Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab erst bei dem dicken Senior mit Hut angemacht. dann hab ich noch den schwarzen Stimmungs-DJ gesehn und einen Typ mit Kniebundhose. den Religiösen hab ich leider verpaßt.
Karl Hilz ist ein widerlicher Hetzer. Pensionierter Polizist der auf dicke Hose macht. Schreien, Hetzen, Scheißdreck labern. Von Zeit zu Zeit fällt er, sobald er sicher ist das genug Sreamer vor Ort sind kurzerhand um. Es folgt ein Shitstorm der Fans auf die Polizei, Dikatur, Merkels Schergen usw.
Womit das Ziel erreicht ist. Radikalisierung weiter vorantreiben.
Selbstredend kann man Karl auch Geld schenken.

Der Name von dem Pausenclown auf Speed ist mir gerade entfallen.

Werbung:
nein, denn erst mit einer übersterblichkeit über das ganze jahr gesehen kann ich feststellen ob das ausrufen einer pandemie gerechtfertigt ist oder nicht..denn den virus gibt es schon fast das ganze jahr über..und nicht erst seit november...

Nein. Wir haben u.a. über das Jahr verteilt unterschiedliche Maßnahmen und Lockerungen etc All das führte dazu, dass wir grob zwei Wellen der Virussusbreitung und auch der Übersterblichkeit sehen.

Gänzlich ohne Maßnahmen hätten wir tatsächlich eine Welle, die in ihrer Höhe die beiden beobachteten Wellen und erst recht die meisten Grippewellen der jüngeren Vergangenheit in den Schatten stellen würde.

Nein. Wir haben u.a. über das Jahr verteilt unterschiedliche Maßnahmen und Lockerungen etc All das führte dazu, dass wir grob zwei Wellen der Virussusbreitung und auch der Übersterblichkeit sehen.

Gänzlich ohne Maßnahmen hätten wir tatsächlich eine Welle, die in ihrer Höhe die beiden beobachteten Wellen und erst recht die meisten Grippewellen der jüngeren Vergangenheit in den Schatten stellen würde.

na ja, die maskenpflicht in der öffentlichkeit besteht ja praktisch seit april..
du meinst vermutlich, dass das schließen einzelner läden eine welle aufhalten würde..
na ja, jedem seine meinung..ich sehe es nicht wirklich so..die leute sind deswegen kaum weniger auf der straße..
die arbeit der meisten läuft wie gewohnt weiter..allgemeiner kontakt findet halt nicht mehr in den kneipen statt sondern privat..

na ja, die maskenpflicht in der öffentlichkeit besteht ja praktisch seit april..
du meinst vermutlich, dass das schließen einzelner läden eine welle aufhalten würde..
na ja, jedem seine meinung..ich sehe es nicht wirklich so..die leute sind deswegen kaum weniger auf der straße..
die arbeit der meisten läuft wie gewohnt weiter..allgemeiner kontakt findet halt nicht mehr in den kneipen statt sondern privat..

Deutschland hatte strengere Regeln ab April, die nach und nach gelockert wurden (Schulen, Kindergärten, Geschäfte etc...). Der Sommer scheint auch geholfen zu haben, das Infektionsgeschehen klein zu halten. Und dann waren die Regeln im Herbst zu schwach, so dass die uweite Welle anrollte.

Heute hörte ich vor meinem Fenster Brüllerei. Ein Haufen Leute marschierte vorbei, laut irgendwelche Parolen skandierend - gefolgt von einem Polizeiwagen mit Blaulicht.
Zwangsbeglückt war ich also (hier in Wien) "hautnah am Geschehen" (einer dieser Demos).:cautious::rolleyes:
"„Corona“-Demo in Innenstadt aufgelöst - wien.ORF.at" https://wien.orf.at/stories/3083362/

Werbung:
nein, denn erst mit einer übersterblichkeit über das ganze jahr gesehen kann ich feststellen ob das ausrufen einer pandemie gerechtfertigt ist oder nicht..denn den virus gibt es schon fast das ganze jahr über..und nicht erst seit november...
Dir ist schon klar, dass die Sterblichkeit in 2020 ohne Sommer und ohne Maßnahmen um ein Vielfaches höher läge?

In den letzten 10 Dezembertagen (vom 22. bis 31. Dez. 2020) starben über 13.500 Menschen an Corona, d.h. pro Tag ca. 1350 Menschen (Quelle). Im Dezember sterben im Normalfall pro Tag durchschnittlich 2700 Menschen. Sprich die Hälfte davon wäre mit/an Corona verstorben, sofern es keine Übersterblichkeit gäbe.

Wir werden sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben