Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lasse das Straubing-Video nebenher laufen.
dort wird gleich recht früh behauptet:
"es gibt keine Pandemie."
"es ist eine mittelschwere Grippe."
also Corona-Verharmlosung bzw -Verleugnung.

grad spricht wieder der dicke Hilz, der den Landtag per Volksbegehren auflösen will.

na ja..das kann nun jeder sehen wie er will..
aber mal davon abesehen wenn du das video nebenbei laufen lässt..
hat er nicht recht wenn er sagt das die krankenhäuser selbst seit märz 2020 abgebaut wurden obwohl einen pandemie zu erwarten war?
hat er nicht recht das dem krankenhauspersonal keine beachtung geschenkt wurde sondern eher das gegenteil der fall ist bzw. war?

Werbung:
hat er nicht recht wenn er sagt das die krankenhäuser selbst seit märz 2020 abgebaut wurden obwohl einen pandemie zu erwarten war? hat er nicht recht das dem krankenhauspersonal keine beachtung geschenkt wurde sondern eher das gegenteil der fall ist bzw. war?

das Ding ist halt, daß er diese Punkte instrumentalisiert für sein eigentliches Anliegen, nämlich den Sturz der Regierung.

ach so ist es nicht..auch die gedanken zu unserem gesundheitssystem deines bäckers würden mich interssieren..gerade jetzt in diese coronakrise..
Glaub ich sofort.
Die Analysen und Fakten von Fachleuten sind dir wurscht, was zählt sind die Meinungen von Ex-Polizisten und Bäckern.
Die wissen es auf jeden Fall besser.
Zumindest wenn es nach den Herren Dunning und Kruger geht.

und was die freiheitskämpfer betirfft..die gedanken sind frei! jedem das seine..
Das hat mit Gedanken nichts zu tun, nur mit an den Haaren herbeigezogener und extrem geschmackloser Selbstglorifizierung.

Hilz macht gezielt Stimmung, indem er die Impfung vergleicht mit genmanipulierten Lebensmitteln. er lügt und manipuliert. er wiederholt immer wieder, es gäbe keine Epidemie, "wir haben nur die schlechtesten Politiker seit Menschengedenken". er ruft zur Verweigerung der Corona-Schutzmaßnahmen auf.

übler Typ.

und mir geht es nicht um Hilz..sondern um unsere regierung die diese misere zu verantworten hätte sollte eine epedemie bzw. pandemie erkannt worden sein..

du weißt ja nicht mehr, was du sagst.
hast dich da in was verrannt.

ach gugge, nu rufen se grad zu Spenden auf und gehen sammeln. (1 Std 1)

tja Mister Crowley..nicht jeder glaubt lediglich einer Frau Merkel, einen Herrn Söder, einen Herrn Spahn und einen Herrn Drosten..;)

Von Politikern war eigentlich nicht primär die Rede sondern von Fachleuten, die Politiker beraten.
Und auch da nicht von Drosten alleine - sondern von ca. 99% aller Virologen und Epidemologen weltweit.
(Zur Erinnerung: Wir reden nicht von DE oder Ö alleine, sondern von der weltweiten Situation falls dir das entfallen sein sollte).

Aber was wissen die denn schon, wenn wir doch unsere Ex-Polizisten, Bäcker und Milchmänner haben. Da haben wir doch unsere unfehlbaren Experten.

Werbung:
Interessant.
Ich stell mal bei Gelegenheit ein Video von der Meinung meines Bäckers um die Ecke ein, das hat mindestens genau so viel Relevanz.
Vielleicht eher noch mehr, der ist nämlich durchaus ein helles Köpfchen.

Niemals haben die Geschwister Scholl so viel Mut gegen ein Terrorregime bewiesen wie die heutigen heroischen Freiheitskämpfer der Weissen Quarkdenkerrose.

Heldenhafte Feiheitskämpfer sofort erkennend,
der Crowley

Hahaha...:lachen: Die korrekt Antwort auf das Straubinger Geschwurbel. Alle neune.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben