Please help me... Angst,Selbstbewusstsein,Mittelpunkt

Hallo Sarana!


Anfangs möchte ich dich mal fest drücken...weil du wirklich kein leichtes Leben gehabt hast....dein Start ins Leben war nicht so, wie er sein soll.....

Ich rate dir, mal zu einer Selbsthilfegruppe zu gehen....da sind viele junge Mädels, denen es gleich ergangen ist oder ähnlich.... Und vor allem sind da auch Therapeuten, die dir auf alle Fälle helfen können.

Wenn du es mit deinem Freund packen möchtest, dann musst du dir helfen lassen...weil du bist wie du bist, weil du es so gelernt bzw. erfahren hast. Es ist nicht deine Schuld...aber doch musst du es in den Griff bekommen. So ist das Leben.

Wie ist die Beziehung zu deinen Eltern heute? Wäre es nicht besser, du würdest sie meiden, wenn das möglich ist?

Hast du eine Freundin? Wie ist das Verhältnis zu deiner Schwester heute? Und zu deinem Bruder?

Wichtig ist mal, dass du den Weg in ein normales Leben findest....und dafür ist es wichtig, die Schule positiv abzuschliessen....denn wenn du arbeiten gehst, kannst du dein Leben bestreiten...auch finanziell...

Du bist von niemandem abhängig....glaube mir, das ist wichtig.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du Hilfe bekommst und alles gut bewältigst...möglich ist es...es liegt nur an dir....


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Sarana

Da hast Du ja schon einiges durchgemacht in Deinem Leben. Ein schweres Schicksal ist nie Zufall. Es will den Menschen dazu bringen, sich mit den Dingen auseinanderzusetzen und Lösungswege zu finden.
Und Du bist gerade dabei. Das finde ich gut so.
Wenn Du da durch bist, hast Du etwas geschafft. Kannst vielleicht später anderen Menschen in ähnlichen Situationen helfen.
Um nicht nur zu Reden, möchte ich Dir hiermit eine gemeinsame Meditation mit mir anbieten. Das hat schon einigen Menschen geholfen. Wenn Du möchtest, schreib mich einfach an.

Lelek
 
Werbung:
Ich bin dauernt der Zuhörer. Nie hört mir jemand zu.

Stimmt ja nicht, ich hab "zugehört" und die anderen auch :)

Allgemein kann ich dir leider nicht helfen, aber das mit dem zuhören kenne ich von Freunden. Ich beobachte oft, dass die Menschen, die meinen sie seien zum Zuhörer verdonnert, so sehr in ihre Rolle schlüpfen, dass sie auch nichts anderes tun als zuhören.
Versuchst du denn manchmal, mit jemandem zu reden? Oder sagst du erst gar nichts, weil du glaubst, man hört dir eh nicht zu?
 
Zurück
Oben