Ich erinnere mal an den von Dir gelikten Post
https://www.esoterikforum.at/thread...rfassungsgericht.232235/page-132#post-6773144
in dem ein Video einer Hygiene-Demo verlinkt wurde. Und in diesem Video sind nunmal Anhänger des QAnon-Verschwörungsmythos zu sehen sowie ein Plakat mit den Farben der Reichsflagge. Man brauch diese Menschen natürlich nicht "Nazis" nennen, aber es sind Verschwörungsmythos-Anhänger und Reichsbürger.
Das Video wurde von jemandem verlinkt, der Deine Meinung teilt, und der Post wurde wie gesagt auch von Dir gelikt. Man kann also sicher nicht sagen, es wäre von meiner Meinungsseite selektiert und reingestellt worden. Und selbst in diesem Video, was von Deinem Meinungfreund verlinkt wurde und was Dir gefällt, kommen diese Menschen vor. Man muss da nicht nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen, um Verschwörungsmystiker und Reichsbürger zu finden.
Und, bevor Du wieder behauptest, ich würde meinen, dass alle Demo-Teilnehmer Verschwörungsmystiker oder Reichsbürger wären... nein, das sage ich nicht, sondern nach wie vor nur, dass ihr Anteil groß genug ist, dass sie gut gesehen werden können.