deprimiert ;-(

Hallo ihr!

Danke für eure Texte. Ich habe diesen Test gemacht, den du mir (Sepia) geschickt hast. Bin Typ 4. Normalerweise glaube ich nicht an solche Tests. Aber dieser trifft absolut auf mich zu und ich kann mich in dem wiedererkennen. Danke dafür. Er beschreibt, dass ich sehr sensibel bin und mich oft von meiner Umwelt nicht verstanden fühle. So ist das auch.
Ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob ich nicht an irgendwelchen Kursen teilnehmen soll. Aber zur zeit weiß ich einfach nicht, was mich davon interessieren soll. Ehrenamtliche Sachen interessieren mich ehrlich gesagt, nicht so sehr. Ein Fitnesscenter habe ich mir schon gedacht aufzusuchen, doch im Moment reicht mir das Geld nicht aus. Es kostet ja auch eine menge überwindung, dort alleine hinzugehen. Ich habe kein Problem damit, mit "fremden" Leuten, aber meine Erfahrung hat einfach gezeigt, dass selbst die die ich schon jahrelang kenne, einfach sehr oberflächlich sind im Umgang mit mir. Das heißt sie haben keine Zeit oder nehmen sich nicht die Zeit. Ich kann mit ihnen nicht offen reden. Und wenn ich etwas von mir erzähle, wird es irgendwann wieder gegen mich verwendet. Oder sie haben eben wie gesagt, kein Interesse mehr. Ich bin gerade dabei zu lernen keine Erwartungen mehr an die Menschen zu stellen. Das ist echt hart, aber was bleibt einem denn schon übrig.

Im Moment habe ich noch zusätzlich ein weiters Problem. Ich überlege schon, ob ich nicht einen eigenen Thread eröffnen soll. Danke für all eure nachrichtgen und eure Hilfe.

Manuela
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben