Depressionen

depressionen haben manchmal auch karmische Gründe und manchmal sind dort die Gründe und die Auflösung zu finden

Werbung:
ich hatte lange sehr schwere Depressionen....wollte mich auch ein paar Mal umbringen und all das Zeugs. Ich kann dich also beruhigen, das kann man auch wieder loswerden.

Allerdings wirst du dazu wohl schon rausfinden müssen, wo genau der SChuh drückt. Das allein wird aber nicht genügen, denn wenn du weisst, wo der Schuh drückt, wirst du ihn auch bearbeiten müssen, den Schuh.

Jeder Depression liegt ein Selbstwertgefühl zugrunde. Finde heraus, welche Dinge dein Selbstwertgefühl beeinträchtigen, und fange an, diese Dinge anders zu betrachten, aus einer anderen Perspektive heraus. Manchmal muss man auch ganz einfach falsche Werte aus der Erziehung wieder loswerden, b.z.w. einsehen, dass sie ganz einfach falsch sind, und nirgendwo hinführen können.

ich hatte lange sehr schwere Depressionen....wollte mich auch ein paar Mal umbringen und all das Zeugs. Ich kann dich also beruhigen, das kann man auch wieder loswerden.

Allerdings wirst du dazu wohl schon rausfinden müssen, wo genau der SChuh drückt. Das allein wird aber nicht genügen, denn wenn du weisst, wo der Schuh drückt, wirst du ihn auch bearbeiten müssen, den Schuh.

Jeder Depression liegt ein Selbstwertgefühl zugrunde. Finde heraus, welche Dinge dein Selbstwertgefühl beeinträchtigen, und fange an, diese Dinge anders zu betrachten, aus einer anderen Perspektive heraus. Manchmal muss man auch ganz einfach falsche Werte aus der Erziehung wieder loswerden, b.z.w. einsehen, dass sie ganz einfach falsch sind, und nirgendwo hinführen können.

Ja, da hast du Recht, das sagt meine Therapeutin auch immer. Ist aber leider leichter gesagt, als getan.:zauberer1

Menschen wurden Ängste, Depressionen auch durch monatlange Fastenkuren und Darmprobleme los.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Großteil der psychischen Problem durch Anomalien im Stoffwechsel hervorgerufen werden.

Hallo,

bin heut über den Satz "Depressionen sind Belohnung fürs brav sein" gestolpert.

Kann ich was mit anfangen. Ich glaube, es geht darum, eine praktisch lebbare aufrichtige Haltung aufgegeben zu haben - unter anderm auch, weil man nicht in der Lage ist, eigene Bedürfnisse zu kommunizieren, geschweige denn, sie wahr zu nehmen.

Was mir geholfen hat, war Theaterspielen (schreib ich hier dauernd, wiederhole mich gerne!). Wenns gut läuft ist das auch ne Art Verhaltenstherapie in Radikalform.

Und ne Nährstoffreiche Ernährung spielt sicher auch ne Rolle. Ne Große!

Gruß, Baubeau

Quecksilber kann den kompletten Stoffwechselhaushalt komplett zerstören
Auch: Blei, Cadmiun, Formaldehyd, Alumminium usw.

Quecksilber ist glaub ich das zweitgiftigste, wenn nicht giftigste Element was gefunden wurde. Bin mir jetzt net ganz im klaren, ob Plutonium nicht giftiger ist, dem menschlichen Organismus betreffend.

Im Endstadium kann dies sogar zu substanzbezogenen Psychosen führen, welche oftmals unerkannt bleiben und in der Diagnose Schizophrenie enden, dann diese Diagnose wieder wegbekommen, is nicht einfach, wenn du auf unwissende Ärzte triffst.

Interessant hierbei ist zu beobachten:
Das cronische Schwermetallvergiftungen die selbe Symptome haben, wie die Negativsymptome einer Schizophrenie.

Klingt interessant, danke!

Finde heraus, welche Dinge dein Selbstwertgefühl beeinträchtigen, und fange an, diese Dinge anders zu betrachten, aus einer anderen Perspektive heraus. Manchmal muss man auch ganz einfach falsche Werte aus der Erziehung wieder loswerden, b.z.w. einsehen, dass sie ganz einfach falsch sind, und nirgendwo hinführen können.

Das ist wohl ein guter Tipp alle möglichen Leiden betreffend, danke dafür.
:thumbup:

lg, Diana

Jeder Depression liegt ein Selbstwertgefühl zugrunde. Finde heraus, welche Dinge dein Selbstwertgefühl beeinträchtigen, und fange an, diese Dinge anders zu betrachten, aus einer anderen Perspektive heraus.

Ja, das stimmt. Oft unterdrückt man aus diesem Grund z. B. Wut und Trauer wobei das problematische Selbstwertgefühl auch schon in einem früheren Leben entstanden sein kann und sehr häufig natürlich in Kindheit und Erziehung

Werbung:
Depressionen kannst du ohne diese Medikamente bekämpfen,DU ganz allein,nur DU muss es WOLLEN,ein klares NEIN,und dein inneres auf trab zu bringen,viel Arbeit,erfordert starken Willen,aber es geht.
LG
Eisfee62

Zurück
Oben