Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt dabei zwei Aspekte, denn so simpel ist es nicht: Hält eine Maske Viren ab und schützt den Träger sicher? Nein.
Und das hat nie jemand behauptet. Aber reduzieren Masken die Anzahl an Infektionen wenn möglichst alle sie im öffentlichen Leben tragen? Ja. Und das ist unstrittig.

Nur Du glaubst das nicht.

na ja, der eine glaubt dies, der andere das..ist halt mal so im leben..
aber für mich reicht`s heute wieder..jeder muss mal in die haia..:)
dir eine gute nacht!

Werbung:
na ja, der eine glaubt dies, der andere das..ist halt mal so im leben..
aber für mich reichts heute wieder..jeder muss mal in die haia..:)
dir einen gute nacht!

Ich kann nicht nur sagen was ich glaube, ich kann das auch begründen. Während Du das nicht kannst.

Hier kannst Du Dir die Wirkung ohne Maske und mit unterschiedlichen Masken in unterschiedlichen Situationen mit High-Speed-Camera gefilmt ansehen.

1) bis 10 Zählen
2) Husten
3) Niesen

P.S.: Selbst Sucharit Bhakdi hat schon im April gesagt Masken würden wirken. Später fand er dann wieder Masken seien Nötigung, was aber nichts daran ändert das er die Wirksamkeit nicht bestritten sondern sogar erklärt hat warum sie wirken.

Guter Punkt.

Aber nach dem, was ich von Freunden und Bekannten so gehört habe, ist es leider durchaus plausibel, dass es tatsächlich dieses Silvester war (egal in welchem Land). Und auch damit ist die Aussagekraft dieses Videos darüber, wie das Leben so allgemein verläuft, sehr gering.
Obwohl, wenn ich richtig gesehen habe keiner der Teilnehmer hatte eine Maske auf. Daher glaube ich eher an ein Fake-Video aus einem anderen Jahr. Russland mit seinen hohen Zahlen?

Wusste ich es doch, dass dieses Video ein Fak ist. Das Feuerwerk gab es nur vor dem Kreml sonst nirgendwo.

In Moskau gab es um 22 Uhr MEZ trotz Corona-Sperrstunde ein großes Feuerwerk am Kreml. Ansonsten war die Silvesternacht in Europas größter Stadt geprägt von Corona-Beschränkungen: Bars und Restaurants waren seit 23.00 Uhr geschlossen, Schlittschuhbahnen ebenso. Sicherheitskräfte sollten verhindern, dass zu große Menschenmassen auf den Roten Platz strömen. Bürgermeister Sergej Sobjanin hatte die Moskauer angesichts der hohen Todeszahlen angehalten, das beliebte Neujahrsfest dieses Jahr im engsten Familienkreis zu feiern.

https://www.faz.net/aktuell/gesells...coronafrust-und-boellerlaune-17126094-p3.html

sehe ich nicht so..bei einer pandemie, die ja eigentlich schon fast das ganze jahr in deutschland / österreich herrschen soll, müsste eine deutliche übersterblichkeit zu bemerken sein..bzw. nach vollständiger errechnung ganz klar zu erkennen sein...

Du hältst Dir augenscheinlich lieber die Ohren zu und singst laut lalala, bevor Du Dich mit sowas wie Fakten befleckst.

Es ist jedenfalls evident, dass es Dir nicht um Wissen oder Fakten geht. Du gefällst Dir in Deiner Rolle und nichts darf daran kratzen, was Dein Bild stören könnte.
Relevante Inhalte? Scheiß egal. ICH BIN DAGEGEN!

Was, Experten wissen, wie Sterblichkeitszahlen berechnet werden?
Statistiker*innen können berechnen, ob eine Übersterblichkeit vorliegt?

MIR DOCH EGAL! ICH SEHE DAS NICHT SO!

Du bist im Sternzeichen offensichtlich Pipi Langstrumpf,
Aszendent „ich mach mir die Welt, wiede wiede wie sie mir gefällt“...

Es macht einfach nur noch wütend.

Polizei Mittelfranken verkackt bei Demo in Nürnberg
Wieder haben Polizeieinsatzleiter zugelassen, dass ein paar wenige Spinner sich gegen die Mehrheit der Bevölkerung in Szene setzen und die Polizei instrumentalisieren.

In Nürnberg gab es gestern ein Beispiel dafür, dass der Polizei die Gesundheit der Bevölkerung völlig wurscht ist. Es ist insgesamt nicht nur die Polizei Nürnberg, aber sie sind ein schönes Beispiel dafür, dass Polizeibehörden im ganzen Land versagen, versagen und versagen.

„Großzügige“ Einsatzleiter, Gefährderansprache für die Presse – bei der Polizei Mittelfranken unter der Leitung von Nürnberg-Süd war am Sonntag alles dabei. Alles, was man sich von einer Polizei vorstellt, die wenigstens einige Zentimeter oder weiter über dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung zu schweben scheint, aber sicher nicht so fest auf deren Boden steht, wie Politiker gern denken.

Wenn Pressevertreter statt vor pressefeindlichen Demonstranten geschützt zu werden eine Gefährderansprache erhalten, läuft wohl einiges falsch in diesem Polizeipräsidium. Und das in einem Bundesland, dass sich hinsichtlich der 7-Tage-Inzidenz keinen Kackstuhl mehr erlauben dürfte. Aber schwache Innenminister sind halt schwach, da läuft Polizei schonmal aus dem Ruder.
Zum Artikel

dieses video wurde von RT reingestellt..wäre es ein fake, wäre es offiziell schon lange zerlegt worden..
hier noch ein "fakevideo" von RT..;)
Rio De Janeiro am 03.01.2021:
Du zwingst mich immer wieder dir zu antworten.

Kannst du nicht lesen oder was? Habe dir doch widerlegt, dass das Feuerwerk auf dem Video das du eingestellt hast nicht stattgefunden hat.

Was soll jetzt der Strand von der Copa Cabana?

Es gibt eben dort auch so viele Covididioten wie in Deutschland.

Außerdem haben die ca.213 Millionen Einwohner da kommt es doch auch ein paar mehr oder weniger nicht an.:ironie: Das denkt deren Präsident bestimmt auch.

www.corona-in-zahllen.de/weltweit/brasilien/ 196.018 Tote, nicht schlimm sterben müssen wir alle.

Möchtest du, dass es bei uns genau so gehandhabt wird?

Auf Antwort werde ich wohl warten bis ich schwarz werde

Du hältst Dir augenscheinlich lieber die Ohren zu und singst laut lalala, bevor Du Dich mit sowas wie Fakten befleckst.

Es ist jedenfalls evident, dass es Dir nicht um Wissen oder Fakten geht. Du gefällst Dir in Deiner Rolle und nichts darf daran kratzen, was Dein Bild stören könnte.
Relevante Inhalte? Scheiß egal. ICH BIN DAGEGEN!

Was, Experten wissen, wie Sterblichkeitszahlen berechnet werden?
Statistiker*innen können berechnen, ob eine Übersterblichkeit vorliegt?

MIR DOCH EGAL! ICH SEHE DAS NICHT SO!

Du bist im Sternzeichen offensichtlich Pipi Langstrumpf,
Aszendent „ich mach mir die Welt, wiede wiede wie sie mir gefällt“...

Außerdem kann ich den Beitrag von @KassandrasRuf nur Wort für Wort bestätigen.

edit. Ganz ehrlich @Darkhorizon , wenn ich deine Beiträge lese, bekomme ich ein Übelkeitsgefühl im Magen, ist fast wie Brechreiz, dass sogar länger anhält.

Daher ab sofort auf igno.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht lesen oder was? Habe dir doch widerlegt, dass das Feuerwerk auf dem Video das du eingestellt hast nicht stattgefunden hat.

wo bitte? durch den bericht der frankfurter allgemeinen?
a015.gif

Werbung:
wo bitte? durch den bericht der frankfurter allgemeinen?
a015.gif

Wie immer meine Frage an dich mit einer Frage von dir beantwortet.

Komisch ja, da steht doch, dass das Feuerwerk nur am Kreml stattfand, und zwar für das Jahr 2020/21.

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was dir noch helfen kann. Meinst du eine neue Brille würde helfen?

Also ich denke nicht, denn mit einer Brille hat es nichts zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben