Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du kaum jemanden kennst der nicht gegen Söder ist, kann das logischerweise nur bedeuten:

Entweder du kennst die meisten Bayern persönlich und weisst daher, dass die allgemeinen Medien lügen - was meine These, dass Bayern nur eine sehr überschaubare Einwohneranzahl hat, bestätigen würde.
Oder dein persönlicher Bekanntenkreis erstreckt sich lediglich auf Personen, die deine eigene Meinung teilen - was absolut nachvollziehbar ist, die meisten Menschen umgeben sich nur mit Leuten mit denen sie auf einer Wellenlänge liegen. Nur sollte man achtgeben, nicht der Illusion zu verfallen, dass dies auch automatisch die Mehrheitsmeinung ist.

du ich lebe in oberbayern wie in niederbayern..es tut mir ja schecklich leid das ich nichts anderes sagen kann..es ist keine illusion sondern was ich tag täglich erlebe..auch wenn die allgemeinen medien es anders sehen..natürlich kenne ich auch einge die schreckliche angst vor diesem virus haben..aber wie gesagt es sind nur eher wenige..

Werbung:
du ich lebe in oberbayern wie in niederbayern..es tut mir ja schecklich leid das ich nichts anderes sagen kann..es ist keine illusion sondern was ich tag täglich erlebe..auch wenn die allgemeinen medien es anders sehen..natürlich kenne ich auch einge die schreckliche angst vor diesem virus haben..aber wie gesagt es sind nur eher wenige..

Wenn das deine persönliche Erfahrung ist, kann man sie dir natürlich nicht absprechen, allerdings bleibe ich dabei, dass man eigene Empfindungen und Erlebnisse nicht verallgemeinern und auf die Mehrheit übertragen kann.

Wenn das deine persönliche Erfahrung ist, kann man sie dir natürlich nicht absprechen, allerdings bleibe ich dabei, dass man eigene Empfindungen und Erlebnisse nicht verallgemeinern und auf die Mehrheit übertragen kann.

aha, ich soll mich praktisch an die meinung der regierung und den allgemeinen medien halten..
nein Mister Crowley..so läuft das nicht..

Und das alles nur, weil er unvorteilhafte Worte für die Covidioten gefunden hat.:rolleyes:

Ruhig noch einmal. Weise Worte kann man schon einmal öfter bringen: :)
-----------
München (dpa/lby) - Ministerpräsident Markus Söder hat die "Querdenker"-Bewegung als gefährliche Entwicklung bezeichnet. "Ich empfinde es ganz persönlich als ein toxisches Gebräu aus Fake News, Angst, Hass und Intoleranz", sagte Söder am Freitag bei seiner Regierungserklärung im Landtag in München. "Nachdenken? Ja, immer. Querdenken? Nein."

https://www.sueddeutsche.de/bayern/....urn-newsml-dpa-com-20090101-201127-99-487517

am Söder schätze ich am meisten, daß er vorwiegend aus Nürnberg Interviews gibt (ich nehme an, wenn sie nach getaner Arbeit stattfinden und S. wieder daheim ist): die Kaiserburg im Hintergrund :D ist mir immer ein Genuß.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben