Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich akzeptiere sie nicht weniger als Du eine andere Meinung als die Deine akzeptierst.

ich habe hier noch keinen beidigt der eine andere meinung vertritt als ich..(das betifft jetzt auch nicht dich) aber schau dir mal die meisten zitate an..
dümmer geht`s teilweise nicht mehr..;) mir persönlich ist`s ja wurscht..aber so ganz okey finde ich es nicht..

ich habe hier noch keinen beidigt der eine andere meinung vertritt als ich..(das betifft jetzt auch nicht dich) aber schau dir mal die meisten zitate an..
dümmer geht`s teilweise nicht mehr..;) mir persönlich ist`s ja wurscht..aber so ganz okey finde ich es nicht..

Nicht? Also z.B. dieser Satz von Dir:

jeder der nur in bisschen verstand hat müsste das inzwischen bemerkt haben

impliziert z.B., dass Leute, die da nicht Deine Einschätzung teilen, kein bißchen Verstand hätten.

Und ähnliches bzw. härteres findet sich auch von anderen Usern von Deiner Meinungsseite hier.

@Darkhorizon

irgendwelche Nonames stellen sich in die Fußgängerzone, machen einen auf Reporter, rufen zu Spenden auf und befragen irgendwelche Nonames, die grad vorbeilaufen. und davon versprichst du dir sachkundige Infos? die kannst du fragen, was sie gerne zu Mittag essen oder welchen Film sie zuletzt gesehen haben. das wars aber auch.

so so, ich radikalisiere mich..:)
nur weil ich skeptisch bin was unsere politik versucht, auch durch ihr spachrohr allgemeine medien, uns zu suggerieren?
weiß du was mir hier schon immer aufgefallen ist..du versuchst ständig leute in die rechte ecke zu drängen die eine ander meinung zu diesem thema haben..wie es eben zur zeit auch die regierung und ihr sprachrohr macht..völlig idiotisch wenn man sieht was die mehrheit der leute ausmacht die widersprechen..egal ob es um die geht die juristisch, medizinisch oder allgemein (die bürgerbewegung bei demos) dies anders sehen..
sorry..für mich ist es der einzige lächerliche versuch den du bzw. sie noch haben..
Du bist nicht skeptisch, du leugnest die Pandemie. Ihr (du zählst dich ja dazu) seid auch nicht die Mehrheit der Leute, ihr seid eine Minderheit die denkt, sie könne tun und lassen was sie will bis hin zu Verfassungsbruch.
Verharmlosung des Holocaust, Umsturz- und Mordfantasien in den Telegram Gruppen, Schulterschluss mit Demokratiefeinden.
Die sogenannte D-Day 2.0 Aktion vergangener Woche ging zwar gründlich in die Hose. Hier wurde aber billigend in Kauf genommen, dass es zu Unfällen kommt.

Bürgerbewegung? Nein, Extremisten.

Es geht schon lange nicht mehr um Kritik an den Maßnahmen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es Verletzte oder schlimmer noch Tote gibt.

Nicht? Also z.B. dieser Satz von Dir:

impliziert z.B., dass Leute, die da nicht Deine Einschätzung teilen, kein bißchen Verstand hätten.

Und ähnliches bzw. härteres findet sich auch von anderen Usern von Deiner Meinungsseite hier.

sorry..das bezog sich auf die leute die allgemein demonstrieren..und da konnte ich mir diesen satz nicht verkneifen..
(ohne jemanden persönlich an zu greifen)..und dies ist nun mal so, dass diese demonstranten ständig mit reichsbürger, nazis oder sonstige verglichen werden wobei eigentlich jeder sehen kann das dies nicht der fall ist..

Verharmlosung des Holocaust,

aha, ich verharmlose den holocaust..tut mir leid, aber jetzt kann ich nicht leider mehr anders..
a0655.gif

sorry..das bezog sich auf die leute die allgemein demonstrieren..und da konnte ich mir diesen satz nicht verkneifen..(ohne jemanden persönlich an zu greifen).

Und der Satz ist de Facto eine Beleidigung andersdenkender - egal ob persönlich auf jemanden gemünzt oder nicht. Und andere können sich Sätze nicht verkneifen, die Du als ganz böse Beleidigung empfindest... Das kannst Du anmerken, das kannst Du auch, wenn du willst, melden... aber tu nicht so, als würde das nur in die eine Richtung von einer Meinungsseite ausgehen.

.und dies ist nun mal so, dass diese demonstranten ständig mit reichsbürger, nazis oder sonstige verglichen werden wobei eigentlich jeder sehen kann das dies nicht der fall ist..

Ich kann Dir nochmal das Video zeigen, was auch Dir gut gefiel, in dem deutlich QAnon-Inhalte sicht- und auch hörbar sind. Und QAnon ist nunmal sehr harte Verschwörungsmythologie.

Werbung:
Ich kann Dir nochmal das Video zeigen, was auch Dir gut gefiel, in dem deutlich QAnon-Inhalte sicht- und auch hörbar sind. Und QAnon ist nunmal sehr harte Verschwörungsmythologie.

ich habe schon mal geschieben dass mir seine äusserungen sehr aggresiv erscheinen..hat aber nichts damit zu tun das ich alles falsch sehe..
nur man kann nicht alle demonstranten in diesen topf schmeissen..gerade zur zeit gibt es sehr sehr viele demos garade in österreich die mit querdenken nichts zu tun haben..es sind leute die gegen die maßnahmen der regierung demonstrieren..und für mich völlig zurecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben