Den Verstand verlieren

Nun okay, dann revidiere ich meine Aussage auf die medikamentöse Therapie, denn die versuchte ich, und ausser benommen in der Ecke zu liegen brachte mir das nichts. Das ist doch nur versuchtes anpassen mehr nicht, wem hilft denn sowas?
Sedieren mittels Medikamente ist EINE Möglichkeit, die, grad bei Akutphasen psych.Probleme auch helfen kann.
Langfristig lohnen sich aber andere Arten. Denkste echt jeder wird in der PsychThera dauernd abgespritzt oder mit Sediva zugeknallt?
Ein guter Therapeut ist IMMER darauf bedacht, den Patienten/Klienten da abzuholen wo er ist (egal wie scheisse) und ihn wieder zu SICH zu führen, um ne Heilung zu erzielen.
Das ist der Punkt. Und es gibt ne Menge richtig guter Therapeuten, auch Alternative

Werbung:
Ich nehme Medikamente, da ich ohne sie zu gar nichts fähig bin außer zu Selbsthass und Selbstzerstörung.
Da habe ich mit Hilfe der Mittel doch lieber ein wenig mehr Einfriffsmöglichkeiten.

Ist es bei dir auch so, dass du nur noch "benebelt" in der Ecke liegst? so war es bei mir konnte gerade so noch zur Toilette gehen.

Sedieren mittels Medikamente ist EINE Möglichkeit, die, grad bei Akutphasen psych.Probleme auch helfen kann.
Langfristig lohnen sich aber andere Arten. Denkste echt jeder wird in der PsychThera dauernd abgespritzt oder mit Sediva zugeknallt?
Ein guter Therapeut ist IMMER darauf bedacht, den Patienten/Klienten da abzuholen wo er ist (egal wie scheisse) und ihn wieder zu SICH zu führen, um ne Heilung zu erzielen.
Das ist der Punkt. Und es gibt ne Menge richtig guter Therapeuten, auch Alternative

Ja, die alternativen übernimmt aber nicht jede Krankenkasse die staatliche soviel ich weiss, nämlich nicht. Und nicht jeder kann sich das dann leisten.

Ich nehme Medikamente, da ich ohne sie zu gar nichts fähig bin außer zu Selbsthass und Selbstzerstörung.
Da habe ich mit Hilfe der Mittel doch lieber ein wenig mehr Einfriffsmöglichkeiten.

ich habe auch zwölf Jahre am Stück Medikamente genommen, und war wieder geerdet und handlungsfähig, und hatte die Ruhe mich selbst zu betrachten. Seit drei Wochen, habe sie langsam runter dosiert, ich platze fast vor Kraft, aber ein schönes Erleben, diesesmal scheint "es" gefestigt zu sein. :-)

Ja, die alternativen übernimmt aber nicht jede Krankenkasse die staatliche soviel ich weiss, nämlich nicht. Und nicht jeder kann sich das dann leisten.
Mit Alternative meine ich eher Therapeuten, die auch unkonventionelle Methoden verwenden.

Und wegens Nicht leisten:
Wenn es mir Scheisse geht, und ich will Heilung usw... is mir Geld schnuppe.
Sooo megateuer ist das nun auch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben