Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns

Mich stört Deine Wahrheit nicht, mich stört nur das Du nicht akzeptierst das Jesus nunmal nicht für jeden Menschen die Wahrheit ist.

Es nervt mich massiv, wenn jemand zu missionieren versucht. Wer den Weg zu Gott finden will, der findet ihn - ohne dafür bekehrt werden zu müssen.

Werbung:
Mich stört Deine Wahrheit nicht, mich stört nur das Du nicht akzeptierst das Jesus nunmal nicht für jeden Menschen die Wahrheit ist.

Es nervt mich massiv, wenn jemand zu missionieren versucht. Wer den Weg zu Gott finden will, der findet ihn - ohne dafür bekehrt werden zu müssen.

Ich bekehre keinem..Nur habe ich eine Thread für Austausch über mein LICHT..die, für dieses Licht sind, die, nicht dagegen sind.

Prüfe deine Resonanz, woher kommt diese massive Genervt zu sein..:)

Du brauchst hier nicht erscheinen , und nicht lesen..Wenn Du keine Gemeinsamkeit hast..brauchst Du auch nicht dazu schreiben.

Diese Thread ist für die jenige die nicht GEGEN Jesus Christus und seine Angehörigen sind und nicht gegen seine Lehre sind.

BAstA..

Glaub mir zwecklos, kriegst gleich wieder ein
paar Bibelverse um die Ohren gehauen. :D

Mir sind Menschen, die keine eigene Wahrheit haben, und die
eines anderen übernehmen,
keine eigenen Worte haben, sondern von anderen die Worte Gebetsmühlenartig
runter leiern suspekt, und wenn man dagegen ist, wird mit dem Teufel gedroht,
der natürlich wieder mit Bibelversen daher kommt. :tomate:

Kettenkarusell

Ich praktiziere grade so, genau wie DU SELBST PRAKTIZIERST :D

Jede spricht von seine eigene Wahrheiten.

Ich habe diese Thread gemacht nicht um esoterikern zu beschuldigen, sondern das ist, tatsächlich - offensichtlich - eine Beweis, Bestätigung geworden, für die Wahrheit, wie die viele hier, sich gegenüber Gottes Wort verhalten..ALLERGISCH..Bös..

Lies mal von vornerei die Beiträge . Klang sehr lieblich .nicht wahr???

jeder gibt aus sein Herzen..

Woher kommt diese Allergische Reaktionen gegenüber Jesus Christus und seine Wort?

Hier habe ich ganz wenige begegnet die RESPEKT haben.
Stört Dich diese Wahrheit?
Dann prüfe Dich selbst..

Also mich stören die Wort Jesus absolut nicht, wenn sie denn alle von ihm sind.
Ich weiß das in der Bibel nicht alles so ist wie es eigentlich sein sollte, vieles ist raus genommen und dazu geschrieben worden.
Wenn die ganze Bibel so geblieben wäre wie sie wirklich war, würde es die Kirche gar nicht geben.
Sicher ist viel Wahrheit in ihr, aber ich für mich habe es mehr in meinem Herzen wenn ich an Jesus und Gott denke, ich brauche diese Worte selber nicht, ich habe meine eigenen Worte, ich bitte immer Jesus/Gott in mein Herz zu kommen und mir den Weg zu zeigen, das er mich so macht wie er mich haben will und das er mich führt.
Innerlich wissen wir alle was der Weg ist, aber ich hänge mich auch nicht an die Bibel, ich lass meine eigenen Worte fließen mein eigenes Empfinden Jesus/Gott gegenüber.
So hat ein jeder seine Art den WEG zu gehen und wenn du es mit der Bibel machst ist das OK für mich, und würde nie was dagegen sagen.
Denn es ist dein WEG den du gehen möchtest.
Warum das Kritisiert wird, nun ich würde das einfach übergehen, denn sie wissen es nicht besser.

Liebe Grüße

Glaub mir zwecklos, kriegst gleich wieder ein
paar Bibelverse um die Ohren gehauen. :D

Mir sind Menschen, die keine eigene Wahrheit haben, und die
eines anderen übernehmen,
keine eigenen Worte haben, sondern von anderen die Worte Gebetsmühlenartig
runter leiern suspekt, und wenn man dagegen ist, wird mit dem Teufel gedroht,
der natürlich wieder mit Bibelversen daher kommt. :tomate:

Kettenkarusell

Meinst du nicht das die Bibel eine Wahrheit sein kann für jemanden? Die Bibel ist ja nicht irgendeine Wahrheit, irgendein Buch, sicher ist da was verändert und auch weg genommen worden, aber es liegt eine Wahrheit darin, es gab Jesus als Mensch und er hat ja auch was Verkündet.
Achte doch einfach LOVE777 seine Art mit sich und der Bibel umzugehen, dann wirst du auch geachtet was deine Wahrheit betrifft.

Hier es geht um nicht Wer RECHt hat oder nicht.
Sondern, Ich teile hier meine Freude..
Wenn jemand die Gemeinsamkeit hat , darf seine Freude mitteilen..

DAGEGEN braucht man/frau nichst zu schrieben..:)

Das ist mir Klar, dass viele dagegen sind :)
Ich suche Beiträge , von der Nette Leute , die nicht dagegen sind.

Deswegen, bitte nicht Zeit und Energie verlieren, und GEGEN kommentare hier zu schreiben.

Ihr konntet eine neue Thread für Euch auf machen, um zu schrieben, wie Bibel unnötig ist .. und die Lehre jesus Christus und seine Angehörigen zu kritizieren..

Aber nicht in diesem Thread.. Diese Thread hat andere INHALT..Positiv ist..die jenige , die DAFÜR ist..nicht DAGEGEN ist..

Dadurch man /Frau sollte kein Christ sein..

Jesus Botschaft gehört an allem..ohne Religion..ohne Kirche..ohne Regeln..keine bestimmte Norm, Form hat..

Hier es geht um nicht Wer RECHt hat oder nicht.
Sondern, Ich teile hier meine Freude..
Wenn jemand die Gemeinsamkeit hat , darf seine Freude mitteilen..

DAGEGEN braucht man/frau nichst zu schrieben..:)

Das ist mir Klar, dass viele dagegen sind :)
Ich suche Beiträge , von der Nette Leute , die nicht dagegen sind.

Deswegen, bitte nicht Zeit und Energie verlieren, und GEGEN kommentare hier zu schreiben.

Ihr konntet eine neue Thread für Euch auf machen, um zu schrieben, wie Bibel unnötig ist .. und die Lehre jesus Christus und seine Angehörigen zu kritizieren..

Aber nicht in diesem Thread.. Diese Thread hat andere INHALT..Positiv ist..die jenige , die DAFÜR ist..nicht DAGEGEN ist..

Dadurch man /Frau sollte kein Christ sein..

Jesus Botschaft gehört an allem..ohne Religion..ohne Kirche..ohne Regeln..keine bestimmte Norm, Form hat..

Ja das ist ja auch richtig so, hier ging es auch nicht um RECHT haben oder nicht.
Ich empfinde das dies auch hier rein gehört eben weil so viele keine Akzeptanz haben und einfach nichts Tolerieren, genau deswegen klappt es ja auch nicht das du nur bei deinem Thema bleiben kannst.
Du schreibst ja auch deine Meinung dazu, es gehört hier rein, anderes geht es hier leider nicht, wegen der vielen Verschiedenen Meinungen.
Ich würde es auch gerne anders sehen.

DU kannst ja auch, wenn du es denn möchtest, alles überlesen was nicht zum Thema für dich gehört. Akzeptieren das es so ist und schon hast du damit kein Problem mehr, das ist positiv gemeint. :umarmen:
LG

Engelwesen: Ich weiß das in der Bibel nicht alles so ist wie es eigentlich sein sollte, vieles ist raus genommen und dazu geschrieben worden.

woher meinst du zu wissen wie die Bibel sein sollte???

Werbung:
Schlangenstab: Was passiert mit mir, wenn ich gegen Dich bin maria45, ... .
Holst Du mich dann, ... ;)

wie meinst du das, "gegen mich"?
es geht doch gar nicht um mich... sondern um Jesus Christus.

Zurück
Oben