Den Verstand verlieren

B

Beckerle

Guest
Ich habe den Verstand verloren vor lauter Leid
ich kann euch sagen,es gibt nichts besseres wie das sowas passiert
man zieht in sein Haus ein sprich in das Herz
das Zentrum wenn jemand das durch hat würde es mich freuen über einen Austausch darüber
und eure Erfahrungen

liebe grüße Beckerle
 
Werbung:
Ich habe den Verstand verloren vor lauter Leid
ich kann euch sagen,es gibt nichts besseres wie das sowas passiert
man zieht in sein Haus ein sprich in das Herz
das Zentrum wenn jemand das durch hat würde es mich freuen über einen Austausch darüber
und eure Erfahrungen

liebe grüße Beckerle
Hättest Du keinen Verstand mehr, könntest Du hier nichts schreiben.

Ega diese Eso Spinnerei.
Der verstand / Ratio ist ein nützliches "Werkzeug".
Wer durch ne psych. Erkrankung WIRKLICH mal den Verstand verloren hat, für den sind solche Aussagen lachhaft..
 
Und wenn man Liebe und Hass nicht steuern kann, dann kämpfen die immer miteinander und das ist unangenehm und so...:cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben