Zuerst, lieber Pfeil.
ich bin beeindruckt, so unerwartet schnell etwas lesen zu dürfen. Deine Ausführungen und Grafiken werden mich sicher eine ganze Zeit noch beschäftigen.
Dies ist es, was ich heut dazu sagen kann:
Ja irgendwie scheinen die weiten Orben etwas anzuzeigen und dennoch nicht wirklich greifbar zu sein. Man kommt nicht hin, aber kann es dennoch nicht ignorieren. Anders ausgedrückt, das Ziel ist vor Augen, wird immer wieder angetrieben darauf zuzugehen, aber man erreicht es nicht...
Möglicher Weise mag die Sonne zum "Umschlaggplatz" werden, die Energien von Mars und Saturn zusammenzubringen..
Bei Pallas möchte ich nachfragen wie sie zu verstehen ist.
Ich weiß nur, dass sich um 42 die innere Bereitrschaft durch auch äußere Bedingungen für eine neue Partnerschaft entwickelte..sich mir 43 auch ergab, nur recht schnell wieder "in die Hose ging"
Ich wachte einen Morgen auf und fragte mich, ob das nun so bis zum Ende meines Lebens weitergehen soll, die konkrete Antwort war Nein.
Na mal schauen, ob ich die 72 erreiche
dann sollte mir möglich sein etwas genauer hinzuschauen...
Mond-Chaos ?
Schon der Name allein in Verbindung mit Mond erklärt mir Einiges!
Es braucht nich viel um in einer emotionalen oder seelischen Katastrophe zu stecken. In früheren Jahren, waren dabei Magenschmerzen an der Tagesordnung...
Saturn scheint in dieser Hinsicht heut ein wenig mehr aufzupassen und nicht alles "hineinzulassen"..
Oft genug ertappe ich mich dabei selbst irgendwelche Katastrophen auszulösen, wohl mit Uranus, wenn es mir mal zu "ruhig" ist. Dann stubs ich "unbekümmert" was an und es rollt anschließend eine Lavine über mich.
Nun man lernt mit der Zeit, wird vorsichtiger...oder weiß nach und nach besser wie man aus dem Chaos wieder hinausfindet...
Hmm, was ich zu Pallas lese "
Frauenfeindlichkeit unter Frauen".?
Ich denke da bin ich bisweilen stark in Berührung gekommen.
Nur wenn man einen Mann oder eine Frau nicht als Mann oder Frau sieht, sowohl sich selbst als Mensch unter Menschen, mag sich Vieles von dem Gefühl der möglichen Feindlichkeit auflösen...
Ja jetzt müsste ich auch versuchen herauszufinden, was Sedna bedeutet.
Am MC stehend - möglicher Weise mag sie anzeigen, mich gut auf neuen Arbeitsplätzen, die unterscheidlichen Anfordrungen anzunehmen, mich darin zurechtzufinden eine gewisse Effizienz mir wenig Einsatz zu erhalten, wo immer ich gearbeitet?
Dennoch glaube ich nicht, dass dies irgendwie mit Einmaligkeit zu tun haben könnte? Historisch?
Köntest du da noch etwas ausführen?
Ja der liebe Pluto

Auf einen Elternteil trifft ein extremer Einsatz in noch recht jungen Jahren zu, körperlich- Haus 1?- aber hier war es ein Bedürfnis, leichtherzig mit Freude, aber ohne zu wissen was ich mir dabei selbst antue, mögliche spätere Folgen gar nicht kennend, überblicken zu können.
Im anderen Fall eher mit schwerem Herzen...der persönliche "extreme" Einsatz war hier verlagert, und zwar das Gefühl, dieses schweren Herzens umzuwandeln...also nicht körperlich, sondern psychisch oder emotional. Hier wusste ich zumindest, was ich mir antue, und nicht nur mir, wenn mir diese Umwandlung mir gelingt.
Nein, es betrifft wenige ältere Personen, sondern Jeden, welche mir nahestenen, da sind die Kinder, Freunde und auch Menschen mit denen ich in Berührung komme, so ich spüre, da ist - "Not am Mann" und mein Wissen, dass mir auch die Möglichkeit gegeben was zu tun. Ansonsten lass ich die Finger davon, weil es mehr schadet als hilfreich.
Jetzt mag ich doch noch auf die medizinische Tätigkeit eingehen, indem ich meine im üblichen Sinn von Medizin, nichts an und in mir zu finden.
Vielleicht mag es in spiritueller Hinsicht einen Hinweis geben - k.A., doch in einigen Begegnungen, meinte ich beobachtet zu haben, ein wenig auf einer Ebene Heilungskräfte vermittelt haben zu dürfen...Chiron am DC?
So, nun hab ich mal - gemäß Merkur - drüber geredet.

Aber er steht in 11, wo doch eher da erzählt, in und aus Freundschaft

.
Möchte ja auch auf deine Ausführungen eingehen..
Und ist es nicht ein Grundbedürfnis eines Jeden Menschen, zu erzälen und gehört werden zu dürfen? Einfach so, was einen bewegt und wie? Damit im Innen sich nichts aufstaut und zu Blockaden führt? Was dann letztendlich auch den Energiefluss von Kundalini stört?
Damit komm ich auch nochmal auf Amy und Osho zurück.
Und die Frage wirft sich auf:
Hatte denn Amy Jemanden, dem sie erzählen konnte, der ihr zuhörte?
In wie weit hat jeder einzelne Mensch erfahren dürfen, gehört zu werden? Woraus dann ein Zuhören- Können sich auch entwickeln kann?
In diesen Gedanken vielen Dank fürs Lesen
mit LG
Mondauge