Der automatische Aufstieg

Oh Mann, Jesus Geburt...Jesus hat nie existiert verdammt nochmal! Diesen Channelings würd ich gar nicht mehr trauen! Von wegen jetzt schon 5D! Das ich nicht lache! Wenn das jetzt schon 5D sein soll, dann müssen wir aber bald mal 10D bekommen, um Frieden zu haben..:escape:
Was ist denn mit der Tatsache, dass wir zwischen 20120 und 2019 in das galaktische Zentrum unserer Milchstrasse vorrücken? Ich denke, das ist schon was Besonderes!

Werbung:
Mayas.jpg

DAS ist der Mayakalender.

Mal gucken wo da was steht von Schwinnngunng ...........
a015.gif

:zauberer1

Hi Et libera nos ,

Was möchtest du eigentlich ?

Offenbar hast du andere Ansichten als ich, das ist völlig okay, nur ist es schade, dass du nicht in der Lage zu sein scheinst deine Ansichten so zu unterbreiten dass sie ein gewisses „normales“ umgangssprachliches Nevau erreichen.
Im Grunde genommen ist es auch völlig wurscht wer nun Recht hat oder nicht, du wirst das genauso wenig beweisen können wie ich und ich meinerseits bestehe nicht drauf richtig zu liegen was den Mayakalender und seine Bedeutung angeht.
Jeder kann sich seine eigene Meinung darüber bilden, fertig.

Im Übrigen, ich weiß wie der Mayakalender aussieht ;-)

Ach nein... Dann definiere sie doch mal, diese Eigenfrequenz, und erklär', wie sie zustande kommt, wie sie sich "verändern" soll und weshalb.
Und vor allem:
was am jetzigen Zustand "schlecht" sein soll !
Das ist Dualismus der ärgsten Sorte.

Ich werde ganz sicher nicht deinen versäumten Physikunterricht nacholen.

Ich habe nie gesagt dass an der jetzigen Frequenz was schlecht sein soll, keine Ahnung wie du darauf kommst.
Und übrigens JA ICH LEBE IN DER DUALITÄT, habe auch nie was anderes behauptet. (im Mom. kann ich das sogar mal wieder so richtig geniesen ; danke sehr :schaukel:)

Ob und wie du Veränderungen von Frequenzen findest, falls du je begreifst was das ist, ist mir ehrlich gesagt total egal.

L.G.
Elvira

Ich schiebe diese Entgleisungen eben mal auf die Sonnenwinde .... die sollen ja auch die Zirbeldrüse beeinflussen :party02:

Ach das hatte ich noch vergessen zu kommentieren :

Die Mayas waren soooooo fortschrittlich und hochfrequentschwingend dass sie möglichst viel frisches menschliches Blut fließen lassen mussten - wg. der Götter die es zu beschwichtigen galt...

Die Mayas haben den Kalender genauso entworfen wie die Ägypter die Pyramiden selbst gebaut haben.

Da könnte man ja mal drüber nachdenken.

....nur so als kleiner Denkanstoß.

so aber nu iss gut

Tschüß

Die Mayas haben den Kalender genauso entworfen wie die Ägypter die Pyramiden selbst gebaut haben.

Da könnte man ja mal drüber nachdenken.

....nur so als kleiner Denkanstoß.
:confused:

Ja und was haben die Maya mit den Ägypter in dem Zusammenhang zu tun, oder hat es jetzt in den Pyramiden der alten Ägypter Mayakalender, die Zeugnis über einen Aufstieg geben?

Oder soll des jetzt darauf hinausgehen, da irgendwelche Außerirdischen zu gange waren?

Palo

David Icke schreibt in seinem Buch "Das grösste Geheimnis", die Mayas hätten ihren eigenen Untergang an der Zunahme der Sonnenflecken erkennen können...Und deshalb endet der Maya-Kalender auch 2012...Sie konnten irgendwie berechnen, dass das Ende eines Zeitalters 2012 bzw. 2019 kommen wird. Die Sonnenflecken nehmen jetzt schon immer mehr zu und sie werden bis 2019 noch viel mehr zunehmen.

Hallo,

und so sprach der Herr zu seinem Sohn "Wilst du da nicht mal wieder was machen?"

Worauf der Sohn kontert "Ne Papa, darauf fall ich nicht noch mal rein! Letztes mal hab ich stundenlang mit vernagelten Priestern debattiert, und ob wohl die kein Land sahen, waren sie damals schon zu doof, sich wenigstens still zu verzupfen. Und dann bin ich um die ganze Welt gereist, um das heilen zu lernen und hab mit der Meggy Tantra geübt und den Leuten alles gezeigt, was es zu zeigen gibt: Magie, Beten, Heilen, Tanzen und seine Freiheit erleben. Ich hab's ihnen erklärt und sie haben genickt und dann waren sie noch ncht mal fähig, es korrekt aufzuschreiben, geschweige denn es zu bewahren. Dann kam der Mohi, der Gutel und der Gabriel hat sich seine astralen Füße wundgelaufen. Und, hat es was bewegt? Ne!! Nichts!!!!! Die, die uns hören wollen und bereit sind, sich aus ihrem geistigem Sumpf zu erheben, die kommen doch eh schon. Die finden ihren Weg, mit uns zu reden also was soll das bringen, da noch mal runter zu reisen?! Nochmal laß ich mich nicht abmurksen, nur damit die eine Chance bekommen, eine Weg zu finden, den sie eh nicht wollen. Die Leuchtspur ist gelegt, und wer nicht total behämmert ist (Jesus grinst) wird auch ankommen! Nen ne, sich dir mal jemand anders!"

(Jesus meint, das ging im nur kurz durch den Kopf, sei aber nicht repräsentativ für sein Sein. Nur wenn man Nägel durch die Hände geschlagen bekommt, in solchen Momenten fällt es einem schwer, den nagelten Idioten genauso zu liebem, wie alles Sein des Herren. Erst recht, wenn der Herr der Papa ist, weil man ihn halt doch privat kennt, wie er eine ziehen läßt und das er auch mal ratlos auf seiner Wolke hockt.)

Ich schreib was von Aufstieg, und die prügel sich um Kalender. Sind die total irre? Was hat den bitte dein persönlicher Rückweg ins reine Licht mit irgend einem Datum zu tun? Andere kamen vor dir, andere kommen nach dir und Zeit gibt's hier ob eh nicht. So viel vergessen? So wenig übrig? Weist du nicht mehr, das es reicht, wenn eine deiner Inkarnationen aufsteigt und du eigentlich nur eines tun darfst und kannst (nicht mußt, weil du kannst so lange leiden, wie du das wünscht), dich nicht wieter zu verstricken.

:waesche2:

"Jesus, was meinte der da mit 'Hiobsbotschaften'?"
"Jan, fängst du jetzt auch noch damit an?"
"Ne, dich gibt's ja eh nicht"
(Jesus lacht)

Sorry liebe Kinder und Nichtkinder. Das war natürlich alles gelogen, weil die Menschen sind immer eine Reise Wert und ich kenne Jesus auch nur vom hören sagen *ggggggggggggggggggg* Ähm, ok, ich weis, aber hier braucht ja eh niemand eine beweis, das ich nicht mit Jesus sprecehn kann *gggggggg* ok, stimmt so auch nicht, manche brauchen den unbedingt für ihr Ego. Sorry mir fällt jetzt echt nichts mehr ein. Nehmt mich einfach nicht ernst. Bitte!!!!

Ernst ist traurig. Ernst bekommt heute kein Eis, weil es Winter ist. Armer Ernst!

Alles Liebe
Jan

Werbung:
Oh Mann, Jesus Geburt...Jesus hat nie existiert verdammt nochmal!

JA verdammt noch mal
sags ihnen verdammt noch mal
da hast du verdammt noch mal auch das recht dazu verdammt noch mal
weiter so verdammt noch mal
dass sind verdammt noch mal ganz gute Argumente verdammt noch mal

lG

FIST, verdammt noch mal

PS: dieser Beitrag von User Fist darf auch Sarkastisch/Zynisch/Ironisch verstanden werden. Sollte besagte Weltsichten nicht zu ihrem Lifestyleentwurf passen schreiben sie eine Packungsbeilage, oder vergreifen sich an ihrem Gott oder ihrem Teufel

Zurück
Oben