Den Verstand verlieren

Werbung:
Mit Alternative meine ich eher Therapeuten, die auch unkonventionelle Methoden verwenden.

Und wegens Nicht leisten:
Wenn es mir Scheisse geht, und ich will Heilung usw... is mir Geld schnuppe.
Sooo megateuer ist das nun auch nicht.

Da gibt es aber bestimmt nicht viele,oder die unkonventionelle Methoden anwenden oder? Ich weiss, ich nerve aber ich frage, weil ich mich damit nicht so auskenne.

Da gibt es aber bestimmt nicht viele,oder die unkonventionelle Methoden anwenden oder?
Mehr als Du glaubst.
Fast jeder HP Psych hat eigenen Spielraum in seiner Methodik. (ja, die muss mer selber bezahlen). Aber Da Du ja eh dauerhaft im web bist, hilft bei sowas Google oder Meta SUchmaschinen.

Nebenher:
Bei vielen psychischen Sachen brauchts noch ichma soooo ne immernse Therapie. Oft ist Ruhe, Reizminimierung, und Technik off.... schonmal ein super Anfang. Das mein ich ernsthaft.

Mehr als Du glaubst.
Fast jeder HP Psych hat eigenen Spielraum in seiner Methodik. (ja, die muss mer selber bezahlen). Aber Da Du ja eh dauerhaft im web bist, hilft bei sowas Google oder Meta SUchmaschinen.

Nebenher:
Bei vielen psychischen Sachen brauchts noch ichma soooo ne immernse Therapie. Oft ist Ruhe, Reizminimierung, und Technik off.... schonmal ein super Anfang. Das mein ich ernsthaft.

Ich danke dir dann für deine Antworten und werde das tatsächlich mal googeln, und schauen was ich da so finde. Gute Nacht dir und schlafe gut. :)

ich habe auch zwölf Jahre am Stück Medikamente genommen, und war wieder geerdet und handlungsfähig, und hatte die Ruhe mich selbst zu betrachten. Seit drei Wochen, habe sie langsam runter dosiert, ich platze fast vor Kraft, aber ein schönes Erleben, diesesmal scheint "es" gefestigt zu sein. :)

Wow, MorningSun, klasse. Das klingt toll.
Ich freu mich echt für dich.
Medis können wichtig sein. Ich hätte ohne zeitweise auch nicht "überlebt", bin aber froh, dass ich jetzt keine mehr brauche.
Es ist - für mich - doch noch mal eine andere Lebensqualität vollkommen "klar" zu sein.

Wow, MorningSun, klasse. Das klingt toll.
Ich freu mich echt für dich.
Medis können wichtig sein. Ich hätte ohne zeitweise auch nicht "überlebt", bin aber froh, dass ich jetzt keine mehr brauche.
Es ist - für mich - doch noch mal eine andere Lebensqualität vollkommen "klar" zu sein.

klar für dich,aber niemals für einen anderen :)
der andere Entscheidet selbst :D

Werbung:
Zurück
Oben