Den Geist tötende BEquatschereien

und den gewinnen beide Eltern immer mit Polizei Ruf und dem Psychiatrischen Notdienst.

aber die werden doch nur aktiv wenn Fakten vorhanden sind die sie zum Eingreifen auffordern.

was machst du denn, wie reagierst du denn auf sie, das Polizei oder auch Notdiennst befugniss bekommen,
oder sind sie vormund, das sie für dich entscheiden können?
 
Werbung:
aber die werden doch nur aktiv wenn Fakten vorhanden sind die sie zum Eingreifen auffordern.

was machst du denn, wie reagierst du denn auf sie, das Polizei oder auch Notdiennst befugniss bekommen,
oder sind sie vormund, das sie für dich entscheiden können?

Was auch immer meine Mutter der 112 für Gründe nennt weiß ich nicht. Jedenfalls sind die schon 8 mal nach meiner Meinung nach ohne Grund gekommen und beim neunten hab ich denen aggressive Emails geschrieben und vorgeschlagen das sie mich lieber erschiessen sollen anstatt immer wieder Fehlalarmiert hier bei mir zu erscheinen. Da sind die dann auch gekommen wegen Suizid.
 
Was auch immer meine Mutter der 112 für Gründe nennt weiß ich nicht. Jedenfalls sind die schon 8 mal nach meiner Meinung nach ohne Grund gekommen und beim neunten hab ich denen aggressive Emails geschrieben und vorgeschlagen das sie mich lieber erschiessen sollen anstatt immer wieder Fehlalarmiert hier bei mir zu erscheinen. Da sind die dann auch gekommen wegen Suizid.

aber Polizei kann nichts dafür , wenn sie kommen müssen,
deine Mails an die polizei waren somit nicht günstig für dich, eher begünstigen hier deine mails, das sie das nächste Mal noch schneller da sind.

doch jetzt mal zu diesem bequatschen,
warum hörst du darauf auf das bequatschen, warum sagst du nicht einfach, ich will das und das nicht!

kann es sein, das du dich manchmal nicht so ganz unter kontrolle hast ?
Aus Frust oder Ärger heraus?

kannst du nicht den kontakt zu deinen Eltern, wenn sie so sind, eher meiden , oder wohnst du bei Ihnen?
Wenn du dort wohnst, könntest du nicht anderweitig unterkommen?

Probleme mit Eltern haben einige Menschen und oftmals muss man sich abgrenzen um selbst sein zu können.
 
aber Polizei kann nichts dafür , wenn sie kommen müssen,
deine Mails an die polizei waren somit nicht günstig für dich, eher begünstigen hier deine mails, das sie das nächste Mal noch schneller da sind.

doch jetzt mal zu diesem bequatschen,
warum hörst du darauf auf das bequatschen, warum sagst du nicht einfach, ich will das und das nicht!

kann es sein, das du dich manchmal nicht so ganz unter kontrolle hast ?
Aus Frust oder Ärger heraus?

kannst du nicht den kontakt zu deinen Eltern, wenn sie so sind, eher meiden , oder wohnst du bei Ihnen?
Wenn du dort wohnst, könntest du nicht anderweitig unterkommen?

Probleme mit Eltern haben einige Menschen und oftmals muss man sich abgrenzen um selbst sein zu können.

Ich steig hier aus der Diskussion aus.
Ich suche keinen Geschwätz Therapheuten. Und abgekommen vom Ursprünglichen Thema ist die Diskussion auch.
 
Ich steig hier aus der Diskussion aus. Ich suche keinen Geschwätz Therapheuten. Und abgekommen vom Ursprünglichen Thema ist die Diskussion auch.

Fühlst du dich jetzt gut, wiedermal Recht zu haben? Du lebst nach dem Prinzip der Selbsterfüllenden Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy). Alle die dich was fragen oder sagen, - weil sie den Sachverhalt verstehen wollten - sind verkappte Therapeuten?

Was auch immer meine Mutter der 112 für Gründe nennt weiß ich nicht. Jedenfalls sind die schon 8 mal nach meiner Meinung nach ohne Grund gekommen und beim neunten hab ich denen aggressive Emails geschrieben und vorgeschlagen das sie mich lieber erschiessen sollen anstatt immer wieder Fehlalarmiert hier bei mir zu erscheinen. Da sind die dann auch gekommen wegen Suizid.

Eigentlich bist du derjenige, der das Thema so gewendet hat. Du hast von den Eltern und der Polizei angefangen. Du hättest ein harmloseres Beispiele wählen können. Klar ist, dass dich das Thema triggert.


Kann man in meinem Horoskop etwas über diese Geist Tötungen die mich oft schweigend zur Zustimmung anstatt Ablehnung von etwas bewegen wenn ich bequatscht werde sehen.

Auch mag ich es meistens nicht eine anpassungsstörung zu entwickeln.

Bisher bist du nicht auf das Astrologische eingegangen, ich habe auch nichts anders erwartet.

Ich frage mich, ob genau das dein Problem ist, inhaltlich nicht zu antworten.

Und @flimm jetzt ´alt´ aussehen lassen ist unfair von dir.

Aber deine Entscheidung. Bei solch´ einem Thema geht es immer ans ´Eingemachte´.


Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steig hier aus der Diskussion aus.
Ich suche keinen Geschwätz Therapheuten. Und abgekommen vom Ursprünglichen Thema ist die Diskussion auch.
Ich frage mich echt, was du hören wolltest. Nur Bestätigung?
Es gibt keine astrologische Konstellation, die unausweichlich dazu führt, dass du "bequatscht" oder zu irgendwas gedrängt wirst. Punkt.
 
Ich steig hier aus der Diskussion aus.
Ich suche keinen Geschwätz Therapheuten. Und abgekommen vom Ursprünglichen Thema ist die Diskussion auch.
Immer noch die gleiche Leier wie vor ca. 15 Jahren. Du fragst etwas, willst die Antwort nicht hören, weichst auf das Thema mit deinen Eltern aus, wirst aggressiv und dann verziehst du dich beleidigt. Das ist in der Tat nervtötend und ziemlich ermüdend.
 
Immer noch die gleiche Leier wie vor ca. 15 Jahren. Du fragst etwas, willst die Antwort nicht hören, weichst auf das Thema mit deinen Eltern aus, wirst aggressiv und dann verziehst du dich beleidigt. Das ist in der Tat nervtötend und ziemlich ermüdend.

Wie imaginär Qualifiziert du immer noch die beweg Gründe von anderen so neagtiv deuten kannst wie du willst. Erstaunlich. Wohl besonders qualifiziert im Schrott interpretieren. Oftmals Verhaltenskritisch sich wie was besseres aufführen und das eigene Verhalten nicht sehen da ja ausgeteilt wird gegen meines. Typisch Hobby Ferndiagnostik.

Und nach dem Fest kommen immer die Wölfe und zerfleischen einen mit ihren Kritiken.
 
noch die beweg Gründe von anderen

du weist doch selbst deinen beweggrund nicht,
auch wenn ich akzeptiere das du mein *gequatsche* nicht hören magst, aus deiner Sicht es sogar verständlich sein könnte,
und doch suchst DU eine Lösung aus dem Bequatschen.

ich bemerke einfach nur, das du inhaltlich nicht antworten weder reden magst, was ein Grund sein könnte für das gequatsche,
somit frage ich mich, wenn du nur quatscht, weil du auf Inhalt nicht eingehst, was bitteschön soll vom anderen dann zurückkommen???
Wenn du Inhalt nicht erträgst und Inhalt für dich quatschen ist,
was ist dann der Inhalt für dich, über den du quatschen magst??????

Dich stört das gequatsche, aber du quatscht auch nur,.......

ein Horoskop kann dein Tun bei einer Lösungsfindung nicht ersetzen. In deinem Radix ist die *Bequatscherkonstellation gegeben, also* also gehört es wohl zu dir, ausser du änderst was, denn andere kannst du nicht ändern.
 
Werbung:
du weist doch selbst deinen beweggrund nicht,
auch wenn ich akzeptiere das du mein *gequatsche* nicht hören magst, aus deiner Sicht es sogar verständlich sein könnte,
und doch suchst DU eine Lösung aus dem Bequatschen.

ich bemerke einfach nur, das du inhaltlich nicht antworten weder reden magst, was ein Grund sein könnte für das gequatsche,
somit frage ich mich, wenn du nur quatscht, weil du auf Inhalt nicht eingehst, was bitteschön soll vom anderen dann zurückkommen???
Wenn du Inhalt nicht erträgst und Inhalt für dich quatschen ist,
was ist dann der Inhalt für dich, über den du quatschen magst??????

Dich stört das gequatsche, aber du quatscht auch nur,.......

ein Horoskop kann dein Tun bei einer Lösungsfindung nicht ersetzen. In deinem Radix ist die *Bequatscherkonstellation gegeben, also* also gehört es wohl zu dir, ausser du änderst was, denn andere kannst du nicht ändern.

Stimmt mit Unterstellungen arbeiten funktioniert hier im Forum sehr gut. Hier gilt ja nichts anderes als AGB, also das Geschäft.
 
Zurück
Oben