Depressionen

Hi,

Eine Therapie kann Jahre dauern-es gibt aber echt Wege daraus,man darf nie aufgeben,die Medis sind wie ich finde im Moment nur zum Schutz,damit du nicht vollkommen überlastet wirst von den Schatten und Qualen,die eine Therapie mitsich bringen.
Irgendwann wirst Du sie absetzen können...
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du es schaffst und Glücklich wirst

Danke, das hoffe ich auch.;)

Werbung:
Hallo

meine Mutter hat Depressionen. Manchmal fällt sie in ein schwarzes Loch und alles scheint ihr so leer. Bzw. Sie fühlt sich innerlich so leer. Dies dauert eine zeitlang an und dann wird es wieder besser. Ich weiß nicht wie das bei dir ist. Sie hat das seit ihrer Jugend und hat es bis heute nicht angebracht. Trotz Medikamente, die sie ständig nimmt.

Liebe Grüße
Mariella12:)

Außerdem solltest du mal die Art deiner Depressionen abklären lassen von einem Arzt. Meine Mutter ist zB manisch depressiv. Ob das bei dir auch so ist, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße

Hallo

meine Mutter hat Depressionen. Manchmal fällt sie in ein schwarzes Loch und alles scheint ihr so leer. Bzw. Sie fühlt sich innerlich so leer. Dies dauert eine zeitlang an und dann wird es wieder besser. Ich weiß nicht wie das bei dir ist. Sie hat das seit ihrer Jugend und hat es bis heute nicht angebracht. Trotz Medikamente, die sie ständig nimmt.

Liebe Grüße

Ja, das ist wirklich so, als würde man in ein dunkles Loch fallen. Und da wieder heraus zu kommen ist sehr schwer. Ich mach ja nebenbei noch eine Therapie und hoffe so geheilt zu werden irgendwann.

Werbung:
Zurück
Oben