Der automatische Aufstieg

Werbung:
Frage an der Stelle: Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ist meiner Meinung nach dasselbe in Grün wie "Der Aufstieg erfolgt in so und so vielen Tagen."
 
...........ehrlich gesagt, mich wundert es, das erwachsene und vernunfbegabte menschen so naiv sein können, dass sie einerseits an automatischen und andereseits an so schnellen aufstieg glauben...

der "aufstieg" (oder die änderung) kommt ohne frage... aber es wird weder "automatisch" vor sich gehen.. noch innerhalb von 4 ( vier!) erdenjahren....

shimon1938
 
Das sag ich ja schon lange...Die Zeistpanne bis 2012 ist einfach zu kurz. Bis 2020 ist es realistisch und so wird es auch sein! Das 2012 der Mayas ist in unserer Zeitrechnung erst 2019! Bis dahin wird noch verdammt viel passieren, das die Menschheit zum Aufwachen ZWINGEN wird...Wie heisst es doch so schön: "Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht..."
 
Werbung:
Hallo Raphael,

du weist schon, was für eine Negativität deine Denkweise ausdrückt? Du glaubst wirklich, daß die Geistige Welt die Menschheit mit Gewalt zum Aufstieg hin prügelt? Du glaubst an eine Erlösung durch Gewalt und Katastrophe?

Solche eine Geisteshaltung ist übrigens heilbar *ggg*

Alles Liebe
Jan
 
Zurück
Oben