Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze antwort, diesen stream würde ich immer wieder liken..denn die aussagen von diesen demonstanten finde ich völlig okey..

Tja, dann findest Du also QAnon und Schwurbeleien über Adrenochrom und Bill Gates völlig okey. Kannst Du machen, wie Du wilkst. Für mich zählt DAS aber zu den Verschwörungsmythen, was ich schon häufiger erklärt habe,und soe sind in dem Video deutlich zu sehen und zu hören. Man muss also nicht mühsam suchen, wie Du behauptet hast.

Werbung:
Es wird eine hammerharte Zeit werden für die Queridioten, wenn der Impfstoff da ist und seine Wirkung zeigt. Dann bricht das einzige Thema weg, das ihrem bedauernswerten Dasein Sinn und Struktur erliehen hat. Der Kampf gegen die angebliche Corona/Merkel/Gates-Diktatur zerfällt zu Staub und dann haben sie plötzlich wieder viel Zeit, weil demonstrieren und hetzen ist ja nicht mehr.
:rolleyes:

Und wenn es nur einer wäre, wäre es einer zuviel.-
In Frankfurt/Oder war unter anderem Maik Schneider zugegen.
Distanzierung ist nicht gewünscht, auch wenn Ballweg sie halbherzig propagiert.
Da macht es Sinn, wenn sich der Sektenguru mit dem vorbestraften Reichsbürger Peter Fitzek trifft.

Die Querdenkerbewegung versetzt sich selber.

Der Rechtsextremist Sven Liebich dachte gestern dann nicht nur quer, er flog auch quer...

ein pcr test durchläuft mehrere zyklen..könnte es vieleicht sein, dass man dies als brüten bezeichnet?

Nein

Und wenn es diesem Honk um seriöse Information ginge, würde er auch nicht so einen Unfug verzapfen.
Die polymerase Kettenreaktion ist ein hochkomplexer Ablauf von Erwärmen und Abkühlen der Proben in einem Thermocycler, mit Primern, Pufferlösung, thermostabiler DNA-Polymerase... die in mehreren Zyklen abläuft.
Lässt sich die gesuchte Viren-DNA in diesen Zyklen auch vermehren, verläuft der Test positiv.
Die Anzahl der notwendigen Zyklen für einen Nachweis kann Auskunft geben, wieviel Virenmat. in der Ausgangsprobe enthalten war.

„Bebrüten“ hingegen heißt, dass Abstriche (z.B. aus Wunden, Stuhlproben....) auf ein Nährmedium aufgebracht (also eine Kultur angelegt wird) und in einem Wärmeschrank bei gleichmäßiger Wärme zum Wachsen gebracht werden.
Das gibt es für Bakterien u Pilze.

Dieser Querdenker im Video möchte mit seinem „Statement“ ganz offensichtlich SARS-CoV2 Infektionen insgesamt als unglaubwürdig abtun und diskreditiert dafür einen probaten Test (der vom Nachweis von HIV-Infektionen, über Vaterschaftstests bis zu forensischen DNA-Nachweisen weltweit eingesetzt wird...).
Von seinen restlichen hirnrissigen Bemerkungen möchte ich gar nicht reden....

Viele Labore nutzen einen einfachen Test der nur auf das E-Gen testet. Dieses ist nicht für SARS-COV2 spezifisch und findet auch andere Coronaviren aus der Klade der Sarbecoviren.
Dies wird oft als Argument herangezogen der Test sei unspezifisch und würde auch eine nicht genau genannte Menge anderer Coronaviren erkennen, die Pandemie wäre also "herbeigetestet"
In der unteren Abbildung ist ein Stammbaum der Sarbecoviren zu erkennen. Alle in dem gelben Kasten zu sehenden Coronaviren welche zu den Sabecoviren gehören besitzen das E-Gen auf welches mit dem einfachsten verfügbaren PCR-Kit getestet wird.

En52eKDXYAAFX-d.png

Zum Artikel

Erläuterung des Testverfahrens und der zur Identifikation des Virenstamms genutzten Zielgene :biovis-diagnostik.eu/wp-content/upl…

Ich warte immer darauf, dass einer der Covidioten mal von der Bühne herab erklärt, er fühle sich wie der Großherzog oder die Großherzogin von Baden.

Das gilt bei uns hier in Baden als untrügliches Zeichen für beginnenden Wahnsinn.

Es wird eine hammerharte Zeit werden für die Queridioten, wenn der Impfstoff da ist und seine Wirkung zeigt. Dann bricht das einzige Thema weg, das ihrem bedauernswerten Dasein Sinn und Struktur erliehen hat. Der Kampf gegen die angebliche Corona/Merkel/Gates-Diktatur zerfällt zu Staub und dann haben sie plötzlich wieder viel Zeit, weil demonstrieren und hetzen ist ja nicht mehr.
:rolleyes:

Dann finden sie was anderes, z.B., dass der Impfstoff aus Chemtrails besteht und dann gibt es Anti-Impfstoff-Demos und Videos mit Impflagern, wo alle, die sich nicht haben impfen lassen, zwangsgeimpft werden.
Ich spreche denen auch nicht das Hirn ab, nur die haben nie die Gebrauchsanweisung dafür gelesen bzw. verstanden.

Gruß

Luca

Ich warte immer darauf, dass einer der Covidioten mal von der Bühne herab erklärt, er fühle sich wie der Großherzog oder die Großherzogin von Baden.

Das gilt bei uns hier in Baden als untrügliches Zeichen für beginnenden Wahnsinn.

Da kommt dann eher was wie Schan Dack o.ä..

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben