Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vom Glanze des einstigen Fernsehpfarrers ist nicht viel übriggeblieben.
https://www.spiegel.de/panorama/ges...uergen-fliege-der-scheinheilige-a-790618.html

Ich hab jetzt mal dort nachgelesen:

Zur "Fliege-Essenz" hieß es dort: "Dass gesegnete Mahlzeiten und gesegnetes Wasser qualitativ besser sind, wurde längst in Studien belegt. Nichts anderes verkauft die katholische Kirche als Weihwasser."

https://www.spiegel.de/panorama/ges...uergen-fliege-der-scheinheilige-a-790618.html

Das wundert mich jetzt.
VERKAUFT die katholische Kirche tatsächlich Weihwasser?
Das ist jetzt natürlich off topic hier - muss der Sache mal anderswo nachgehen.

VERKAUFT die katholische Kirche tatsächlich Weihwasser?
Das ist jetzt natürlich off topic hier - muss der Sache mal anderswo nachgehen.

Ja und was wäre jetzt so schlecht daran?
Ich finde, dass man es durchaus brauchen könnte und wenn es nicht zu teuer wäre, ein Fläschen würde ich mir tatsächlich auch "gönnen" man weiss ja nie, es kann viel Gutes bewirken und wenn es nur für die Seele wäre, also: Dafür. (y)

Ich finde, dass man es durchaus brauchen könnte und wenn es nicht zu teuer wäre, ein Fläschen würde ich mir tatsächlich auch "gönnen" man weiss ja nie, es kann viel Gutes bewirken und wenn es nur für die Seele wäre, also: Dafür. (y)

Du kriegst die "Fliege-Essenz" bei ihm sicher im Super-Sonder-Turbo-Angebot für Nur Noch 99,98€ die Familienpackung. Hilft wahrscheinlich auch gegen Corona. :rolleyes:

Du kriegst die "Fliege-Essenz" bei ihm sicher im Super-Sonder-Turbo-Angebot für Nur Noch 99,98€ die Familienpackung. Hilft wahrscheinlich auch gegen Corona. :rolleyes:

Waaas? Zu teuer also wirklich Tommy, ich sprach von günstig :sneaky: und nicht überteuert :clown: und was Fliege angeht, den arroganten Kerl mochte ich noch nie. :p

Man könnte ja auf Nummer Sicher gehen und sich beides an Land ziehen. Zunächst einen kräftigen Schluck aus der Weihwasser-Flasche, und falls das nicht hilft, die Fliege-Essenz nachkippen. Dann ist man auf der sicheren Seite. :)

Du hast den Chip vergessen.
OIP.RKI9H0U1W4grRRAGHXpXSAHaIO

Einen? Tütenweise, tütenweise.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben