiert und zeugt mir wenigstens AUS EUCH SELBST NUR eine "lebensfähige" Amöbe, eine Pflanze, einen Mond :zauberer1 ......aus Atomsteinchen oder Lego

oh ihr Zauberer und Magier.....

bevor ihr Euch ans "Universum" wagt.

Gruß an alle Gottgleichen und Wissenden !

:zauberer1

wer oder was, glaubst Du, - hat das alles erschaffen?

könnte es sein, daß auch Du ein Schöpfer bist - und hast es lediglich vergessen _ ähm - wie wir alle?
 
das machen wir doch ständig - seit ewigen Zeiten....:D

da-bei-ge-wesen zu sein, be-haupten (fast) alle :D

Stimmt irgendwie auch. ;)

Aber daß "wir" absolut wissen ..... wie ES "GEHT"....... ?

Ne Liebe - dann gäb's keinen OP :)

So kleine Universen schaffen - ja doch - und die können voller Wunder sein...

Aber ich rede VOM UNIVERSUM.

:zauberer1
 
da-bei-ge-wesen zu sein, be-haupten (fast) alle :D

Stimmt irgendwie auch. ;)

Aber daß "wir" absolut wissen ..... wie ES "GEHT"....... ?

Ne Liebe - dann gäb's keinen OP :)

So kleine Universen schaffen - ja doch - und die können voller Wunder sein...

Aber ich rede VOM UNIVERSUM.

:zauberer1

Schatzi - deswegen habe ich ja auch das

wer oder was, glaubst Du, - hat das alles erschaffen?

könnte es sein, daß auch Du ein Schöpfer bist - und hast es lediglich vergessen _ ähm - wie wir alle?

geschrieben....:D
 
Naja, man kann das alles fortgesetzt falsch verstehen.

Ich habe noch nie behauptet, dass PsiSnake göttlicher wäre als irgendwer sonst.

Schöpfer zu sein, heißt allein träumen zu können:zauberer1
 
wer oder was, glaubst Du, - hat das alles erschaffen?

ich war's nicht :D

könnte es sein, daß auch Du ein Schöpfer bist - und hast es lediglich vergessen _ ähm - wie wir alle?

ja klar schöpfen tun wir wir alle - ich hab es nicht vergessen.

Schöpfe DU ein Blatt, samt Photosynthese, einen Dino von 30 Meter Länge,

ein EINZIGES Staubkorn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:umarmen:
 
Als Individuen sind wir Launen des Schicksals. Als Subjekt bin ich;) das ganze
Universum.

Wir erschaffen das alles schon, wovon du redest. Wie könntest du davon wissen, wenn dein Geist es nicht begriffen hätte,es sich nicht anschaulich gemacht hätte. Dass es vom Geist unabhängig existieren kann, ist reiner Glaube und schlechte Metaphysik;)

Ich erschaffe immerzu die mir gesamte bekannte Welt.
Das was uns daran hindert, das Gesamtbild zu sehen ist die Perspektive in der wir uns befinden.
 
Werbung:
ich war's nicht :D



ja klar schöpfen tun wir wir alle - ich hab es nicht vergessen.

Schöpfe DU ein Blatt, samt Photosynthese, einen Dino von 30 Meter Länge,

ein EINZIGES Staubkorn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:umarmen:

selbst, wenn ich genau das tun würde, wenn ich es bewußt könnte
- weshalb - nur um Dir etwas zu beweisen?
wenn Du ich wir er sie es es nicht waren - wer wars?

...und ja - ich habe schon vertrocknete Blumen wieder zum Blühen gebracht.... - Du nicht? - was soll ich mit einem Dino?

...und - sich selber heilen - dem Tod von der Schippe zu springen , seine Realität zu verändern, ein vollständig anders Leben zu führen - Dinge zu tun, die niemand nachvollziehen kann - nicht einmal man selbst.....ist das alles kein Schöpfen?

;):D blue
 
Zurück
Oben