Den Verstand verlieren

Werbung:
Nein, das tue ich auch nicht und war das was ich sagen wollte, du hast "zwischengefunkt" und manchmal ein echt dämliches Timing...:D

passiert im Öffentlichen Raum, sollte dir bewusst sein
d020.gif

Ds bedeutet, dass die einen "umkrempeln" und "bekehren" wollen, Therapie ist nicht anderes als wieder an die Gesellschaft anpassen, damit das Rad wieder funktioniert.
Das ist totaler Unsinn.
Weisst Du wieviele verschiedene Arten von Therapien (Methoden zur Behandlung einer Erkrankung, was anderes heisst das Wort nicht) es gibt? tausende.
Ne Therapie soll DICH wieder zu DIR führen. Das hat mit Hamsterrad und Gesellschaft etc nichts zu tun.
Ich bin auch Therapeut, hab auch Therapien bekommen... Und bin trotzdem immernoch ein Freigeist.

Das ist totaler Unsinn.
Weisst Du wieviele verschiedene Arten von Therapien (Methoden zur Behandlung einer Erkrankung, was anderes heisst das Wort nicht) es gibt? tausende.
Ne Therapie soll DICH wieder zu DIR führen. Das hat mit Hamsterrad und Gesellschaft etc nichts zu tun.
Ich bin auch Therapeut, hab auch Therapien bekommen... Und bin trotzdem immernoch ein Freigeist.

Was für ein Therapeut bist du denn und welche Therapien hast du bekommen? Das ist nämlich auch entscheident...

Werbung:
Zurück
Oben