Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wusste gar nicht, dass Bayern so wenig Einwohner hat.
Da leben ja mehr Menschen in Kleinkleckersdorf am Waldrand.

Erstaunt,
der Crowley

denke schwer das betrifft nicht nur münchen..oder hast du schon mal eine gleichzeitige demo in einem ganzen bundesland gesehen?
bei uns gibt`s dies nur stadt - oder ortesweise..na ja, mit einem bundesland wie deinem kleinkleckersdorf können wir natürlich nicht mithalten..:sneaky:

denke schwer das betrifft nicht nur münchen..oder hast du schon mal eine gleichzeitige demo in einem ganzen bundesland gesehen?
bei uns gibt`s dies nur stadt - oder ortesweise..na ja, mit einem bundesland wie deinem kleinkleckersdorf können wir natürlich nicht mithalten..:sneaky:

Nun ja...du hast ja die paar Hupautos mit ganz Bayern gleichgesetzt.
Ist schon ein wenig gewagt.
In etwa so, als würdest du ein Häufchen Krakeeler mit "das Volk" bezeichnen.

Nun ja...du hast ja die paar Hupautos mit ganz Bayern gleichgesetzt.
Ist schon ein wenig gewagt.
In etwa so, als würdest du ein Häufchen Krakeeler mit "das Volk" bezeichnen.

na das verstehst du falsch..münchen ist ja lediglich die hauptstadt von bayern..im gesamten bundesland sind sehr viele sauer was Söder betrifft..
aber egal..nach den allgemeinen medien lieben sie ihn ja fast..ich kenne nur kaum jemanden von ihnen..:dontknow:

Werbung:
na das verstehst du falsch..münchen ist ja lediglich die hauptstadt von bayern..im gesamten bundesland sind sehr viele sauer was Söder betrifft..
aber egal..nach den allgemeinen medien lieben sie ihn ja fast..ich kenne nur kaum jemanden von ihnen..:dontknow:

Wenn du kaum jemanden kennst der nicht gegen Söder ist, kann das logischerweise nur bedeuten:

Entweder du kennst die meisten Bayern persönlich und weisst daher, dass die allgemeinen Medien lügen - was meine These, dass Bayern nur eine sehr überschaubare Einwohneranzahl hat, bestätigen würde.
Oder dein persönlicher Bekanntenkreis erstreckt sich lediglich auf Personen, die deine eigene Meinung teilen - was absolut nachvollziehbar ist, die meisten Menschen umgeben sich nur mit Leuten mit denen sie auf einer Wellenlänge liegen. Nur sollte man achtgeben, nicht der Illusion zu verfallen, dass dies auch automatisch die Mehrheitsmeinung ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben