Der 3.Weltkrieg, schon bald?

Werbung:
ich erkläre dir gleich den Krieg ..........
Wir können uns auch mal treffen ? und klären das...ohne Gewalt natürlich...Was ist mit Dir los ? Erst willste mir den Krieg erklären...und nun versteckste Dich im Keller...

irgendwie süss :)

und Zeugen Jehovas ?...Nimmt doch nicht immer wörtlich, was in der Bibel steht !...

ist doch alles 'Zucht' was ihr da betreibt.

Hatte mal die 'Zeugen' Gottes bei mir...Boa, wat für kaputte...Ich hatte sofort geschnallt, dat die Olle sich durch ihren Mann hat beeinflussen lassen...

Irgendwann, war dann so ein 'hohes Tier' bei mir...Die Olle war auch dabei...Boa, wie die Ihn angebetet hatte...Gehirnwäsche pur :D

Du bist auch so einer ? Du weißt schon, dass es Sex nur im dunkeln gibt :D

und 'Trompete' spielen ist auch nicht erlaubt...;)

Wir können uns auch mal treffen ? und klären das...ohne Gewalt natürlich...Was ist mit Dir los ? Erst willste mir den Krieg erklären...und nun versteckste Dich im Keller...

irgendwie süss :)

und Zeugen Jehovas ?...Nimmt doch nicht immer wörtlich, was in der Bibel steht !...

ist doch alles 'Zucht' was ihr da betreibt.

In?

Hatte mal die 'Zeugen' Gottes bei mir...Boa, wat für kaputte...Ich hatte sofort geschnallt, dat die Olle sich durch ihren Mann hat beeinflussen lassen...

Die waren nur einmal bei. Ich sagte mit tiefster Stimme und Dämonenblick "Ihr auch noch?" Die sind gerannt...

Irgendwann, war dann so ein 'hohes Tier' bei mir...Die Olle war auch dabei...Boa, wie die Ihn angebetet hatte...Gehirnwäsche pur :D

Hatte das Tier die 666 auf der Stirn? Oder nur in seine prallen Brieftasche?

Du bist auch so einer ? Du weißt schon, dass es Sex nur im dunkeln gibt :D

Genau, mit Licht heisst es ja verschmelzen...

und 'Trompete' spielen ist auch nicht erlaubt...;)

Ja klar, wegen der Nachbarn, um diese Uhrzeit!

You make my Day! :umarmen:

...so ein geistiger Dünnschiss, absolut an der Sache vorbei. Rate Dir an, komm mal aus Deinem Loch heraus, wenn Du schon nicht mitbekommst was auf der Welt abgeht, und nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst, dann fahre mal in Richtung Islam, oder nach Solingen, Sandalphisten damit tu es kapierst!

Ich glaube du verstehst da was nicht, in einem Krieg haben Bestatter Hochkonjunktur. Zur Vereinfachung gibt es dann Massengräber.

Tja, und nun will man auch noch Aufrüsten gen Osten:

Tja ...... man braucht es wohl sehr dringend.

Werbung:
Zurück
Oben