Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das war kein Besuch, sondern eine Drohgebährde

Als sich Corona-Leugner in der Einfahrt des sächsischen Ministerpräsidenten aufbauten, ging es nicht um Dialog.
Es ist ein Irrtum, dass man Verschwörungsideologen umstimmen kann, wenn man ihnen nur ausdauernd genug Kontra gibt.

Nein, es war kein "Besuch", den Michael Kretschmer (CDU) da vor seinem Privathaus in der Oberlausitz bekommen hat. Er hat diese Leute nicht eingeladen. Als Corona-Leugner sich am Sonntag in der Einfahrt des sächsischen Ministerpräsidenten aufbauten, ohne Maske, aber mit Mützen in Reichsfarben und einem Schild, das die Verhaftung des Regierungschefs forderte, da ging es nicht um Dialog. Es war eine Drohgebärde, ein kalkulierter Tabubruch. Wer ernsthaft mit einem Politiker dessen Politik diskutieren will, der stellt ihn nicht beim Schneeschippen.
Zum Artikel

In deiner Querdenkenbubble sind es Mio. Aber auch nur dort.

ja ja, alles sind für dich querdenker..nur dies stimmt nicht Heather..es sind in der regel alles stinknormale menschen die sich informieren und nicht alles glauben was die regierung vorschreibt..und dies hat nichts mit rechts, links oder sonstiges zu tun..es sind lediglich leute die noch selbst denken..

nochmal..bringe mir einen beweis das sich in den gastronombetrieben sich vermehrt leute anstecken samt den hygienemaßnahmen die so gut wie alle einhalten..

Beweise erübrigen sich wegen einfachstem logischen Denken.
bei den entsprechenden Behörden/Ämtern gibt es bestimmt solche Ansteckungswege-Listen.
dank des Datenschutzes sind die natürlich nicht offen zugänglich.

und weil einige Spaßvögel nicht ihre Echtnamen angegeben haben, als die Gastro offen war PLUS weil man über viele Tage hinweg ansteckend ist, wenn man den Virus trägt, sind solche Nachverfolgungen natürlich auch nicht so einfach.

genauso könntest du sagen, du willst einen Beweis, daß genau dieser eine Löwenzahn, der jetzt auf deinem Grundstück wächst, von der Pusteblume aus dem Garten deines Nachbarn stammt. da man sicher weiß, daß Löwenzahn sich auf diesem Wege verbreitet, ist völlig klar, daß die Pflanze deines Nachbarn dafür in Frage kommt.

ja ja, alles sind für dich querdenker..nur dies stimmt nicht Heather..es sind in der regel alles stinknormale menschen die sich informieren und nicht alles glauben was die regierung vorschreibt..und dies hat nichts mit rechts, links oder sonstiges zu tun..es sind lediglich leute die noch selbst denken..
Es sind Leute wie du, die sich zunehmend radikalisieren und überhaupt keinen vernünftigen Argumenten zugänglich sind.
Die Filmchen der Knalltüten die du hier ja in schöner Regelmäßigkeit einstellst sprechen für sich.

Aha... Ich denke auch selber, und ich komme zu anderen Schlussfolgerungen als Du oder diese Leute. Ebenso @Heather, @Yogurette uvm. Oder sind für Dich, die nicht Deine Meinung vor- bzw. nachbeten, alles Leute, die nicht selbst denken?

Es sind Leute wie du, die sich zunehmend radikalisieren und überhaupt keinen vernünftigen Argumenten zugänglich sind.
Die Filmchen der Knalltüten die du hier ja in schöner Regelmäßigkeit einstellst sprechen für sich.

so so, ich radikalisiere mich..:)
nur weil ich skeptisch bin was unsere politik versucht, auch durch ihr spachrohr allgemeine medien, uns zu suggerieren?
weiß du was mir hier schon immer aufgefallen ist..du versuchst ständig leute in die rechte ecke zu drängen die eine ander meinung zu diesem thema haben..wie es eben zur zeit auch die regierung und ihr sprachrohr macht..völlig idiotisch wenn man sieht was die mehrheit der leute ausmacht die widersprechen..egal ob es um die geht die juristisch, medizinisch oder allgemein (die bürgerbewegung bei demos) dies anders sehen..
sorry..für mich ist es der einzige lächerliche versuch den du bzw. sie noch haben..

..es sind in der regel alles stinknormale menschen die sich informieren .....

was heißt denn es wären "Leute, die sich informieren"?
wo informieren die sich denn? es sind Deppen, die Deppen nachplappern.

das ist doch kein sich-informieren! da baut sich eine Art Faschingsgaudi-Laune auf, und in dieser wird sich darin gefallen, allmöglichen Quatsch mitzureden, den man irgendwo aufgeschnappt hat. dieser aber kommt nicht von wirklich kundigen Fachleuten, sondern von Quatschlaberern.

so leids mir tut, aber dafür kann man kaum nettere Worte finden.
werdet doch bitte mal ernst und ernstzunehmend und hört mit diesem Fasching auf!

Aha... Ich denke auch selber, und ich komme zu anderen Schlussfolgerungen als Du oder diese Leute. Ebenso @Heather, @Yogurette uvm. Oder sind für Dich, die nicht Deine Meinung vor- bzw. nachbeten, alles Leute, die nicht selbst denken?

du kannst für dich denken was du willst..aber akzeptiere dann bitte auch die meinung andersdenkender..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben