Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns

Werbung:
Für mich heisst es eigentlich nicht Wunschvorstellung sondern heisst nichts anderes wer mich nicht angreifft, denn lasse ich in Frieden. Wenn ich aber angegriffen werde, dann wehre ich mich mit allen mit zur Verfügung stehenden Mitteln. Das ist in keiner Hinsicht eine Utopie (Wunschvorstellung) sondern Realität. Das heisst auch Selbstverteidigung.
lg
Cyrill

Für mich heisst es eigentlich nicht Wunschvorstellung sondern heisst nichts anderes wer mich nicht angreifft, denn lasse ich in Frieden. Wenn ich aber angegriffen werde, dann wehre ich mich mit allen mit zur Verfügung stehenden Mitteln. Das ist in keiner Hinsicht eine Utopie (Wunschvorstellung) sondern Realität. Das heisst auch Selbstverteidigung.
lg
Cyrill

Ich wehre mich nicht, das passiert dann ganz von alleine. Das liegt dann an den schönen Energien, welche mich umgeben und mir zur Seite stehen.

Wenn Gott für uns ist, wer kann gegen uns sein?

Jesus Christus..Es erzittere die ganze Erde in der Schönheit Deiner Heiligkeit; es brause das Meer und seine Fülle.

Alle Bäume der Wälder mögen mit Jubel freudig dem Herrn singen.

Die Nationen mögen Deine Herrlichkeit verkündigen.

Alles, was Atem hat, lobe den Herrn.

Heilig, Heilig, Heilig Allmächtiger,
die ganze Erde ist voll Deiner herrlichkeit,
so wie die Wasser das Meer bedecken.

Groß und wunderbar ist Deine Werke;
gerecht und wahr sind Deine Wege.

Du bist der König der Nationen, nur Du bist heilig.
Alle Nationen werden sich vor Dir niederwerfen; alles und alle im Himmel und auf der Erde und unter der Erde, im Meer und alles, was darin ist, werden Dir gehorchen und die Stimme Deines Befehls hören und sich vor Dir beugen.

Selbst die Berge zerschmelzen wie Wachs vor Dir.

Die Hügel neigen sich vor Deinem Glanz.

Lasst uns ein neues Lied der Anbetung singen,
denn nur Du bist würdig, das Siegel zu öffnen und das Buch zu nehmen.

Denn Du, Jesus Christus, warst tot, und mit Deinem Blut erkauftest Du Menschen alles Stämmen, Sprachen, Völker und Nationen, und für Gott machtest Du sie zu Königen und Pristern.

.. Und wir werden über die Erde mit Dir, jesus Christus, dem Sohn des lebendigen Gottes, regieren.

Du hast den Schlüssel des Todes und der Hölle.

Denn Du bist Sieger,
Du hast den Schlüssel des Sieges in Deinem Händen
.

Die Tür, die Du öffnest, schließt niemand;
die Tür, die Du schließt, öffnet niemand

Dir, Jesus, sei alle Ehre,
herrlichkeit und Macht für immer,

Amen.

Jesus Christus, das Licht, ist der Eckstein geworden, der Stein, den die Bauleute verworfen haben.

Er ist nicht nur der Eckstein geworden , aber auch der Schlussstein geworden , Er vereinigte die beiden Teile ..

Licht ist mehrdimensional.

Er kam und verkündete den Frieden: den Fernen, und den Nahen.

Durch ihn haben wir beide in dem einen Geist Zugang zum Vater.

Alle Religionen, Glaubenslinien haben durch die Gnade, in der Volkommenheit , die Botschaft Jesu enthalten, werden dadurch erst fest und beständig.

Also ist eine exklusive "Vereinnahmung" durch eine einzige Religion unzulässig. Keine Religion hat ein "Copyright" auf (das Licht ) Jesus.
Die entscheiden ist ob ich mit dem Licht, den inneres Frieden habe, freude habe.Ob Ich mit diese Volkommenheit verbunden bin..eine persönliches Beziehung habe!!

Mit meinem nächsten, mit-freuen kann!!!

Das ist meine persönliches Licht

Christus zu folgen braucht keine Religion, sondern das Leben, wie Er gelebt hat..wie ER war..

Und Ich, persönlich, schäme mich nicht IHM anzugehören..unter seine Name mich unterordnen..Es kommt nur die Liebe raus, wenn Ich mit IHM verbunden bin..in der Tat und Wahrheit..

Möge Gott mir helfe!!

love777

Alle Religionen, Glaubenslinien haben durch die Gnade, in der Volkommenheit , die Botschaft Jesu enthalten, werden dadurch erst fest und beständig.

Das ist völliger Blödsinn.
In meiner Religion haben wir zwar von Ihm gehört( wie sollte das nach 2000 Jahren Tyrannei auch ausbleiben), aber seine Botschaft geht uns am Arsch vorbei.

Christus zu folgen braucht keine Religion, sondern das Leben, wie Er gelebt hat..wie ER war..

Ich habe nicht die Absicht im Badelatschen dirchs Land zu ziehen und Wasser in Allolol zu verwandeln.
Ich machen meinen Met lieber auf herkömmliche Weise.

Werbung:
Das ist völliger Blödsinn.
In meiner Religion haben wir zwar von Ihm gehört( wie sollte das nach 2000 Jahren Tyrannei auch ausbleiben), aber seine Botschaft geht uns am Arsch vorbei.

Ich habe nicht die Absicht im Badelatschen dirchs Land zu ziehen und Wasser in Allolol zu verwandeln.
Ich machen meinen Met lieber auf herkömmliche Weise.

Ja das ist eben deine Meinung,
und Jesus hat nichts mit Religion für mich zu tun.

LG

Zurück
Oben