Den Geist tötende BEquatschereien

Dafür würde mir zu wenig einfallen.
Genau das ist der Punkt und auch deine Schwachstelle- die ihm Horoskop mit Chiron im Stier im 3. Haus - Kommunikation bei dir auch zu sehen ist.

Und wenn es dich nicht unterschwellig ärgern würde - dass es bei dir so ist- hättest du hier keinen Thread aufgemacht.

Diese Schwäche brauchst du aber nicht zu kultivieren und zu hegen und zu pflegen und dir wünschen, dass Andere das Reden einstellen und sich dir und deinem Level annähern und anpassen. Du könntest dich z.B. auch genauso gut darum kümmern - dass dir da mal mehr einfällt- du nicht immer so schnell mundtot bist - oder gemacht wirst.

Dann wäre dir vieles auch gleichgültiger und nicht mehr so nervig für dich. Dass du es nicht kannst, was Andere können- gar keine Wahl hast ob du reden oder schweigen willst- das ärgert dich am Meisten. Keine Wahl zu haben - können Wassermann-Planeten nicht ausstehen. Und deine Sonne ganz besonders nicht mit dem Quadrat zu Chiron - das wird dich immer pieken - solange bis du da zu deinen Gunsten etwas unternimmst.

.
 
Werbung:
Chiron im fixen Zeichen Stier im 3. Haus.
Sonne, Mars, Merkur und der AC im fixen Wassermann, wobei Mars/Merkur ein Quadrat zum Gefühl/Mond bilden, der allerdings im "wissenden" Schützen steht.
Zudem dürften deine beiden 8.-Haus-Plutoquadrate zum AC und zur Venus eine Spiegelfunktion in Sachen Dominanz beim Auftreten insbesondere in Beziehungen ankurbeln.

Deine Wahrnehmung, dass es in Sachen Kommunikation Stolperfallen gibt ist sicherlich richtig. Nun ist es aber so, dass man sich im Grunde nur selbst ändern kann ... um das zu erreichen, darf man allerdings auch Hilfe annehmen.
 
der Uranus als Herrscher von Haus 1 bist Du.
Und der hat ein Quadrat zu Merkur Mars.
Merkur Mars ist die "Bequatscher" Konstellation.
Wegen dem Quadrat kannst Du diesen Merkur Mars nicht so gut leiden.

aber da Mars/Merkur, der bequatscher im 1.Haus steht ist es doch eigentlich @Randbeschäftigung der der Bequatscher sein könnte, denn das 1.Haus ist ja auch er??????
heist wenn er ständig bequatscher von aussen ranholt kann er selbst nicht bequatschen, eigene Anlage würd ich dann meinen.
 
aber da Mars/Merkur, der bequatscher im 1.Haus steht ist es doch eigentlich @Randbeschäftigung der der Bequatscher sein könnte, denn das 1.Haus ist ja auch er??????
heist wenn er ständig bequatscher von aussen ranholt kann er selbst nicht bequatschen, eigene Anlage würd ich dann meinen.

Lach stimmt. Verwirrende Diskussion. Eben wie Internet überall es gibt B-uchstaben und B-ildchen.
 
Uranus im 1. Haus heißt auch das du wahrscheinlich anders bist, als üblich und dadurch besonders und einzigartig .
Anders sein in der heutigen Welt fällt auf und kann mir gut vorstellen dass die Leute da auf dich zu gehen.. lieber interessant sein als Luft sein :) und auf Durchzug schalten lernen ...
 
Viele Gespräche empfinde ich einfach als anstrengend und sinnlos. Aber die wenigsten halten deswegen die Klappe.
Wieso drehst du dich nicht einfach um und lässt sie stehen? Zum Bequatschen gehören immer Zwei, einer der quatscht und einer der sich bequatschen lässt.
Schau nach deinem eigenen Anteil bei solchen Begegnungen!

R.
 
Werbung:
Wieso drehst du dich nicht einfach um und lässt sie stehen? Zum Bequatschen gehören immer Zwei, einer der quatscht und einer der sich bequatschen lässt.
Schau nach deinem eigenen Anteil bei solchen Begegnungen!

R.

Warum nennst du dich Ruhepol?
Wo du doch immer nur auftauchst um andere in Frage zu stellen und/oder zu kritisieren?!
Kann mir nicht vorstellen dass du so ruhig innen drin bist :cool:
 
Zurück
Oben