Hallo,
und so sprach der Herr zu seinem Sohn "Wilst du da nicht mal wieder was machen?"
Worauf der Sohn kontert "Ne Papa,
darauf fall ich nicht noch mal rein! Letztes mal hab ich stundenlang mit vernagelten Priestern debattiert, und ob wohl die kein Land sahen, waren sie damals schon zu doof, sich wenigstens still zu verzupfen. Und dann bin ich um die ganze Welt gereist, um das heilen zu lernen und hab mit der Meggy Tantra geübt und den Leuten alles gezeigt, was es zu zeigen gibt: Magie, Beten, Heilen, Tanzen und seine Freiheit erleben. Ich hab's ihnen erklärt und sie haben genickt und dann waren sie noch ncht mal fähig, es korrekt aufzuschreiben, geschweige denn es zu bewahren. Dann kam der Mohi, der Gutel und der Gabriel hat sich seine astralen Füße wundgelaufen. Und, hat es was bewegt? Ne!! Nichts!!!!! Die, die uns hören wollen und bereit sind, sich aus ihrem geistigem Sumpf zu erheben, die kommen doch eh schon. Die finden ihren Weg, mit uns zu reden also was soll das bringen, da noch mal runter zu reisen?! Nochmal laß ich mich nicht abmurksen, nur damit die eine Chance bekommen, eine Weg zu finden, den sie eh nicht wollen. Die Leuchtspur ist gelegt, und wer nicht total behämmert ist (Jesus grinst) wird auch ankommen! Nen ne, sich dir mal jemand anders!"
(Jesus meint, das ging im nur kurz durch den Kopf, sei aber nicht repräsentativ für sein Sein. Nur wenn man Nägel durch die Hände geschlagen bekommt, in solchen Momenten fällt es einem schwer, den nagelten Idioten genauso zu liebem, wie alles Sein des Herren. Erst recht, wenn der Herr der Papa ist, weil man ihn halt doch privat kennt, wie er eine ziehen läßt und das er auch mal ratlos auf seiner Wolke hockt.)
Ich schreib was von Aufstieg, und die prügel sich um Kalender. Sind die total irre? Was hat den bitte
dein persönlicher
Rückweg ins reine Licht mit irgend einem Datum zu tun? Andere kamen vor dir, andere kommen nach dir und Zeit gibt's hier ob eh nicht. So viel vergessen? So wenig übrig? Weist du nicht mehr, das es reicht, wenn eine deiner Inkarnationen aufsteigt und du eigentlich nur eines tun
darfst und kannst (nicht
mußt, weil du kannst so lange leiden, wie du das wünscht), dich nicht wieter zu verstricken.
"Jesus, was meinte der da mit 'Hiobsbotschaften'?"
"Jan, fängst du jetzt auch noch damit an?"
"Ne, dich gibt's ja eh nicht"
(Jesus lacht)
Sorry liebe Kinder und Nichtkinder. Das war natürlich alles gelogen, weil die Menschen sind immer eine Reise Wert und ich kenne Jesus auch nur vom hören sagen *ggggggggggggggggggg* Ähm, ok, ich weis, aber hier braucht ja eh niemand eine beweis, das ich nicht mit Jesus sprecehn kann *gggggggg* ok, stimmt so auch nicht, manche brauchen den unbedingt für ihr Ego. Sorry mir fällt jetzt echt nichts mehr ein. Nehmt mich einfach nicht ernst. Bitte!!!!
Ernst ist traurig. Ernst bekommt heute kein Eis, weil es Winter ist. Armer Ernst!
Alles Liebe
Jan