Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es ist offensichtlich, dass @Darkhorizon lauter Ablenkungs- und Hinhaltemanöver anwendet.

keine bange, ich verwende weder ablenkungs - noch hinhaltemanöver ..
was du hier reingestellst hast ist der monat november..den virus sars cov 2 gibt es jedoch schon seit etwa februar..
wie geschrieben, mich interessieren die gesamte sterbezahlen des jahres..und nur dann kann ich sehen ob es eine übersterblichkeit durch diesen virus gibt..bzw. durch eine pandemie..

Werbung:
allerliebst. ich kenn ihn nicht und weiß auch nix über ihn.
der hätte gerne was zu melden, wäre gerne wichtig, nicht?
Da hast du nicht wirklich etwas verpasst.
Hat er den Polizisten vor Ort schon über Megaphon erklärt was sie zu tun und zu lassen haben?
Ansonsten Söder muss weg, Regierung, Verbrecher, Pandemie gibt es nicht.
Man verpasst nichts, wenn man sich diesen Schwachsinn nicht gibt.

was du hier reingestellst hast ist der monat november..den virus sars cov 2 gibt es jedoch schon seit etwa februar.
Wenn Du ernsthaft daran interessiert bist, die Sterbezahlen ordentlich miteinander zu vergleichen, dann musst Du wenigstens die monatlichen (wenn schon nicht die wöchentlichen) Sterbezahlen der Jahre miteinander vergleichen!
Denn in den kalten Wintermonaten (Oktober bis April) sterben immer deutlich mehr als in den Sommermonaten!

wie geschrieben, mich interessieren die gesamte sterbezahlen des jahres..und nur dann kann ich sehen ob es eine übersterblichkeit durch diesen virus gibt..bzw. durch eine pandemie.
Dann geht's Dir wohl doch darum, die Übersterblichkeit zu verschleiern!

Wenn Du ernsthaft daran interessiert bist, die Sterbezahlen ordentlich miteinander zu vergleichen, dann musst Du wenigstens die monatlichen (wenn schon nicht die wöchentlichen) Sterbezahlen der Jahre miteinander vergleichen!
Denn in den kalten Wintermonaten (Oktober bis April) sterben immer deutlich mehr als in den Sommermonaten!

Dann geht's Dir wohl doch darum, die Übersterblichkeit zu verschleiern!
Er ist nicht ernsthaft interessiert.
Das ist eine Taktik der Querdenker die aktuell sehr angesagt ist und von ihm 1 zu 1 übernommen wurde.

Werbung:
was du hier reingestellst hast ist der monat november..den virus sars cov 2 gibt es jedoch schon seit etwa februar..
wie geschrieben, mich interessieren die gesamte sterbezahlen des jahres..und nur dann kann ich sehen ob es eine übersterblichkeit durch diesen virus gibt..bzw. durch eine pandemie..

Und damit verschmierst Du die beiden Wellen auf einen größeren Zeitraum aus und versteckst so die Überstwrblichleit.

Wie schon von mir mehrfach beschrieben.

Und nach wie vor gilt auch: Wir haben Maßnahmen, die glücklicherweise die Übersterblichkeit auch refuziert gaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben