Der 3.Weltkrieg, schon bald?

Werbung:
Alle guten Dinge sind drei...

naja, wenn es dazu kommt, wird es richtig Menschenleben kosten. Kann man real darauf warten, sind wir schon so weit.

Immer dabei bedenken, die sind alle ziemlich aufgerüstet und das "Spielzeug" wird dann eingesetzt.

Es ist auch kein "Spiel" nur mit dem Russen, sondern China wird dann mit eingreifen, die größte Streitkraft.

Und dazu, egal wer anfängt, es wird sich dann im Bereiche der Nato abspielen, auch bei uns. Denn egal ob nun die Nato verrückt spielt, oder der Ami und Krieg erklären würde, die Nato würde immer vorgeschoben werden.

Tja, manche Vorahnung oder Angst, nach dem Motto der Russe kommt, könnte so Realität werden, aber, mit dem Chinesen an der Seite. Gute Nacht Europa.
Da braucht dann keiner mehr das Licht auszumachen als Letzter.
 
Werbung:
Zurück
Oben