Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manche tun es lustig, manche biestig... manche sagen, das sei eh nur ihre Meinung... aber FAST alle hier tun es: sie legen den Finger in die Wunde eines anderen.
Nein, ich nehme mich davon auf keinen Fall aus.
Was sich mir grad stellt, ist die Frage nach dem: was bringt das???
Ich hoffe auf rege Beteiligung, denn schliesslich lebt ein Forum auch und gerade wegen dieser all zu menschlichen Eigenschaft.
außerdem, was immer du tust - Einer wird es immer als 'Finger in die Wunde' auffassen.
Keiner scheint es zu wollen; jeder provoziert es (und tut es) trotzdem; wenn man es dann mag tuts trotzdem weiter weh; manchmal scheint es was zu bringen, manchmal nicht - keiner kanns wissen und wird es je wissen;
Das Leben tut sowieso immer weh. Also warum nicht weiter den Finger in die Wunde legen, indem über das Thema reden 'Den Finger in die Wunde legen'.
knuddeln und das alles ist ja ganz niedlich, aber bringt mich in Diskussionen irgendwie nicht weiter.
Wenn mich ein Beitrag so triggert, dass ich darauf antworten möchte, dann will ich in erster Linie natürlich für mich selbst was klären, also meine eigene Wunde macht sich bemerkbar. Für sich selbst was klären, geht für mich am einfachsten, wenn eine Gegenmeinung Reibung bei mir erzeugt. Das ist immer eine schöne Gelegenheit seine eigene Ansicht zu prüfen, zu hinterfragen, und seinen eigenen Standpunkt zu bestimmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.