Guten Morgen
@Pfeil
Ich hab ja ein wenig Google befragt und das was dort zumindest zu lesen ist über die Erfahrungen ist gar nicht schööönnnn!
Ich selbst hatte vor einigen Jahren "Merkwürdiges" in mir erfahren, kanns bis heut nicht wirklich einordnen und es ist viel zu persönlich, worüber man kaum mit Jemandem reden mag und kann.
Was ich sagen kann, waren z.T Energien, die kaum auszuhalten waren. Ich hatte den Vorteil, diese Zeit mich nur allein um mich kümmern zu können, nur Verpflichtung gegenüber mir selbst, bzw den Rest ageschüttelt. War durch ein Tal gegangen, welches auf einer Seite "wundervoll", wenn man dies zugelassen aber auch vernichtend sich anfühlte. In mir ging es drunter und drüber zu, was auch im Außen sich durch komische Ereignisse zeigte.
Ich bin sehr neugierig

und gehe noch immer der Frage nach, was es damit auf sich hatte...Chiron im Transit nehme ich als eine Erklärung, in einer Zeit, welche mir das Gefühl gab mich von nichts abgrenzen zu können, aber auch soweit ich noch weiß, war Uranus beteiligt, Neptun? (muss nochmal nachprüfen.)
Eine spätere Folge daraus, war auch die Frage nach meiner Wahrnehmung hier, wo
@Arnold mit seinem fundierten Wissen mir eine Antwort gab, mit der ich beruhigt leben kann. Es ist so wie es ist und brauche nicht an mir selbst zu zweifeln. Da bin ich noch immer dankbar für seine Worte

Und sollte diese Zeit ein Anfang in Bezug zu Kundalini gewesen sein, hab ich doch keine Ahnung, ob es überhaupt was damit was zu tun hat - ich weiß viel zu wenig

, empfinde eher nur eine Entsprechung der Konstellationen astrologisch sowie mein Leben privat sich zeigte.
Sollte es doch damit zu tun haben, habe ich nicht das Gefühl "fertig" zu sein...
LG
Mondauge
von der Arbeit o.o.