Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Richtig, nebenbei laufen auch Verfassungsfeinde mit.

ja klar..vor allem gegener der jetzigen regierung und deren maßnahmen..natürlich alles verfassungsfeinde und nazis...
mal ein versuch obwohl das schreiben mit dir jetzt schon sinnlos ist..sollten ein paar nazis, die kaum auffallen und eher dem finden mit der stecknadel im heuhaufen zu vergeleichen sind, mitlaufen..was kann man dagegen tun?..sie aus einer demo prügeln?..ein paar die verschwindend wenige sind?
hier in diesem thread sind das deine immer wieder kommenden "argumente" was du den demonstranten vor augen halten willst..
nein Heather, damit ziehst du keinen auf deine seite..es geht darum was die regierung anstellt und nicht um das thema nazis..
obwohl die verschwinden klein dabei beteidigt sind..
und nochmal...wenn du viele bei den demos als nazis hinstellst, die sie eben nicht sind, verharmlost du den holocaust! .auch wenn dir dies auf anhieb nicht auffallen sollte..:sneaky:

ja klar..vor allem gegener der jetzigen regierung und deren maßnahmen..natürlich alles verfassungsfeinde und nazis...
mal ein versuch obwohl das schreiben mit dir jetzt schon sinnlos ist..sollten ein paar nazis, die kaum auffallen und eher dem finden mit der stecknadel im heuhaufen zu vergeleichen sind, mitlaufen..was kann man dagegen tun?..sie aus einer demo prügeln?..ein paar die verschwindend wenige sind?
hier in diesem thread sind das deine immer wieder kommenden "argumente" was du den demonstranten vor augen halten willst..
nein Heather, damit ziehst du keinen auf deine seite..es geht darum was die regierung anstellt und nicht um das thema nazis..
obwohl die verschwinden klein dabei beteidigt sind..
und nochmal...wenn du viele bei den demos als nazis hinstellst, die sie eben nicht sind, verharmlost du den holocaust! .auch wenn dir dies auf anhieb nicht auffallen sollte..:sneaky:
Querdenkenlogik par excellence. Lügen, Leugnen, dummes Zeug sabbeln und Rumopfern.

sollten ein paar nazis, die kaum auffallen und eher dem finden mit der stecknadel im heuhaufen zu vergeleichen sind, mitlaufen..

Ich erinnere mal an den von Dir gelikten Post
https://www.esoterikforum.at/thread...rfassungsgericht.232235/page-132#post-6773144
in dem ein Video einer Hygiene-Demo verlinkt wurde. Und in diesem Video sind nunmal Anhänger des QAnon-Verschwörungsmythos zu sehen sowie ein Plakat mit den Farben der Reichsflagge. Man brauch diese Menschen natürlich nicht "Nazis" nennen, aber es sind Verschwörungsmythos-Anhänger und Reichsbürger.

Das Video wurde von jemandem verlinkt, der Deine Meinung teilt, und der Post wurde wie gesagt auch von Dir gelikt. Man kann also sicher nicht sagen, es wäre von meiner Meinungsseite selektiert und reingestellt worden. Und selbst in diesem Video, was von Deinem Meinungfreund verlinkt wurde und was Dir gefällt, kommen diese Menschen vor. Man muss da nicht nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen, um Verschwörungsmystiker und Reichsbürger zu finden.

Und, bevor Du wieder behauptest, ich würde meinen, dass alle Demo-Teilnehmer Verschwörungsmystiker oder Reichsbürger wären... nein, das sage ich nicht, sondern nach wie vor nur, dass ihr Anteil groß genug ist, dass sie gut gesehen werden können.

Es wäre an Geschmacklosigkeit wohl kaum noch zu toppen.

Und vermutlich auch strafrechtlich relevant:
---------------
§ 130
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
---------
Das letztere wäre wohl der Fall.

es geht nicht nur um ein paar regeln..es geht im sehr viel mehr!
Ja, und was ist das sehr viel mehr?
animierte-smilies-denkende-007.gif.pagespeed.ce.TwtK3Di_5k.gif
Erzähl.

Werbung:
Ich erinnere mal an den von Dir gelikten Post
https://www.esoterikforum.at/thread...rfassungsgericht.232235/page-132#post-6773144
in dem ein Video einer Hygiene-Demo verlinkt wurde. Und in diesem Video sind nunmal Anhänger des QAnon-Verschwörungsmythos zu sehen sowie ein Plakat mit den Farben der Reichsflagge. Man brauch diese Menschen natürlich nicht "Nazis" nennen, aber es sind Verschwörungsmythos-Anhänger und Reichsbürger.

Das Video wurde von jemandem verlinkt, der Deine Meinung teilt, und der Post wurde wie gesagt auch von Dir gelikt. Man kann also sicher nicht sagen, es wäre von meiner Meinungsseite selektiert und reingestellt worden. Und selbst in diesem Video, was von Deinem Meinungfreund verlinkt wurde und was Dir gefällt, kommen diese Menschen vor. Man muss da nicht nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen, um Verschwörungsmystiker und Reichsbürger zu finden.

Und, bevor Du wieder behauptest, ich würde meinen, dass alle Demo-Teilnehmer Verschwörungsmystiker oder Reichsbürger wären... nein, das sage ich nicht, sondern nach wie vor nur, dass ihr Anteil groß genug ist, dass sie gut gesehen werden können.

okey, ich habe mir das video nóchmal angesehen..es war eine demo in münchen..
zum einen, sind für dich ja alle verschwörungsmystiker die gegen die coronamaßnahmen reden..
zum andern, ich sehe kaum reichsbürger oder gar rechtsextreme unter den leuten..oder verleitet dich ein bayerischer dialekt vieleicht dazu?..
und selbst reichsbürger, deren meinung ich übrigends nicht vertrete, haben das recht gegen maßnahmen der regierung zu demonstrieren..aber wie gesagt, zum größten teil der demonstranten sind es verschwindend wenige..für mich immer wieder ein lächerlicher versuch diese demos in die rechte ecke zu treiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben