Der 3.Weltkrieg, schon bald?

Werbung:
.... und wen interessiert das

die Frage sollte doch lauten, wann will man das beginnen des 3. Weltkrieges und das meine ich nicht belustigend.

Es wird doch schon drauf gewartet

hält dich diese frage vom leben ab?
willste in angst erstarren oder einfach sehen ..was geht?
willste dich von angst regieren lassen...oder innerlich weiter wachsen...erwachen...
wie oft sollte die welt untergehen?
diese existenzangst führt dich dahin:...leben ...ist jetzt...
nur jetzt
immer wieder nur jetzt
morgen kommt nie:)

willste dich von angst regieren lassen...oder innerlich weiter wachsen...erwachen...
nur jetzt
immer wieder nur jetzt

och herjeee, was interpretieren wieder Esoteriker rein.

Du verstehen, ich habe sogar Angst und das berechtigt, bei den Knallköppen, die meinen sie regieren.
Angst nicht um mich, ich bin schon ausgemustert geworden mit 18, mit einem freundlichen Hinweis des Kommandanten und zwar, auch im Falle eines Krieges können sie nicht eingezogen werden, den Zettel gut aufbewahren.

Ich sehe die weiteren Folgen, die Ausdehnung und wie viele sinnlos verheizt werden. Das macht mir Sorge.

Und ja dann kommen wieder die gläubigen Esoteriker, dann versorgen wir uns selbst, dann kommt das tolle Leben. Hat da einer von sich schon mal sich selber versorgt, ganz autark.
Nur die Anfänge, Feuerholz aus einem 30 Meter Baum zu machen, mit einem Durchmesser von knapp einem Meter. Dann besorgend, eine gute Kettensäge, mit genügend Sprit, genügend Ketten und genügend Rundpfeilen. Denn ein Schnitt im frischen Holz und eine frische Kette ist stumpf.
Von dem Rückschlag gar nicht zu sprechen, die kann auch einen selbst teilen, wenn man nicht aufpasst. Mit Handsäge vergesse gleich. Hast du dann den Baum in Scheiben von gut 30 Zentimeter Stärke, darfst du erst mal mit Spaltkeilen und Spaltäxten ran, um den Koloss in Einzelteile zu bekommen. Heben kannst du das Teil nicht. Und danach darfst du hacken, bis zum Abwinken.

Und nun, selbst so ein Baum, reicht grad für einen halben Winter. Und noch schlimmer sofort verheizen kannst du deine ganze Schaffenskraft eigentlich nicht. Denn zu feucht das Holz, gibt aber einen Trick. Alte Kachelöfen dazu sind nämlich goldig.

Und das ist nur der Anfang, um es warm zu haben. Ich möchte nie wieder in den Genuss kommen und genau das könnte uns aber blühen, wenn es richtig kracht. Und das ist nur der Anfang, um es im Winter einigermaßen warm zu haben. Nur mit einem Haken, Kachelöfen haben wir heute nur noch ganz ganz selten. Und das ist erst der Anfang der Selbstversorgung, was einige hier so lustig finden, als selbsternannte Eso-Gurus. Die nicht wissen wovon sie reden.

och herjeee, was interpretieren wieder Esoteriker rein.

Du verstehen, ich habe sogar Angst und das berechtigt,
Hey ! :) Du brauchst doch keine Angst haben !! ;)

Haste keine Eier in der Hose ? :D

sei stark - nicht schwach & sei mutig - nicht feige

Jesus meinte doch nur, wenn Du Angst hast, wird das, vor dem Du dich fürchtest, auch passieren !! :wut1:

Also_Reiss Dich zusammen !! sonst müssen wir noch wegen Dir in den Keller ;)

Make Peace not War

Hey ! :) Du brauchst doch keine Angst haben !! ;)

Haste keine Eier in der Hose ? :D

sei stark - nicht schwach & sei mutig - nicht feige

Jesus meinte doch nur, wenn Du Angst hast, wird das, vor dem Du dich fürchtest, auch passieren !! :wut1:

Also_Reiss Dich zusammen !! sonst müssen wir noch wegen Dir in den Keller ;)

Make Peace not War

ich erkläre dir gleich den Krieg ..........

nur jetzt
immer wieder nur jetzt
Das meinte ich Du 'Angsthase';)
Jesus hat keine Angst...weil er im 'Jetzt' lebt...

und hatte der wahre Jesus Angst ?

ich erkläre dir gleich den Krieg ..........
Das kannste gerne versuchen...Dann stehe ich irgendwann vor Deiner Haustür...und dann ?:wut1:

IP_Adresse und schon sind meine türkischen Zuhälter mit 2 Rottweiler bei Dir ;)

Die verstehen aber keinen Spaß, wenn man 'mich' bedroht.

Die sind anders, sind hochkriminell, und werden von der Polizei gesucht.

Zuhälter halt.;)

Was meinste, warum die 'Bullen' bei mir vor der Haustür standen ? ohne irgendeiner offiziellen Adresse ?

Auch wir haben Informatiker...Peace !!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben