Der automatische Aufstieg

Das sag ich ja schon lange...Die Zeistpanne bis 2012 ist einfach zu kurz. Bis 2020 ist es realistisch und so wird es auch sein! Das 2012 der Mayas ist in unserer Zeitrechnung erst 2019! Bis dahin wird noch verdammt viel passieren, das die Menschheit zum Aufwachen ZWINGEN wird...Wie heisst es doch so schön: "Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht..."

shalom raphael,

auch die zeitspanne bis 2020 ist naiv.... der frühlinspunt steh noch immer bei ca 5° fische! das die bewegung des frühlingspunktes sehr langsam ist ( in 72 jahren 1° beträgt) wird es noch gut 350 jahre dauern, bist wir in "wassweman-zeitalter! ankommen!
ich gehe auch nich davon aus, dass "der aufstieg" dur irgendwelche katastrophen errecht wird, oder erreeicht werden kann. ichhabe das egfühl, dass nur durch eine langsame, stätige entwicklung so ein auftieg möglich ist. irgendwelche katastrophen gab es immer, aber die haben nur zerstört nie etwas vernünftiges aufgebaut.
wenn mann die entstehung der menschheitvon lemurien, durch antlantis bis heite verfolg, "weiss2 mann, das die entwicklung sehr lange gedauert hat...etwas anderes anzunehmen zeugt von wuscdenken und naivität.

shomon1938
 
Werbung:
WEN sprichst du jetzt damit an?!

shalom kenshi,

soweit ich die posting "durchflogen" habe sind die meisten hier davon überzeugt, das diese aufstieg (mir wäre das wort entwicklung lieber!) einerseits automatisch und anderseit innerhalb von vier jahren stattfinden kann und zwangläufig auch stattfinden wird...[...lach***] wenn du es auch so siehst, so bist auch du eingeshclossen.
ich weiss dass die menscheit dazu ausersehen ist, sich stetig zu entwickeln, aber diese entwicklung verläuft äußerst langsam und ist auch schwierig. warum sonst habe ndie heutige menschen noch immer ca. 70% "schicksal" (vorbestimmung) und ca nur 30 % "freie willensentscheidung? es dauert halt...

shimon1938
 
Das Volk ruft nach Frieden und Freiheit.

Freiheit von was?
Friede mit wem oder was?
Wo fängt Friede Deiner Meinung nach an?
Fängt Friede und Freiheit nicht bei jedem Selbst in seinem eignen Leben an?

Und ggf. dass man das Versucht und Akzeptanz dessen was man für sich will erreicht ....wie geht das weiter?

Wie kommst du darauf dass es ohne "Leiden" von statten geht?

Alles was gegen die "Gesetze" die dir jemand aufstellen will geht, zieht Konsequenzen nach sich .... und die sind nicht Leidlos... es sei denn man wird Gleich-gültig.....geht das als emotionales Individuum?

Du Trägst hier meiner Meinung ganz schön heftig auf.... Mit welcher Berechtigung machst du anderen Angst? oder Hoffnung?

Ich finde dein Eingangspost meiner Meinung nach ziemlich fett aufgetragen und wieder Interpretierbar in 10 milliarden Richtungen und Möglichkeiten....und die kommen hier immer wieder .....und wenn man konkrete Angaben haben will kommt blah blah blah?

Ich stelle Dir 10 milliarden Fragen kannst du sie beantworten? 10 Milliarden Probleme die gelöst werden wollen entstanden aus ....ja was wohl...?

Sorry ich ärger mich immer mehr über Personen wie Dich die der Meinung sind andere Manipulieren zu müssen durch Hiobsbotschaften angeblichen Gesetzen die garantiert wieder ein findiger aufgeschrieben hat......

Hat sich Feinstoffliches wie du es nennst schon mal manifestiert? In Form geschriebener Gesetze? Ja? Lass sehen:D die sollten dann aber nicht interpretierbar sein.....

Achja gefällt es Dir eine Marionette zu sein? Die nach Gesetzen lebt die andere vorschreiben?

Das Ulien



Ich bin FREI!
 
Hallo Raphael,

du weist schon, was für eine Negativität deine Denkweise ausdrückt? Du glaubst wirklich, daß die Geistige Welt die Menschheit mit Gewalt zum Aufstieg hin prügelt? Du glaubst an eine Erlösung durch Gewalt und Katastrophe?

Solche eine Geisteshaltung ist übrigens heilbar *ggg*

Alles Liebe
Jan

Ich weiss, was ich weiss und das werden "sie" auch durchziehen wollen...Und wenn der Menschheit erstmal das Wasser bis zum Halse steht, werden sie auch gezwungen sein, endlich aufzuwachen. Lies mal meine anderen Beiträge hier im Forum, ich will jetzt nicht wieder die "Geschichte" erzählen müssen.
 
Hallo,

ist das nicht praktisch? Die Schwingung der Erde wird angehoben und man paßt sich dem halt an, am besten noch nachts im Schlaf, damit man von nichts abgelenkt wird. Ansonsten folgt man einfach seinem Alltag, und braucht auch nichts zu ändern, weil der Friede fällt ja bekanntlich grad automatisch vom Himmel. Damit lüften sich natürlich auch automatisch alle dunklen Schleier, und ohne Hinzutuen, wird das böse Geld abgeschafft und wir sind alle ganz toll lieb zu einander! Also, immer schön entspannt bleiben, weil 2012 ist der planetare Aufstieg ja vollzogen, und solange sitzt man die Scheiße halt noch aus!

Stimmt das? Nein, so läuft das nicht, meine sehr geehrten Liebenden. Es ist umgekehrt: Wenn du deine Aufstieg machst, dann ändert sich deine Welt. Und wenn viele den Aufstieg vollziehen, dann ändert sich die Welt, was angesichts des Leidens-Fetisch vieler noch nicht so weit ist.

Wie steigt man auf:

1. Man wird sich der Veränderungen bewußt. Dazu ist es z.B. praktisch, das man sich überhaupt erst mit Feinstofflichkeit befaßt. Denn wie will man den eine Veränderung im Feinstofflichem bewußt erkennen, wenn man noch nie was feinstoffliches gespürt hat? Unbewußte Menschen verpennen den Aufstieg glatt, was dann ein sogenanntes 'böses Erwachen' gibt.

2. Man muß die Veränderungen willentlich annehmen. Es stimmt schon, das sich gerade viel verändert. Wer es annimmt, kommt damit klar. Wer es nicht annehmen will, verliert seine Harmonie mit der Welt und erfährt Leid. So einfach ist das, wer sich dem Wandel der Zeit verschließt, fällt auf die Fresse. Nix da, von wegen die Schwingungserhöhung bastelt an uns rum. Nicht gegen unseren Willen, weil das sehr unhöflich wäre!!! Wer also den Wandel nicht will, und in alten Mustern verhaftet bleibt, erfährt dadurch Leid und Krankheit.

3. Man muß es nicht nur wollen, sondern auch tun. Das Leben spielt nicht in der Theorie, sondern im Hier und Jetzt. Du ißt und furzt Hier und Jetzt, du atmest Hier und Jetzt, du meditierst oder glotzt eine Horrorfilm Hier und Jetzt, und nicht irgendwo in einem "Wenn alles paradiesisch wird, dann will ich paradiesisch sein!". Nur wer sein Handeln verändert, dessen manifestierte Realität ändert sich auch. Und hier kommt das Planetare des Aufstiegs ins Spiel...

4. Der Planet steigt auf, wenn eine kritische Masse die ersten 3 Punkte lebt. Denn, die manifestierte Realität ist das Produkt unseres Gruppenbewußtseins. Und nur, wenn sich das Gruppenbewußtsein verändert, kann sich auch die grobstoffliche Bühne verändern.

So, und wie ist das jetzt mit jenen, die sich nicht bewußt, willentlich und in der Praxis am Wandel des Aufstiegs beteiligen?

Na, ich empfehle dazu doch mal die Augen auf zu machen! Wer das Licht scheut, sucht die Dunkelheit. Und wenn es dann so richtig schön hell wird, weil's Zeit zum aufsteigen ist, was machen unser lichtscheuen Mitmenschen da? Leiden, gegeneinander kämpfen, Amok laufen, sich immer mehr eingrenzen, kontrollieren und überwachen und krank werden. Und, wenn sie sich genug zwischen Licht und Dunkelheit zerrissen haben, dann sterben sie. Dann war's in dieser Inkarnation halt nichts mit Bewußtwerdung und Aufstieg. Das ist nichts schlimmes, und man kommt dafür auch nicht in die Hölle. Aber, Aufstieg ist das halt keiner.

Nein, den automatischen Aufstieg gibt es nicht. Entweder du steigst auf, oder du steigst ab, weil stehenbleiben tut die Welt für dich nicht. Und im Übrigen verändert sich die Welt und das Feinstoffliche ständig. Kleiner Tip: jede Stunde ein anderes Horoskop. Nun ja, momentan geschieht ein bissel mehr und so muß man sich ein bissel mehr anpassen oder fliegt halt ein bissel mehr auf die Schnauze. Ganz wie man will!

Was du also als Grausamkeiten in den Medien mitbekommst, und das es immer bizarrer und brutaler wird, liegt daran, daß diese Welt nach wie vor dual ist. Das heißt, wenn der Trend in Richtung Einheit geht, steuern die Dunkelheitsliebenden in Richtung Trennung um dem Licht zu entkommen. Und in der Trennung wird man eben Polar oder anders gesagt: extremistisch. Und so blüht seit dem Beginn des neuen Zeitalters nicht nur die Liebe auf, sondern auch Terror und Extremismus. Deshalb öffnen sich die Einen ihrer Spiritualitäten und die Kulturen und finden ihre Gemeinsamkeiten und arbeiten zusammen, woraus sich neue Wege eröffnen. Und die Anderen verschanzen sich in alten Wegen und treiben es derart auf die Spitze, das sich die Propheten die Haare raufen würde. Das hat nichts mit Christen versus Moslems zu tun. Auch nichts mit Westen versus Kommunisten. Und auch nichts damit, das man hätte besser die andere Partei gewählt.

Wer Licht nicht mag, sucht Dunkelheit. Wenn dann immer mehr Licht scheint, wird der Raum eng und die Zeit knapp. Und irgendwann geht die Schose dann eben hoch! Das ist auch Aufstieg - der Aufsiteg, dem man sich höchstpersönlich verweigert. Warte nicht, das ein Wunder geschieht. Hoffe nicht, in Jahre 2012 wird sich alles zum guten wenden. Theoretisiere nicht nur rum und erzähl irgendwelche rosigen Phantasien, von wegen was da alles geschieht. Wie willst du, ohne gelebte Praxis, da den bitte mitreden können? Und bitte, schau das du mitreden kannst! Tu was dafür!!!

Es ist weder scher, noch wird einem was abverlangt. Es reicht, wenn du deine Heilweg gehst, und darauf schaust, das es dir immer besser ergeht. Und wenn du dir nicht nur mit Ersatzbefriedigungen eine Besserung suggerierst, sondern dich ehrlich und aus deinem Inneren heraus vom Leid befreist, dann bist du mitten im Aufstieg. Und so: Möge es dir gut ergehen!

Die Zeit ist reif für den Aufstieg - Mach mit !

Alles Liebe
Jan

Ja, so kann man das alles sehen .

Ich für meine Teil würde allerdings schon sagen dass 2012 ein wichtiges Datum bleibt.
Die Erhöhung unsere Körperfrequenzen ist schon seit Jahrzenten im Gange und 2012 wird es einen Wendepunkt geben. Was insplizit bedeutet das sich auch im Massenbewußtsein was kippen wird, und danach gehts dann erstmal richtig los.

Im Übrigen gibt es sehr wohl alte Völker die sich schon mit dem Aufstieg beschäftigt haben, allerdings war denen auch bewußt wann diese "Zeit" kommen wird.

Hierbei denke man nur mal an den Mayakalender. Er endet eben zu 2012 weil dann andere kosmische Gesetze hier herrschen werden.
Auch die Veden haben uns in ihren Schriften Zeugnis über ihr Wissen darüber hinterlassen. Allein die Bagawadgita ist voll von Infos über den Aufstieg.

.... das nur mal so am Rande ;-)

L.G.
Elvira
 
Was IST bitte eine " K ö r p e r f r e q u e n z " ??? :confused:


Zum Mayakalender (und dem hauptsächlich KOMMERZIELLEN Unfug der damit betrieben wird) kann ich den link in meiner Signatur empfehlen.

Allerdings werden sich wenige finden die das Thema ernsthaft angehen wollen - weil es ULTRAKOMPLEX ist und intensives Studium erfordert.
Da liest es doch viel leichter in irgend einer Schundesoterik-Publikation (zB Arguelles)... :sabber:

Die Mayas waren soooooo fortschrittlich und hochfrequentschwingend dass sie möglichst viel frisches menschliches Blut fließen lassen mussten - wg. der Götter die es zu beschwichtigen galt...


Andere kosmische Gesetze herrschen ..... in den Köpfen einiger , ja..... :weihna1 :escape:
 
Werbung:
Ja, so kann man das alles sehen .

Ich für meine Teil würde allerdings schon sagen dass 2012 ein wichtiges Datum bleibt.
Die Erhöhung unsere Körperfrequenzen ist schon seit Jahrzenten im Gange und 2012 wird es einen Wendepunkt geben. Was insplizit bedeutet das sich auch im Massenbewußtsein was kippen wird, und danach gehts dann erstmal richtig los.

Im Übrigen gibt es sehr wohl alte Völker die sich schon mit dem Aufstieg beschäftigt haben, allerdings war denen auch bewußt wann diese "Zeit" kommen wird.

Hierbei denke man nur mal an den Mayakalender. Er endet eben zu 2012 weil dann andere kosmische Gesetze hier herrschen werden.
Auch die Veden haben uns in ihren Schriften Zeugnis über ihr Wissen darüber hinterlassen. Allein die Bagawadgita ist voll von Infos über den Aufstieg.

.... das nur mal so am Rande ;-)

L.G.
Elvira

Das echte 2012 ist aber bei uns erst 2019, weil unsere Zeitrechnung falsch ist. Eigentlich haben wir jetzt erst 2001. Jemand hier im Forum hat das mal sehr gut erklärt, ich weiss allerdings nicht mehr ganz auswändig, wieso wir 7 Jahre zu spät mit zählen angefangen haben.
Ich weiss nicht, was Et libera nos genau meint, aber es ist ein Fakt, dass der Maya-Kalender 2012 endet. In den Veden wird auch von verschiedenen Zeitaltern gesprochen...Momentan befinden wir uns ja noch in einem der Dunkel-Zeitalter. Aber bald kommt das Zeitalter des Lichts.
 
Zurück
Oben